Hey Leute...
also ich habe ein großes Problem mit meiner Haut. Habe starke akne und habe schon vieles ausprobiert aber irgendwie hat nichs geholfen im gegenteil hat es meist noch schlimmer gemacht .. leide sehr darunter.. ich leg mir dann immer tonnen make up auf um einige pickel zu verdecken.. was aber auch nich hilft und auch nich gut aussieht.. --> wirkt eher wie eine maske..
konntet ihr mir gute produkte gegen akne empfehlen?
oder auch ein gutes make up ?...
würde mich üben antworten freuen.
danke im vorraus.
MandyCandy 15j.

Sweetgirlie88
hey ich danke dir für den tip.. werde mich mal bei der apotheke über diese creme informieren.

3 Monate später

Blablabla
hatte panoxyl auch mit 15... das is der letzte sch***... ich rate davon ab!!

("Hilfe vom Meister")
PanOxyl is net so gut, ne. Schau doch mal bei aknewelt.de rein. Da gibts jede Menge Hilfe. Als Make Up hab ich zz von Loreal das Perfect Match und finds richtig gut.
Hier noch son paar allgemeine Tipps:
-Hände/Finger gehören nicht ins Gesicht
-max 2 mal am Tag Gesicht waschen
-zum Hautarzt gehn (wobei ich eigentlich weiß, womit die ihr Geld verdienen)

Panoxyl
    hab jetzt seit 4 jahren panoxyl und muss sagen, musst ganzschön lange warten, bis man da ne besserung sieht.. mittlerweile gehts, wenn ich aber einen pickel hab schmier ich das zeug nicht mehr drauf, sondern eher penaten creme (mehrmals täglich, und shcon ist der pickel weg :-) )
    aber das doofe ist, das des nicht mehr von der krankenkasse gezahlt wird und auch noch deine gesammten klamotten bleicht.. also nicht grad bei satin bettwäsche hernehmen!

würde für ander panoxyl eher ablehen, geh einfach zum hautarzt, der gibt dir was, wenns nihct funktioniert, arzt wechseln..