Hallo liebe damen, ich bin der freund und leide sehr und den nebenwirkungen erstmal kurze geschichte und dann geht es mit dem problem los vielleicht kann mir dann ja jemand helfen
Hallo nochmal, also ich bin der Freund wie schon gesagt wie folgt sieht es aus meine freundin hatte eigentlich immer gute erfahrung mit dem Nuvaring gemacht und nahm sie für ca. 18monate dann wurde sie schwanger " natürlich abgesetzt vorher" das ist nun 3 jahre her alles nun aus gesundheitlichen gründen ist sie gezwungen wieder zu verhütten allerdings scheint es diesmal nicht sogut zu laufen sie leidet stark an nebenwirkungen aber sie gehört zu den menschen die das mit sich selbst aus machen und solange ich nicht sterbe ist alles nur halb so wild ... naja ich sehe das anders!
Nebenwirkungen an den sie leidet
1. Schmerzen fast alles was damit eingeht Brust Kopf Rücken Arme Beine
2. Stimmungsschwankungen, verstimmte depressionen etc.
3. Sexualtrieb tot libido nicht mehr vorhanden vorher wa sie unersättlich
4. Müdigkeit, Reizbarkeit also ansprechen ist schwer geworden... selbst die kleine leidet sehr darunter auch wenn sie sich nach dem ich sie schon paar mal drauf angesprochen habe der kleinen gegenüber sehr zusammen reizt damit sie es nicht mehr so abbekommt dafür stehe ich nun total auf dem schlauch ... schlafe zwangsweise schon auf der couch ... einfach nur damit ich sie zufrieden stellen kann aber das kann ja so auch nicht ewig weiter gehen... daher bitte ich vielmals um hilfe was soll ich machen ?
mit freundlichen grüßen
DerFreund30