E
eframn_12504644

• 20. Juni 2007
  • Beitritt 30. März 2005
  • 3 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • txomin_12560079

...
    Also in den meisten Büchern steht 40-45 Minuten. Kannst mich ja gern verbessern und mir sagen, wie viel es in der Realität sind?! Also wenn man schon ordentlich was auf den Rippen hat, nimmt man mit Sicherheit ab, aber wenn da nur 2-3 Röllchen sind, bringts nix. Bei mir isses so, dass ich nach ner ordentlichen Tour (140-160km) meistens 2-2,5 Kilo mehr hab am nächsten Tag

• Ich glaub eher nicht, ...
      dass man vom Spinning sehr viel abnimmt. Also ich fahre selber Rennrad und du solltest, wenn du nur ein kleines bisschen abnehmen willst, mind. 1 Stunde und länger wirklich volle Pulle fahren, weil man ja erst nach ca. 40 Minuten in den Fettverbrennungsstoffwechsel reinkommt. Also vom Radfahren nimmt man nur sehr schwerlich ab und Spinning ist ja fast das gleiche

• jacqui_12455756

Was heißt ablenkung
        Also wenn das Geld auf meim Konto ist, schick ich das Rennrad los. Vorher sowieso nicht. Falls er doch nen Scheck schickt, lös ich den eh nicht ein

• smomha_12957166

Hab ihm...
        ...jetzt angeboten, dass er doch das Geld überweisen soll und er hat eingewilligt. Aber ist es nicht so, dass man bei ner andern Währung die Überweisung leichter zurückbuchen kann? Deswegen laufen ja viele Betrugsfälle über England, weil die zwar zur EU gehören aber nicht den Euro haben?! Bin mir da etwas unsicher
        Bei EU-EU-Konto gestaltet sich das ganze ja ziemlich schwierig, das weiß ich

• Passt nicht so ganz zum topic, aber egal. Hab mein Rennrad an einen inidschen Geschäftsmann aus England verkauft. Er schickt mir jetzt einen Cheque zu und wenn das Geld auf meinem Konto ist, arrangiert er den Versand etc. Ich hab mal was davon gehört, dass das Geld innerhalb von 6 Wochen nach Einlösung zurückgefordert werden kann? Wie ist das genau bzw. sollte ich das ganze lieber doch lassen?

• Fahrrad
        Hast du n' einigermaßen gutes Fahrrad? Also wenn du genug zeit hast, versuchs doch mal damit. Ich fahr Rennrad und hab mittler recht "dicke" Oberschenkel, abba die Waden werdn natürlich mit der Zeit auch etwas dicker. Am Besten wär vielleicht so 2 mal die Woche 1,5-2 Stunden zu fahrn^^

• sherah_12045416

Ha-ha-ha
        Kühlschrank auf, Elephant rein, Kühlschrank zu
        Kühlschrank auf, Elephant raus, Giraffe rein

naja, sparwitzmäßig halt

den rest weiß ich net

• Hat jemand sowas schon ma ausprobiert gegen diese roten Rückstände von Pickeln? Gibts ja verschiedene (Contratubex, Wala Narbengel, Mederma Care..)soll ANGEBLICH helfen

• Wenn du...
        ein einigermaßen fahrbares Fahrrad daheim stehen hast, nehm doch das mal zum Einstieg. Vielleicht erst mal so 5km fahren, das 3 mal die Woche und dann mit der Zeit steigern. Vielleicht wäre ein Pulsmesser auch angemesse, damit du dich nicht übernimmst. Du kannst aber auch einfach so fahren, dass du dich noch gut unterhalten kannst, also in ganzen Sätzen auf Fragen antworten kannst und nicht wie ein Marathonläufer nach 40km hecheln musst. Einfacher ist der Einstieg bestimmt auch, wenn du noch jmd finden würdest, der manchmal mal mitfährt.

