E
eddie_12165159

• 12. Okt 2009
  • Beitritt 25. Juni 2007
  • 6 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Morgen,

ich bin komplett am Boden zerstört.

Ich bin ja immer fleißig am diäten und hatte es am letzten Montag auf , für mich tolle 79,9kg geschafft. (endlich die 7)

Doch heute zeigte die Waage 84kg an!!! Ich hab wirklich nicht viel mehr gegessen als sonst... Und für mich ist es unbegreiflich.
    Das einzige was anders ist, ist dass ich durch einen Solariumbesuch am Samstag meinen Bauch und Oberschenkel total verbrannt hatte, aber deswegen hab ich doch nicht so extreme Wassereinlagerungen? Und auf Toilette muss ich auch ständig, aber das gewicht wird nicht weniger....

Ich weiss echt nicht mehr weiter... hilfe....

• Interessantes Thema...
    Hallo Hasi,

erstmal glückwunsch zu deinen verlorenen Kilos! Super gemacht! :-D

Dieses Thema interessiert mich auch brennend, denn ich habe inzwischen 85kg abgenommen. - So knapp 10kg sollten es noch werden.

- Wie du dir wahrscheinlich vorstellen kannst, hängt bei mir trotz des vielen Sport alles und ich würde sooooo unglaublich gern mal ein T-Shirt im Sommer tragen.

Ich hoffe hier kann uns bald jemand mehr darüber erzählen bzw. schreiben.

Du bist also nicht alleine mit dem Problem. ;-)

Alles Gute weiterhin.
    LG

• Hallo ihr lieben,

ich möchte auch auf NK-Produkte umsteigen.

Kennt ihr evtl. gute Produkte für meine Haut (mischhaut, manchmal trocken mit gr. Poren) und für meine Haare (blondiert).

Leider wohn ich in einer kleinen Stadt, in der es nur "Müller", "Schlecker" und "IhrPlatz" gibt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Vielen Dank. LG

• Hi
    Ich habe gerade gelesen was du so "frühstückst". Und ich bin wirklich geschockt!

In der Früh bin ich total hungrig und da brauch ich mind. 80-100gr. Basismüsli, ca. 300gr. Buttermilch o. Joghurt und dazu noch ne Banane, Orange UND Pfirsich!

trotzdem habe ich abgenommen! Und ich denke du solltest auch mehr essen, dann wäre dein "Magenknurren" vergessen! :)

Wenn du allerdings morgens nicht mehr runter bekommst, dann ess doch bitte in der Pause etwas gesundes nahrhaftes!

Alles Gute
    Lola

• Hi,

ich bin schon seit längerem beim abnhemen. 30kg hab ich bereits geschafft.

Und nun meine Frage: wo sind diese 30 Kilos hin??? Durch die Toilette, oder haben sie sich in Luft aufgelöst?

Ich weiss, es ist eine blöde Frage, aber vielleicht weiss jemand was! :)

Wäre nett.
    Danke
    Lola

• Hallo ihr alle,

kennt ihr zufällig noch ein paar Adressen ausser www.meiga.de?

Solche Vorher u. Nachher Fotos motivieren mich total! :D

Wäre schön wenn ich noch Tipps hättet.
    Danke
    LG Lola

• Hallo ihr alle,

seid ich abnehme verzichte ich so gut es geht auf Weissmehlprodukte, Zucker und Fett!

Habe aber vor kurzem ein paar Tage gesündigt. Sprich, Kuchen, Donuts und mal einen normalen Semmel gegessen. Dadurch hab ich ein Kilo zugenommen und das schlimmste: richtige unangenehme Blähungen bekommen! pähh :(

Liegt es am Weissmehl? Ist das eine Unverträglichkeit oder sogar eine Allergie?

Ich hoffe ihr könnt mir mehr dazu sagen. Danke schon mal. :)

Lola

• HALLO
    Hallo,

danke für eure schnellen antworten!

Ich bin 1,74m groß und wiege im Moment noch knapp 90kg!!! Also ich bin definitiv nicht untergewichtig!

die 26kg habe ich in knapp 7 Monaten abgeommen. Also so 4kg pro Monat. - Das finde ich eigentlich recht okay.

Meint ihr nicht wenn ich mein Wunschgewicht von ca. 70kg habe, und halte dass es sich von selbst einpedelt?

Bin wirklich jetzt etwas traurig. Aber danke für eure ehrlichen Antworten!
    Lola

• Hallo alle zusammen,

ich hoffe mein Beitrag ist hier an der richtigen Stelle und ihr könnt mir helfen:

Ich habe 26kg abgenommen und weitere sollen folgen, während meines Abnehmens habe ich kein einziges Mal mehr meine "Tage" gehabt!

Wenn ich ich mit dem Abnehmen fertig bin, pendelt sich das dann mit meiner Periode wieder ein, oder krieg ich sie nie mehr?? - Denn mein Mann und ich planen für nächstes Jahr ein Baby.

Ich hoffe ihr habt antworten!
      Danke
      Lola