fendo_12288108Huuhuuu
Ja als gute Freunde,taugen sie viel mehr ... Wie als Partner. Einer meiner früheren,besten Freunde,war ein Jungfraumann.... Stets war er hilfsbereit und war voll der Beschützer. Er war stets witzig,ein guter Zuhörer und vielseitig interessiert. Dazu echt aufmerksam und loyal.
Doch beziehungsmässig sind die echt anders...
Ja solange sie jemanden noch nicht haben oder kurz davor sind,,die Frau zu verlieren,g eben die Gas und sich mächtig Mühe aber wie du bereits meintest.... das lässt nach....
Hahaha ja diese Regelmäßigkeit in Sachen wie sich da tägl melden zum Bsp immer um die selbe Uhrzeit,das kenn ich. (Ne ehem. Jungfraufreundin,tat das früher auch)
Musste ich ja doch schmunzeln.
Dass die Intelligenz einer Frau,einen Jungfraumann etwas störte oder einschüchterte,eventl gar neidisch macht .... Kenn ich wie gesagt so nicht. Aber vorstellbar ist es.
Von besagten 5 Kandidaten zum Bsp sind 2 krankhaft eifersüchtig gewesen. (Obwohl man nicht Mal zus war oder was hatte...) Die anderen waren da normaler unterwegs. Aber leicht eifersüchtig wohl auch. Gesundes Maß aber.
Jungfraufrau,die ich kannte als enge Freundin,die war aber tierisch eifersüchtig.
Naiv sind wirklich beide Geschlechter,wievhalt auch selbstverliebt....
Dazu eine kl aktuelle Geschichte...
Wie erwähnt,hatte ich ja diese kurze Jungfraumann-Bez.
Ist bereits jaaaahre her. Wir haben uns auch sicherlich 4 J nicht gesehen und ich hatte ja ein halbes Jahr, nach der Trennung eine neue Bez,die einige Jahre anhielt. Wir hatten da keinerlei Kontakt mehr. Nicht Mal mehr sporadisch im Internet von wegen "Happy Birthday" Mails oder so...echt Null.
Jedenfalls als ich wieder Single war,fast ein Jahr, sahen wir uns zufällig in nem Forum,war wirklich Zufall. Prompt schrieb er mir.
Ich antwortete höflich. Immer Mal versuchte er zu flirten,aber damit konnte ich nix anfangen u schrieb normal. So kam es,dass er in etwa 4 Mon immer Mal schrieb und immer Mal wieder plötzlich wieder weg war,d enn ihm gefiel das natürlich nicht unbedingt,dass ich da nicht voll Einstieg.
Ich fragte mich nur,was das soll ja.....dass er doch nicht echt denkt,dass ich noch für ihn verfügbar bin/wäre. Nach den Jahren,der anderen Bez ect....
Nun denn .... Lange Rede ....kurzer Sinn....
Er versuchte nun mehrfach,sich zu mir einzuladen für 1 We und wurde kürzl sogar konkret darin,dass er das er das We über dann gern bei mir übernachten würde. Wir könnten ja dann gucken,was wir machen oder nicht machen möchten.
Immer noch flirte ich mit ihm nicht ect.... Es ist rein seine Vorstellung ....
Drücke auch immer aus,wie mich das überrascht ect od Frage wie er darauf kommt mich besuchen zu wollen. Dann kommt,dass er mich schon lange Wiedersehen will und Komplimente....
Erst jetzt (kurz nach seinem Geb),als er wirklich sehr konkret wurde (an seinem Geb sogar) teilte ich ihm dann mit,dass ich das nicht möchte um ehrlich zu sein. War nur so höflich das nicht am Geb mitzuteilen. Vorher Wisch ich eher aus.
Jetzt kommt wieder nix von ihm.
Jeder Andere hätt vielleicht gern gewusst,wieso und weshalb,man ihn nicht sehen möchte od ein We nicht gemeinsam verbringen kann ... Aber hier ?
Nix.... Null Reaktion...
Ob ihm bewusst wird,wie selbstverliebt u naiv er sich da hineingesteigert hat ?!
Denn wir haben nicht Mal telefoniert ...seitball den Jahren... Nix...
Nun wir dürfen wohl gespannt sein.....
Aber das ist ein gutes Beispiel für deren Naivität und selbstverliebtheit.
Nach Jaaaahren,würde ich doch nicht glauben,dass Person XY nur auf mich gewartet hat oder direkt für mich wieder Feuer u Flamme ist....
Da sollte man doch wenn überhaupt sich rantasten ect....
Tja hier weit gefehlt :) .... Aber sollte ne kl Anekdote sein am Rande. :) :) :)
Nein nur schlechte Eigenschaften haben se ja nicht. Auch nicht in ner Partnerschaft.... Ich fands zum Bsp gut,dass kleine Streitereien seinerseits nie noch hoch gespielt wurden od er das nachgetragen hätte.war auch stets loyal.
Klar für mich gabs bei allen Jungfraumännern mehr negative Punkte ja aber es wird sicher auch Frauen geben,die da vollends mit denen zufrieden sind u gut klar kommen.... Garantiert...