Kann man mit einem Ritual andere schützen, damit sie mit einem Verlust zurecht kommen? z.b. wenn jemand stirbt oder wenn jemand Ängste hat.
Gibt es Rituale die man zum Schutz von anderen MEnschen ausführen kann ?
Ritual
Langeweile muss man haben...
reicht es nich langsam?
Was ist denn das für eine dumme Frage?
Was soll da "reichen"?? Die Schreiberin des Threads hat eine konkrete, seriöse Frage gestellt. Wenn Du darauf keine Antwort weißt, dann halt doch einfach die Klappe!!
Also, an die Fragerin gerichtet: Du kannst immer für andere beten, Kerzen anzünden, gute Gedanken schicken. Ob es Dir damit gelingt, einen "Schutz" aufzubauen, sei dahin gestellt. aber jeder Gedanke hat eine Kraft, sowohl der gute, als auch der böse Gedanke. Wenn Du der Person, die Du schützen willst, gute Gedanken schickst,kannsdt Du nie etwas falsch machen und außerdem wirst Du Dich auch selbst besser fühlen.
Schön, dass Du Dir um andere Personen Sorgen machst. Weißt Du, heutzutage gibt es fast nur noch Egoisten. Nicht nur, dass sie für andere Leute nichts tun: Sie amüsieren sich obendrein über die Bemühungen anderer. Bemitleidenswert!
Naja
ich meinte damit dass diese person sämtliche threads eröffnet...meine güte
*puppe18*
Hast du dich verirrt? Sind solche Kommentare auf wirklich gut gestellte Fragen das Einzige was du hier von dir geben kannst?
Alles was du jemanden schickst, egal ob positiv oder negativ kommt x-fach zu dir zurück. Vielleicht sollten sich das viele ein wenig zu Herzen nehmen, warum sie immer wieder Probleme haben, wenn man so negatives aussendet, kann da etwas anderes zurückkommen??
Die Engel darum bitten, diesen Menschen in Liebe einzuhüllen, ihm Schutz zu geben ist das Schönste was du machen kannst. Nicht nur für die Person, sondern auch für dich. Geben und Empfangen!!
Ein wirklich toller Beitrag hier, hoffe, das er lange oben bleibt???
Gruss
spirit4me