Also du sagst ihm dass du müde bist, wärend du in Wirklichkeit von seiner Art genervt bist? Ich kann total verstehen dass es ätzend ist "nebenher begrabbelt zu werden mit dem Ziel mal eben schnell Druck abzulassen". Ich kann aber nicht verstehen, warum du das nicht in einem "ruhigen" Moment genau so kommunizierst. Das wäre der Anfang.

Die Bemerkungen über Puff und Swinger Club sind erbärmlich, aber das ist ja erst der zweite Punkt auf der Liste.

Ihr beide habt Bedürfnisse. Als Paar sollte es euch doch gegenseitig interessieren was sich der jeweils andere wünscht. Wenn es beiden wichtig ist, lässt sich doch bestimmt ein Weg finden.

Nein ich bin tatsächlich müde aber das wird langsam besser mit den Vitamin Tabletten. Hab aber auch viel um die Ohren.

Ich hab schon versucht mit ihm zu reden aber er ist immer gleich eingeschnappt, ich habe ihm das schon oft in einer ruhigen Minute gesagt aber er kann s nicht verstehen.

elma_12056303

Dann tauscht mal die Rollen .
    Er geht Teilzeit arbeiten und kümmert sich dann um Kidner / Haus / Garten und den Rest - und dann frage ihn abends - warum er denn müde sei ?!

beulah_12891185

Er kann s einfach nicht verstehen das ich am Abend wenn alle schlafen ich einfach noch 1 std für mich will das hat ja nichts mit ihm zu tun, er weiß selber das die kleine ein schlechter Schläfer ist meistens schläft sie um 21 Uhr dann bin ich von 6 - 21 Uhr mit den Kindern beschäftigt dann bin ich halt mal müde

elma_12056303

Ok. Wie äußert sich das denn?
      Du bist offenbar der Meinung dass ihr ein Problem habt das es zu lösen gilt. Sieht er das anders?
      Hat er irgendeinen Lösungsvorschläge?

amba_18314041

Haha, was willst du denn eigentlich? :) Lesen ist immernoch nicht deine Stärke. Ich habe keinen Lösungsvorschlag unterbreitet und dir schonmal gar nicht.

elma_12056303

Er / sie / es scheint ganz gerne mal in Threads aufzutauchen, völlig zusammenhanglos entweder Fragen zu stellen die sich schon im Eröffnungsthread selbst beantworten, oder aber direkt Leuten Dinge zu unterstellen. Kann man wohl nur ignorieren bzw. blockieren.

kommen denn von dir Zärtlichkeiten? und sorry... aber wenn du ihn schon mehrfach abgewiesen hast und nie sex willst, dann kann ich ihn verstehen!

scheinst aber nicht dein einziges Problem in der Beziehung zu sein wenn man deine alten Beiträge liest :super:

sxren_18247537

ihr hattet 2012 schon Probleme dass du ihm quasi "egal" bist... und da hastdu trotzdem noch 2 Kinder bekommen ?? was dachtest du? dass es das besser macht?

Das ich nie Sex will stimmt nicht wir haben regelmäßig Sex....! Ja von mir kommen auch Zärtlichkeiten, wie Umarmungen oder Küsse kuscheln !
              Zb wenn wir jetzt Montag und Dienstag sex haben und er Mittwoch auch will dann lehne ich halt mal ab aber das heißt nicht das es kein sex gibt :roule:

kairi_12913807

keine ahnung...
              ich finds nur traurig kinder in eine nicht funktionierende beziehung zu setzen

ausser probleme nur probleme.... und dann kinder weil man die beziehung kitten will?

GANZ SCHLIMM