E
eilms_12767105

• 29. Nov 2008
  • Beitritt 20. Apr 2006
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Legung
    Meine Interpretation:

Es sind noch Verletzungen aus der Vergangenheit die er noch verarbeiten muss, er ist zur Zeit noch sehr im Verstand, um seine Gefühle wirklich ausdrücken und leben zu können, aber er wird daran arbeiten um wieder neue Stabilität schaffen zu können.

So würde ich es deuten.

• reetta_12531602

Ich mal wieder
    Du findest dein Leben nicht o.k.?
    Denke kurz darüber nach und beachte besonders den vorletzten Satz! Wofür wir dankbar sein sollten, es aber oft nicht einmal registrieren:
    - den Partner, der dir jede Nacht die Decke wegzieht, weil es bedeutet, dass er mit keinem anderen unterwegs ist.
    - das Kind, das nicht sein Zimmer aufräumt und lieber fern sieht, weil es bedeutet, dass es zu Hause ist und nicht auf der Straße.
    - die Steuern, die ich zahlen muss, weil es bedeutet, dass ich eine Beschäftigung habe.
    - die riesige Unordnung, die ich nach einer gefeierten Party aufräumen muss, weil es bedeutet, dass ich von Freunden umgeben war.
    - die Kleidung, die einmal zu eng geworden ist, weil es bedeutet, dass ich genug zu essen habe.
    - den Schatten, der mich bei meiner Arbeit "verfolgt", weil es bedeutet, dass ich mich im Sonnenschein befinde.
    - den Teppich, den ich nicht saugen muss und die Fenster, die geputzt werden müssen, weil es bedeutet, dass ich ein Zuhause habe.
    - die vielen Beschwerden, die ich über die Regierung höre, weil es bedeutet, dass wir die Redefreiheit besitzen.
    - die Straßenbeleuchtung, die so endlos weit von meinem Parkplatz weg ist, weil es bedeutet, dass ich laufen kann und ein Beförderungsmittel besitze.
    - die hohe Heizkostenrechnung, weil es bedeutet, dass ich es warm habe.
    - die Frau hinter mir in der Kirche, die so falsch singt, weil es bedeutet, dass ich hören kann.
    - den Wäscheberg zum Waschen und Bügeln, weil es bedeutet, dass ich Kleider besitze.
    - die schmerzenden Muskeln am Ende eines harten Arbeitstages, weil es bedeutet, dass es mir möglich ist, hart zu arbeiten.
    - den Wecker, der mich morgens unsanft aus meinen Träumen reißt, weil es bedeutet, dass ich am Leben bin.
    - und schließlich die vielen nervenden E-Mails, weil es bedeutet, dass ich Freunde habe und es genügend Menschen gibt, die an mich denken.
    Und solltest du glauben, dein Leben wäre "beschissen", dann lies dies nochmals!

spirit4me

• Geschreibsel?????
    Hallo,

" man kommt heute nicht weiter vorlauter blödsinniges Geschreibsel??? "

Glaubst du nicht, das jeder der her postet sich auch etwas denkt dabei, wenn du es als blödsinnig bezeichnest, dann würde ich eher sagen, dass du heute sehr negativ eingestellt bist.
    Wie erwartest du dir dann Intuition, wenn du nur negatives aussendest??
    Oder habe ich da was falsch verstanden??

Gruss
    spirit4me

• NEIN
      Lass lieber die Finger davon, das es funktioniert wissen wir alle, aber du weißt nicht wenn du alles mit rein holst.
      Ich rate einfach davon ab, aus eigener Erfahrung die ich vor Jahren in meiner Neugierde mal gemacht hatte.
      Wir hatten tageweise keine Ruhe, vorallem sollte man es nicht in den eigenen Wohnräumen machen, wie wir es taten. Es war unheimlich und nicht zu erklären.
      Darum besser nicht, meine Gedanken!!

Gruss
      spirit4me

Macht Spass auf deine Beiträge zu antworten *

• lunete_12118418

*puppe18*
      Hast du dich verirrt? Sind solche Kommentare auf wirklich gut gestellte Fragen das Einzige was du hier von dir geben kannst?

