Das ich nie Sex will stimmt nicht wir haben regelmäßig Sex....! Ja von mir kommen auch Zärtlichkeiten, wie Umarmungen oder Küsse kuscheln !
Zb wenn wir jetzt Montag und Dienstag sex haben und er Mittwoch auch will dann lehne ich halt mal ab aber das heißt nicht das es kein sex gibt :roule:
Eelma_12056303
- 30. Sept 2022
- Beitritt 30. März 2012
- 14 Diskussionen
- 162 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Unzufrieden
- In Unzufriedensoncherie
Manche Leute muss man nicht verstehen
- In Unzufriedenamba_18314041
Ich versteh dich auch nicht von was redest du bitte :???:
- In Unzufrieden
Nein einen Lösung s Vorschlag gibt es nicht
- In Unzufriedenbeulah_12891185
Er kann s einfach nicht verstehen das ich am Abend wenn alle schlafen ich einfach noch 1 std für mich will das hat ja nichts mit ihm zu tun, er weiß selber das die kleine ein schlechter Schläfer ist meistens schläft sie um 21 Uhr dann bin ich von 6 - 21 Uhr mit den Kindern beschäftigt dann bin ich halt mal müde
- In Unzufrieden
Nein ich bin tatsächlich müde aber das wird langsam besser mit den Vitamin Tabletten. Hab aber auch viel um die Ohren.
Ich hab schon versucht mit ihm zu reden aber er ist immer gleich eingeschnappt, ich habe ihm das schon oft in einer ruhigen Minute gesagt aber er kann s nicht verstehen.
- In Unzufrieden
Hallo an alle mit kinder und Mann und arbeitende Mamis, ich habe selber 3 klein kinder arbeite Teilzeit und habe und ein Haus mit Garten, ich bin also den ganzen Tag beschäftigt am Abend bin ich meistens müde und möchte einfach mal ein bisschen mich entspannen ohne das an mir einer rum Tut. Mein mann versteht das überhaupt gar nicht und meint ich muss immer auf Abruf bereit sein, es ist wie ein Pflichtprogramm ich habe nichts gegen Sex aber meistens befummelt er mich und schaut neben zu fernseh... für mich kommt da keine Stimmung auf weil er sich nicht 100 % auf mich einlässt und wenn ich mal sage ich bin müde zieht er sich genervt zurück. Es kommen aber auch keine anderen Zärtlichkeiten wie umarmen oder kuscheln er kommt immer nur an wenn er Sex will. Im Moment bin ich einfach nur noch sehr genervt das ist seit ein paar Wochen so ca 3 Monate das er mir bei jeder Gelegenheit an Arsch hinlangt auch in die Hose ständig , letztens sagt er zu mir und da wunderst du dich das so viele Männer in Puffer gehen ja hallo der spinnt wohl:evil: Grad vorhin hab ich ihm das erklärt das mit den kindern und so das immer einer was von mir will und dann hat er gesagt ja ist ja kein Wunder das die und die in Swinger Club gehen. Also ich bin richtig sauer jetzt das geht einfach nicht. Ich bin tatsächlich seit paar Monaten sehr müde das hab ich abklären lassen es liegt an einem vitamin d 3 Mangel der ziemlich heftig ist das weiss er auch seit ca 1.5 Wochen. Seit dem hab ich auch weniger Lust auf sex, aber er kennt den Grund ja der Arzt sagt das das ganz normal ist bei dem krassen Mangel. Ich bin sehr entäuscht das mein Mann das nicht so sehr interessiert
es gibt doch in jeder Beziehung schlechte Momente in der der eine weniger Lust auf sex hat aber das heißt ja nicht das wir deswegen keinen Sex mehr haben aber grad halt nicht jeden Tag :evil: oder jeden zweiten Tag manchmal ist es mehr nochmal weniger das ist der Lauf des leben s . Sorry ist ganz schön lang geworden.
- akari_12372989
Nur zu info du dachtest ja wir übertreiben
der junge ist in psychologischer Behandlung
natürlich ohne Grund.
