Lies' dir wissenschaftlich fundierte Seiten durch, wie die mRNA-Impfung genau funktioniert. Nur wer weiß, was dort wirklich passiert (und was nicht), kann mitreden und logisch entscheiden.
Such' offizielle (!) Statistiken von Impfnebenwirkungen, national und international, und vergleiche die Zahlen mit denen, die keine Nebenwirkungen hatten.
Und die Zahlen bitte nicht aus Social Media, sondern aus wissenschaftlich fundierten Quellen.
Im Zweifel kann auch der Hausarzt gut beraten. Es gibt übrigens auch wirksame Impfstoffe, die nicht auf der mRNA-Technologie basieren.
Interessant ist übrigens auch, den Verlauf der Verschwörungstheorien der letzten zweieinhalb Jahre zu beobachten: weder Bill Gates noch reptiloide Wesen haben inzwischen die Weltherrschaft übernommen, noch ist die Menschheit durch die Impfungen ausgerottet worden: nach den ersten Theorien hätte nämlich die Hälfte aller Bundesbürger spätestens ein halbes Jahr nach der ersten Impfung tot sein müssen. Und mir persönlich wäre nicht bewusst, dass meine Gedanken durch einen implantierten Chip manipuliert würden. ;-)
Wenn die Angst rational nicht mehr im Zaum zu halten ist, wäre eine psychologische Beratung oder Psychotherapie enpfehlenswert.