Alles was du jemanden schickst, egal ob positiv oder negativ kommt x-fach zu dir zurück. Vielleicht sollten sich das viele ein wenig zu Herzen nehmen, warum sie immer wieder Probleme haben, wenn man so negatives aussendet, kann da etwas anderes zurückkommen??
      Die Engel darum bitten, diesen Menschen in Liebe einzuhüllen, ihm Schutz zu geben ist das Schönste was du machen kannst. Nicht nur für die Person, sondern auch für dich. Geben und Empfangen!!

Ein wirklich toller Beitrag hier, hoffe, das er lange oben bleibt???

Gruss
      spirit4me

• Noch mehr solche Fragen?
      Du bist Kunde, ich bin Berater, in welcher Form stellst du dir das Gespräch vor?
      Du entscheidest wielange und wieviel Geld du ausgeben willst? Oder wirst du dazu gezwungen?
      Jeder Berater versucht sein Bestes zu geben, manche Legungen dauern länger (was auch der Kunde entscheidet, weil er dementsprechend viele Fragen hat) manche gehen ruckzuck.
      Aber ich höre da wieder so einen Unterton heraus ?!?
      Jeder Kunde wird individuell beraten, und jeder Berater hat seine eigene Art zu beraten, du kannst hier keine Vergleiche ziehen.
      Aber eigentlich solltest du entscheiden, was du erwartest und wieviel du ausgeben willst, darum gibt es ja eine Bandbreite von verschieden arbeitenden Beratern.
      Anfrage und Angebot ist genügend vorhanden.

Gruss
      spirit4me

• eve_12871221

Spitzenklasse
      Hallo,
      ich finde es toll, das du keinen Namen nennst, sonst wäre dein Beitrag hier wieder ein Bereich, wo sich alle Doofköpfe daran beteiligen und den Berater aufs Übelste verurteilt hätten.
      Zeitenangabe ist so ne
      Sache, worüber man streiten könnte. Wie du hier sicher schon in vielen Beiträgen gelesen hast, verlassen sich die Meisten auf diese Angaben, machen aber in dieser Zeit nicht, außer zu warten.
      Die Karten geben dir die Tendenz, wohin es führen kann, wenn du deinen Beitrag dazu leistest, du selber bist deines Glückes Schmied. Vorallem hatte diese Beraterin gesagt, er ruft an, er aber kam vorbei, was ist an der Tatsache falsch, denn hauptsache ist es doch, es gab ein Gespräch mit ihm und das hatte stattgefunden.
      "Hätte ich ihn nicht darum gefragt, hätte die Beraterin falsch gelegen" Was soll das bitte???
      Kapieren die Wenigsten, das die Legung von der momentanen Situation aus geht, das man Dinge emotional greifen kann, er hatte ja daran gedacht anzurufen - aber die Umstände haben ihn verhindert, das hat er vom freien Willen entschieden. Lag darum die Kartenlegerin falsch?
      Die Meisten geben nach einer Legung die Verantwortung an den Berater ab, könnt ihr alle nicht mehr alleine laufen, versucht ihr es gar nicht mehr?
      Ich bin einfach sprachlos.

Gruss
      spirit4me

• Für cutegirl19
      Ich kann dir nur empfehlen, dich jetzt nicht verückt zu machen und wie verzeifelt nach jemanden zu suchen, von dem du glaubst, das derjenige dir helfen kann. Es geht vorallem darum, dich jetzt einfach zu fragen, was du eigentlich selber willst. Hör in dich und gebe dich nicht in die Anhängigkeit eines Beraters, denn genau in dieser Situation bist du sehr empfänglich dafür.
      Wenn du dem nicht wiederstehen kannst, dann höre beim Suchen der Berater wirklich auf deine innere Stimme und wähle nicht einfach irgendjemanden, sondern lasse dein Gefühl entscheiden.
      Ich erlebe täglich, das Probleme dieser Art und Weise dazu verleiten, gleich mehrere Berater anzurufen und sollte sich eine Aussage mit einer anderen widersprechen, bist du erst recht verzweifelt.
      Das ist nicht die Lösung.
      Darum versuche erst die Lösung deiner Probleme in dir zu suchen, klingt absurd, aber im Grunde genommen, weißt du sie bereits, du hörst nur zu wenig auf deine innere Stimme.
      Ich wünsche dir alles Liebe und finde für dich deinen Weg, denn hier wirst du eher in Verwirrung kommen, da jeder seine eigenen Favoriten hat.
      Die Frage ist nicht, an wen kann ich mich wenden, sondern wer ist der Richtige für dich und das kannst nur du alleine entscheiden.