• Beauty
  • Woher NK-Produkte bekommen?

Hallo ihr lieben,


ich möchte auch auf NK-Produkte umsteigen.


Kennt ihr evtl. gute Produkte für meine Haut (mischhaut, manchmal trocken mit gr. Poren) und für meine Haare (blondiert).


Leider wohn ich in einer kleinen Stadt, in der es nur "Müller", "Schlecker" und "IhrPlatz" gibt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


Vielen Dank. LG

:-D
Im Drogeriemarkt DM gibts NK und natürlich im Reformhaus.. sowas gibts doch bestimmt bei euch!


Ich benutze für meine Haare die Produkte von Alverde für trockene Haare.
Meine Haare sahen anfangs etwas "Kaputt" aus aber nach und nach haben die immer mehr geglänzt. ich brauch auch fast keine Stylingprodukte mehr, weil die haare einfach toll sitzen. ich bin sehr zufrieden damit. Die musst auch vorher ein Reinigungsshampoo (gibts von Balea) benutzen, damit die Silis aus den Haaren rausgehen.


Für die Gesichtpflege nehme ich die Sachen von Hildegard Braukmann (ist keine NK), das ist Kräuterkosmetik, hilft mir persönlich aber gut.


LG

Www.
im internet?
ich liebe aubrey organics - die haben auch tolle hautsachen - und die haarsachen schon mal sowieso.
ist über www.aubrey-organicsuk.co.uk noch relativ moderat zu erwerben. über die deutsche seite ist das zeug ja fast unbezahlbar.
achso wenn man nach deutschland bestellen will, muss man denen erst ne mail schreiben.