Gestern hatte ich mit einem Berater telefoniert. Sie sagte zu mir, er hat im Kopf, dich heute noch anzurufen um mit dir über etwas bestimmtes zu sprechen.
Er hat nicht angerufen. Kam am Abend vorbei und wir sprachen dann.

Sollte ich jetzt dieser Beraterin eine Negative Bewertung geben?? Schliesslich hatte sie ja gesagt er ruft an!!

Ich habe ihn am Abend gefragt, er hatte tatsächlich daran gedacht mich anzurufen. Konnte aber aus irgenwelchen Gründen es nicht tun. Die Beraterin hat gesehen er hat es im Kopf. Fakt: Es stimmt sie hatte Recht.

Hätte ich ihn nicht danach gefragt, hätte ich doch annehmen müssen das sie unrecht hat.! Oder nicht?

So geht es mit vielen Dingen. Er denkt daran zu kommen, der Berater sieht es. Es kommt etwas dazwischen er kommt nicht. Ich frage ich auch jedesmal.

Und dann: Berater Schlecht?? Oder nicht?

eve_12871221

Spitzenklasse
Hallo,
ich finde es toll, das du keinen Namen nennst, sonst wäre dein Beitrag hier wieder ein Bereich, wo sich alle Doofköpfe daran beteiligen und den Berater aufs Übelste verurteilt hätten.
Zeitenangabe ist so ne
Sache, worüber man streiten könnte. Wie du hier sicher schon in vielen Beiträgen gelesen hast, verlassen sich die Meisten auf diese Angaben, machen aber in dieser Zeit nicht, außer zu warten.
Die Karten geben dir die Tendenz, wohin es führen kann, wenn du deinen Beitrag dazu leistest, du selber bist deines Glückes Schmied. Vorallem hatte diese Beraterin gesagt, er ruft an, er aber kam vorbei, was ist an der Tatsache falsch, denn hauptsache ist es doch, es gab ein Gespräch mit ihm und das hatte stattgefunden.
"Hätte ich ihn nicht darum gefragt, hätte die Beraterin falsch gelegen" Was soll das bitte???
Kapieren die Wenigsten, das die Legung von der momentanen Situation aus geht, das man Dinge emotional greifen kann, er hatte ja daran gedacht anzurufen - aber die Umstände haben ihn verhindert, das hat er vom freien Willen entschieden. Lag darum die Kartenlegerin falsch?
Die Meisten geben nach einer Legung die Verantwortung an den Berater ab, könnt ihr alle nicht mehr alleine laufen, versucht ihr es gar nicht mehr?
Ich bin einfach sprachlos.

Gruss
spirit4me

5 Monate später