Ich habe ein Problem mit meinem Schwiegervater er interessiert sich überhaupt nicht für unsere Kinder wenn sie Geburtstag haben kommt er zwar meistens wenn er nichts besseres zu tun hat zum voll essen und trinken...
und das beste ist das er kein, geschenk mitbringt...
mir ist klar das schenken nicht das wichtigste ist aber der Kinder seiner Freundin schenkt er immer was das weiß ich aus ihren Erzählungen von den Kindern was sie immer für tolle Sachen bekommen..Ich weiss ich kann es nicht ändern aber ich rege mich jedes Jahr auf s neue auf egal ob weihnachten oder Geburtstag unsere Kinder bekommen grundsätzlich nicht s geschenkt. Ihm ist es einfach nicht wichtig genug daran zu denken. Die kinder sind jetzt auch so weit und sind voll traurig wenn er nicht s mit bringt aber ich kann es nicht ändern außer ihn in Zukunft nicht mehr einzuladen....- dsra_12528505
Sorry war lang nicht mehr hier. Desm
- akari_12372989
hysterisch, mein Sohn ist im gleichen kindergarten!!! Das Problem ist nicht das das Kind einmal im Monat heim kommt und irgendwas hat sondern er haut nahezu alle kinder und das nicht nur leicht! Die Kinder werden mit Messer, Schere, oder Åsten blutig geschlagen!
- peggie_12336806
Vielen Dank ist Grad ziemlich stressig aber das wusste ich ja
Er ist es nicht wert ganz
Ganz ehrlich er ist es überhaupt nicht wert dann soll er sich doch trennen meiner Meinung nach hat die Beziehung jetzt eh einen knacks egal wie du dich entschieden wirst sowas zu verlangen einfach unglaublich- corrie_12579079
Ja du hattest recht
Danke nochmal ne sicherlich nicht das war mein 3 und letztens Kind. Vielen dank Baby ist da...
Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben die kleine wiegt 3350 gramm und ist 55 cm groß von wegen kleines baby habe mich wohl um sonst verrückt machen lassen...Bald ist es soweit
hallo ihr lieben jetzt wird es nicht mehr lange dauern bis unser baby bei uns ist, ein bisschen angst habe ich schon aber ich habe das ja schon zwei mal geschafft . puhh
inzwischen wiegt das kleine ca 2800 gramm und ist 48 cm groß also ganz ok bei der Geburt soll es ca 3 kg haben und 49-50 groß sein bin gespannt wie groß und schwer es dann wirklich ist.. :FOU:Ichhh
So ein Zufall mein er ist auch der 26.3 wie gehts dir?:-(
sorry vor lauter freude 3 mal abgeschickt:AMOUR:
gerade zurück vom arzt.... Die Werte haben sich etwas gebessert.
ssw 32 plus 4
BPD 80,4
FOD 105,2
KU 29,5
AU 260,3
Fl 60,9
Größe 42 cm und 1700 gramm
Sie hatte wohl einen Wachstumsschub, ich soll mir keine Gedanken mehr machen. alles toll dopper sehr gut sie wächst und nimmt gut zu, natürlich brauch ich kein 4 kg baby erwarten, aber angesicht dessen das ich schon zwei mädchen habe die minimal größer waren.
bei der geburt wird sie ca 49/50 sein und 3 kg wiegen das ist total super hat er gemeint und kleinere kinder bekommt man auch besser:-):AMOUR:
gerade zurück vom arzt.... Die Werte haben sich etwas gebessert.
ssw 32 plus 4
BPD 80,4
FOD 105,2
KU 29,5
AU 260,3
Fl 60,9
Größe 42 cm und 1700 gramm
Sie hatte wohl einen Wachstumsschub, ich soll mir keine Gedanken mehr machen. alles toll dopper sehr gut sie wächst und nimmt gut zu, natürlich brauch ich kein 4 kg baby erwarten, aber angesicht dessen das ich schon zwei mädchen habe die minimal größer waren.
bei der geburt wird sie ca 49/50 sein und 3 kg wiegen das ist total super hat er gemeint und kleinere kinder bekommt man auch besser:-)