Also deinen Lösungsvorschlang werde ich garantiert nicht annehmen
Unzufrieden
Nein einen Lösung s Vorschlag gibt es nicht
Haha, was willst du denn eigentlich? :) Lesen ist immernoch nicht deine Stärke. Ich habe keinen Lösungsvorschlag unterbreitet und dir schonmal gar nicht.
Gott sei Dank.
Ich versteh dich auch nicht von was redest du bitte :???:
Er / sie / es scheint ganz gerne mal in Threads aufzutauchen, völlig zusammenhanglos entweder Fragen zu stellen die sich schon im Eröffnungsthread selbst beantworten, oder aber direkt Leuten Dinge zu unterstellen. Kann man wohl nur ignorieren bzw. blockieren.
Manche Leute muss man nicht verstehen
kommen denn von dir Zärtlichkeiten? und sorry... aber wenn du ihn schon mehrfach abgewiesen hast und nie sex willst, dann kann ich ihn verstehen!
scheinst aber nicht dein einziges Problem in der Beziehung zu sein wenn man deine alten Beiträge liest :super:
falsches Smiley... :roll:
ihr hattet 2012 schon Probleme dass du ihm quasi "egal" bist... und da hastdu trotzdem noch 2 Kinder bekommen ?? was dachtest du? dass es das besser macht?
Das ich nie Sex will stimmt nicht wir haben regelmäßig Sex....! Ja von mir kommen auch Zärtlichkeiten, wie Umarmungen oder Küsse kuscheln !
Zb wenn wir jetzt Montag und Dienstag sex haben und er Mittwoch auch will dann lehne ich halt mal ab aber das heißt nicht das es kein sex gibt :roule:
Hi Sultan
ich denke wir packen das problem falsch an?!?!??
keine ahnung...
ich finds nur traurig kinder in eine nicht funktionierende beziehung zu setzen
ausser probleme nur probleme.... und dann kinder weil man die beziehung kitten will?
GANZ SCHLIMM