E
elmar_12725093

• 19. Aug 2016
  • Beitritt 31. Juli 2016
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cari_11977742

Ha ha
    Ha ha, wie lustig, das mit dem Sex kann ich auch bestätigen...

Gut bestückt - ja!
    Beherrschen verschiedener Stellungen? - ja!
    Ausdauernd - ja!

Und trotzdem war's furzlangweilig, weil OHNE GEFÜHL!
    Also wenn sich jemand nicht gehen lassen kann, dann tu ich mir auch schwer damit. Das hat sich alles so einstudiert angefühlt - bäh!
    Wild Rumknutschen? - Fehlanzeige! Dem hätte man den Mund mit einem Spekulum aufspreizen müssen :moque:
    Und als ich mir mal erlaubte zu kichern, meinte der Herr doch glatt, er brauche eine gewisse Ernsthaftigkeit beim Sex :pdr:

• letha_12767754

Das ist
      ganz schön bitter muss ich sagen... Ich will ja niemandem böse Absicht unterstellen, aber ich durfte vor kurzem erfahren, wie sich das anfühlt. Erst in die Vollen gehen und dann die Handbremse reinhauen, aber sowas von. Und vor allem ohne Erklärung... :???: so war's bei mir. Vielleicht ein kleiner Denkanstoß.

• Ach Gott ja...
      JF und Küssen, das ist ne Geschichte für sich. :roll:
      Ich glaub die sind sich da manchmal zu fein dafür und sind dann schnell mal überrumpelt - wie mit so vielen Dingen. So ein hypersensibles Sternzeichen hab ich noch nie erlebt. Nicht einfach. Wer's mag...

• Hi...
        Ich glaube nicht, dass er Dich verarscht hat. Ich hatte bis vor kurzem eine kurze Affäre mit einem JFM und irgendwie hat mich Deine Geschichte an meine erinnert, obwohl die Umstände überhaupt nicht zu vergleichen sind. Um auf den Punkt zu kommen. Ich glaube, er macht sich wie "meiner" bzw. wahrscheinlich viele JFM EXTREM viel Gedanken über alles. Er hat Dir ja auch gesagt, dass es keine Bauchentscheidung war. Er würde Dich gern lieben und eine Beziehung haben, kann aber nicht. So durch die Blume habe ich das von meinem auch gehört. Die stehen sich halt selber im Weg. Nun hat ja Dein JFm auch eine nicht so leichte Vorgeschichte und war auch aktuell im Auslandseinsatz. Ich glaube ehrlich gesagt, sein Kopf ist so voll, dass Du da einfach keinen Platz mehr hast. Denn so wie ich meinen kennengelernt habe, denken die einfach alles durch bis zum Schluss und alle Eventualitäten. Wenn da auch nur das kleinste Hindernis auftaucht (hier angeblich Dein Verhalten), lassen Sie es bleiben, weil sie Perfektionisten sind und das Risiko scheuen. Nimm die Gründe nicht persönlich, manchmal ist das auch nur ein Vorwand. Lass ihn sausen. Und hab Deinen Spaß. Das mache ich auch.

• Nachdem diese schöne Liebelei nun tatsächlich zu Ende ging und ich mich schon währenddessen hier im Forum umfassend über Erfahrungen mit JFM informiert habe, möchte ich hier meinen Frust loswerden.

Und: JA - ich werde hier verallgemeinern, ALLE Jungfrauen und Männer über einen Kamm scheren! Und vom Sternzeichen auf die Persönlichkeit eines Menschen schließen. Wieso auch nicht, ich brauch das jetzt.

JFM sind Spaßbremsen

JFM sind supersensibel, aber nur, wenn es um ihre eigenen Gefühle geht. Die der anderen sind ihnen schnurzpiepegal

JFM sind herablassend, arrogant und eingebildet

JFM haben an alles und jedem etwas zu kritisieren - außer an sich selbst

JFM sind gehemmt und stehen sich selbst im Weg

JFM können sehr steif und kalt wirken - brrrr....

JFM zerbrechen sich den Kopf über beziehungsrelevante Dinge, kommen aber nicht auf die Idee, das ihrem Gegenüber auch mal mitzuteilen

JFM sind ja soooo anspruchsvoll und meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und den Sinn für das Schöne erfunden

Warum muss man eigentlich mit JFM "klarkommen"?

JFM sind unaufrichtig - klare, direkte Fragen bleiben unbeantwortet oder es wird in irgendeiner ominösen Geheimsprache gesprochen, die nur die ach so gebildeten und über Allem schwebenden JF verstehen

JFM sind unspontan

Es muss alles nach ihrer Pfeife tanzen - wird natürlich sehr subtil gemacht, das Rumkommandieren...

Lasst sie einfach in ihren Elfenbeintürmen hocken! Selbst schuld, wenn sie da nicht rauskommen

• luksa_22966811, yeldam, bissfest, und tabaluga87 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • @serose
          Ja Ja Ja kann dir LEIDER nur zustimmen. Mein Jungfrau Bekannter verbockt seid 3 Jahren auch alles zwischen uns. Guckt mich an wie ein Auto . Läßt mich keine Sekunde aus den Augen. Verspricht mir Hilfe bei einer kleinen Sache.....macht aber nichts und ich bekomme den größten Ärger. Rennt stinkbeleidigt weg....weil ich ihn etwas geärgert habe. Sagt mir nie was er eigentlich von mir will, lieber nur Ausreden. Könnte noch viele Beispiele nennen .Das alles als Geschäftsmann der sich wie ein kleiner Junge verhält. LEIDER (: :cry: Zwecklos