• Berechnung
        Also du musst nicht nur auf deine Körpergröße schaun. Mess mal deine innere Schritlänge deiner Beine und multipliziere den Wert mit 0,57. (senkrecht an die Wand stellen, Wasserwaage oder so was zwischen die Beine ganu hoch klemmen;-)und dann am Bein entlnag nach unten, senkrecht!!, messen)dann erhälst du einen recht genauen Wert. So im groben bräuchtest du ne Rahmengröße von 14-15" bzw. 35-38cm. Wenn du eher sportlich unterwegs sein willst->nummer kleiner
        wenn du einigermaßen komfortabel sitzen willst->Nummer größer, das wars
        Ich bevorzuge kleine Rahmen, weil sie einfach besser aussehen:-)

• an0N_1243224899z

Anders entschieden
          Also ich hatt jetzt nochma n' Gespräch mit unserm Beratungslehrer und der hat mir dazu geraten, weiterzumachen. Er meint, dasses sinnvoller wäre, die 11. notfalls zu wiederholen, weil die vom Stoff her näher an der Oberstufe is als die 10. Ich werd jetzt auch weitermachen, bekomm auch keinen 5er ins Zeugnis und muss mich dann halt nächstes Jahr richtig reinhaun

• ..
          Also das mit der Sprachreise wäre schon ne Möglichkeit, aber es liegt ja am meißtens an Latein und das würde sich ja schwierig gestalten. In Mathe und Physik habe ich die letzten 5 Jahre Integrationshilfe bekommen, da ich große Defizite mit meinen Augen habe, die mir aber außgerechnet in diesem wichtigen Jahr ein neuer Sachbearbeiter im Landsratsamt gestrichen hat. Für nächstes Jahr haben wir die Unterstützung allerdings mithilfe von Rechtsanwälten wieder durchbekommen. Also es liegt eigentlich nicht an gezielten Fächern, sondern eher an der Gesamtsituation und am Schnitt, der mich zum wiederholen anregt

• Ka
          hm, ziemlich unterschiedliche Antworten. Also soo große Stoff-Defizite hab ich eigentlich nicht, war nur ziemlich faul dieses Jahr und bin mit manchen Lehrern, die ein anderes System im Unterricht durchgezogen haben, nicht ganz klar gekommen. So bin ich zb in Latein von 1,7 auf 3,6 abgesackt. Dass sich später keiner mehr für interessiert is mir klar, aber dann hab ich wenigstens nen guten Abschluss, "falls" noch was schief gehen sollte

• hallo
            ich bin jetzt in der 10. Gymnasium und dieses Jahr ziemlich abgesackt wegen verschiedener Faktoren. Wahrscheinlich werde ich zwar das Jahr schaffen, aber ist es sinnvoll die 10. Klasse zu wiederholen, wenn ich vorhab ABI zu machen? Also Bewerbung etc. würde dann ja wegfallen. Ich würds eigentlich für ne ganze gute Idee halten, zumindest in manchen Fächern, weil ich dann alte Vokabeln, Stoff nachholen könnte und wieder in nen gescheiten Lernrhythmus reinkommen würd (vielleicht)

Danke für eure Antworten

• Mit Fahrrad schwer
            hi
            also ich kann dir nur sagen, dass du mit dem Fahrrad keine, also fast keine Chance haben wirst abzunehmen. Nach der Fausregel nimmt man pro 1000Km 1kg ab^^. Du musst auch mindestens 40 Minuten geradelt sein, dass dein Körper überhaupt erst mal an die Fettreserven geht. Aber mit Joggen , denke ich, müsstest du die 5 Kilo bestimmt runterkriegen. Aber immer dran denken: Umfang vor Intensität, dh . lieber mal ne Stunde langsam joggen und das mehrmals in der Woche als ne 3/4 Stunde volle Power

MFG

• kilie_12857804

Ich bin der Bekannte
            Hi
            also ich bin der Bekannte und ich hab mal eine Wochen lang nix gegessen, wie ich klein war, weil meine Mutter 8 Wochen lang im Krankenhaus war. Wir vermuten, dass meine Oma mir dann das Obst reindrängen wollte^^. Also das mit den Iso-Drinks war ja eigentlich nur ein Witz, aber ich treibe recht viel Sport. Wir haben schon mal an Hypnose gedacht?! Naja, vielleicht gibts sich das auch wieder.

• ("Hilfe vom Meister")
              PanOxyl is net so gut, ne. Schau doch mal bei aknewelt.de rein. Da gibts jede Menge Hilfe. Als Make Up hab ich zz von Loreal das Perfect Match und finds richtig gut.
              Hier noch son paar allgemeine Tipps:
              -Hände/Finger gehören nicht ins Gesicht
              -max 2 mal am Tag Gesicht waschen
              -zum Hautarzt gehn (wobei ich eigentlich weiß, womit die ihr Geld verdienen)