Alles OK. Ich habe ihm meine Nummer gegeben er hat sich sofort gemeldet.
Xxena_12911398
- 29. Apr 2020
- Beitritt 22. Okt 2011
- 11 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 1 beste Antwort
- yascha_19993996
- yaa_12468424
Schreibe dir PN
- yaa_12468424
Ja das sehe ich genauso. Ich werde ihm meine Nummer schicken. Ich habe es verbockt. Dann weiß ich wie es weitergeht. LG
Die Männer haben mich angeschrieben.
- prem_12352620
Hier ging es um 1 Tag wo gesamte 10 Sätze in 5 Mails geschrieben .Kein Stundenlanges Scheiben .
- reimo_12911381
@rattenmonster
- xena_12911398
Was mich richtig ärgert. .....es wäre schon der ein oder andere dabei gewesen mit dem ich mich gerne getroffen hätte. Aber mit dieser Hau Ruck Methode wird ja am Anfang schon alles kaputt gemacht. Mir passierte es oft am 1 Tag.
Es geht darum das etwas vorhanden sein muss. Sympathie, gemeinsame Interessen usw. Dann spricht doch nichts gegen ein treffen. Aber ohne alles sofort zum Date? Weil es nicht schnell genug gehen kann? ?? Nein danke. Ich bin auch nicht für Wochenlanges schreiben.
Hallo ja ich hätte mir etwas Geduld bei den Männern gewünscht. Diese 4-6 Mails von den Männern waren ca je 2 Sätze ohne Inhalt. Ich konnte mir gar kein Bild vom Gegenüber machen. Es ging dann aber sofort los ich will dich ja nicht drängen aber. .....sofort real Treffen. Dann etliche die sofort die .Nummer wollen. Du wirst sofort getestet ob ein sehr schnelles Treffen möglich ist. Wenn nicht bist du raus. Jetzt versteht ihr mich besser.
ja das ist so keine normale chance .....
Meine lieben, das sehe ich genau so. Dem wunsch der Frau nachkommen, mal ein paar Tage schreiben Fehlanzeige. Wie im Ikea Supermarkt. Triffst du dich nicht sofort oder gibst deine Handynummer bist du weg vom Fenster. Ab die nächste .
Meine Lieben hätte gern mal eure Meunung . Bin auf einer seriösen Singel Seite. Ab und zu schreibe ich mal mit jemandem zum kennenlernen. Mir passiert immer das gleiche. Nach 4-6 Mails oft am gleichen Tag wollen die Männer mich Life kennenlernen. Ich kenne oft keine Hobbys, Intressen usw. Wenn ich dann sage mir geht es zu schnell wird der Kontakt abgebrochen. Ich sehe hier keine seriösen Männer oder Verständnis. Würde mich über eure Meinung freuen.
- sibel_987836
Toll gwschrieben.
- Beste Antwort
@serose
Ja Ja Ja kann dir LEIDER nur zustimmen. Mein Jungfrau Bekannter verbockt seid 3 Jahren auch alles zwischen uns. Guckt mich an wie ein Auto . Läßt mich keine Sekunde aus den Augen. Verspricht mir Hilfe bei einer kleinen Sache.....macht aber nichts und ich bekomme den größten Ärger. Rennt stinkbeleidigt weg....weil ich ihn etwas geärgert habe. Sagt mir nie was er eigentlich von mir will, lieber nur Ausreden. Könnte noch viele Beispiele nennen .Das alles als Geschäftsmann der sich wie ein kleiner Junge verhält. LEIDER (: :cry: Zwecklos- In Was will er?
@cefeu
Genial erkannt :super: Liebe verloren
Wie alt bist du ?Funkstille nach Streit
Liegt es daran das du ihm total Hörig bist.....Merkwürdiger Ex
Das ist es ja was ich nicht verstehe die ganze Ignoranz, wenn ich dann dauerhaft den Kontakt abbreche kommt er an. Keine Reaktion von mir ich werde blokiert.Merkwürdiger ex
Ja genau.