@Mädels
Mach`s gut, bleibt alle gesund!
:kikou:
@Mädels
Mach`s gut, bleibt alle gesund!
:kikou:
Gehe bloß früher in Rente (oder Pension), bis 67 Vollzeit ist schon hart in einem nichtkünstlerischen Beruf.:kikou:
Ich fand sie auch gut, in letzten Jahren hörte man nichts über sie, möge sie in Frieden ruhen.
Ich als jüngste der Golden Girls würde gerne Sophias Rolle besetzen.:girl:
Waren sie aus reinem Rindfleisch oder halb und halb (Rind und Schwein)?
Bei Rind werden Cevapcici etwas fester, ich mag sie trotzdem, nach dem Braten aus der Pfanne nehmen, unter einem Deckel 1-2 Minuten im eigenen Dunst ruhen lassen, dann erst servieren. :miam:
Aus den Kindheitstagen, Urlaub bei Verwandten auf dem Lande:
altes Zeitungspapier zurecht geschnitten, an einem Nagel hängend.
Kein frisches, sonst gibt`s Druckerschwärze auf dem Allerwertesten.
Aus den Kindheitstagen, Urlaub bei Verwandten auf dem Lande:
altes Zeitungspapier zurecht geschnitten, an einem Nagel hängend.
Kein frisches, sonst gibt`s Druckerschwärze auf dem Allerwertesten.
Es gibt eine sehr einfache Alternative: Kosmetiktücher!
Die einfachen aus Papier, KEINE Feuchttücher zum Abschimken
Sie lösen sich leicht im Wasser auf, dagegen sind Küchenrollen, Tempo-Taschentücher und feuchte Toilettentücher nicht gut für die Klärwerke, sie lösen sich im Wasser nicht auf und verstopfen die Röhre.
Meine Schwiemu klagt auch, dass sie oft angerempelt oder fast umgerannt wird, in Berlin geht es ziemlich rauh an belebten Plätzen zu, ich dachte immer, es läge an ihrer 1,53 m Größe zu und dass sie langsam läuft.
Logindeinerwahl, geh und räume deine Bude auf!
Angst würde ich denen auch nicht machen, aber nahelegen nicht zu lange mit dem 40 Grad Fieber des Kleinen abzuwarten. Noch eine Nacht mit so hohem Fieber ist die Alarmstufe Rot!
Unser Hausarzt rät auch von nicht dringend notwendigen Besuchen ab, wir haben auch den fälligen Kontrollbesuch beim Zahnarzt verschoben, den Friseurbesuch abgesagt schon bevor die Friseurläden ganz geschlossen hatten.
Es gibt Spinner, die Coronagefahr als künstlich aufgebauscht sehen, die notwendigen Maßnahmen als Vorwand um einen autoritären Staat einzurichten, deswegen pfeiffen sie auf Abstandhalten und haben keine Sorge vor einer Ansteckung.
Wenn die Menschen keine Vernunft haben, muss der Staat Stärke zeigen und mit Hilfe der Polizei durchgreifen, sonst hat man bald Zustände wie in Italien und Spanien.
Unsere rechten Parteien haben bis jetzt keine Demos starten wollen, aber die rufen auch nach Lockerung der Regeln, die Linksextremen gehen aggressiver vor.
Bei euch ist vieles anders als bei uns, das fiel mir gleich bei meinem kurzen Aufenthalt in Zürich auf.
Es ist erholsam eine Stadt zu sehen die sauber und ohne Graffitti ist.
Den 6-Monate Check hätte die Kinderärztin verschieben können angesichts der aktuellen Lage, der wäre nicht dringend gewesen. In den Kinderarztpraxen können sich die Kleinen neue Krankheiten einfangen.
Meine beiden waren bei einem anthroposophischen Kinderarzt gewesen, ich wusste nicht, dass bei diesen Ärzten nicht gegen Masern geimpft wird.
Tja, und dann bei einem Praxisbesuch haben sie sich mit Masern angesteckt, die Kleine war da gerade 14 Monate und der Kleine 28 Monate alt, ich fiel aus allen Wolken...Hätte ich es eher mit der unterlassenen Masernimpfung gewusst, hätte ich den Kinderarzt gewechselt.
Das ist vorbildlich, wie gut sich die Schweizer in der Krise verhalten, hier in Berlin verlangen die Linken und Grünen schon nach Lockerung der Coronaregeln, man soll Grillen in Parks und Liegen auf dem Rasen erlauben.
Als ob man dann den Abstand von 1,50 einhalten könnte, wenn alle auf einmal draußen sitzen und grillen wollen, das ist bei den Menschenmassen in Berlin kaum möglich.
Die Zahl der Infektionen steigt langsamer an seit die Beschränkungen eingehalten werden, wenn man sie vorzeitg lockert geht die Kurve wieder steil nach oben, aber das wollen viele einfach nicht begreifen.
Linksextreme wollten am Samstag eine Spontandemo starten, die Polizei hat die schnell aufgelöst und Anzeigen geschrieben.
Das tut mir leid, Micky, noch eine Nacht mit 40 Fieber ist schlimm für den Kleinen, ich würde jetzt sofort einen Coronatest bei der Kinderärztin verlangen, schließlich gibt es auch Säuglinge und Kleinkinder die betroffen sind.
Die Grippe hatte dein Enkel schon, eine Erkältung so kurz hinterher und gleich tagelang mit 40°C Fieber kommt mir verdächtig vor. Wenn es nur ein Tag mit so hohem Fieber gewesen wäre, aber so...
Ich sehe gern gezielt fern, das Lesen ist meine größere Leidenschaft.
Es gibt so viel Auswahl nach jedem Geschmack.
Wenn Promis ihre Quarantänetipps geben, schalte ich gleich um, ich brauche ihre ganzen Ratschläge nicht.
Die Kupferspirale verhindert das Einnisten des befruchteten Eis, durch die leicht entzündete, saure Umgebung, bei dir wurde aus der leichten einer schwere Entzündlichkeit.
Es ist schief gelaufen, von Anfang an, warum auch immer, leider.
Es geht doch weiter, neuerdings werden sie auch angehustet.:evil: