D
durga_12661227

• 18. Mai 2011
  • Beitritt 13. Feb 2008
  • 10 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich vergaß
    ich sollte vllt noch erwähnen, dass sie verhaltensauffälligkeiten zeigt.. wenn ich dann zuhause bin und mich dann nur eine zeit lang gerade nicht um sie kümmern kann wird sie richtig aggressicv und geht auf mich los und beißt mich. aus spiel wird sozusagen ernst und das nicht selten. ich weiß, dass sie es nicht böse meint aber sie kann sich ja nicht wie wir menschen ausdrücken.

• Hallo, ich habe seit ca 1 Jahr eine katze, sie ist nun nicht ganz 1 1/2 jahre alt. im prinzip ist sie sehr verspielt, jedoch gehe ich nach der schule noch arbeiten und bin somit an manchen tagen von morgens bis zum frühen abend unterwegs und sie ist viel alleine. da ich in der stadt, direkt an einer straße lebe, halte ich sie von anfang an als hauskatze, sie war nie draußen. ich merke jedoch, dass sie nicht glücklich ist. manchmal sitzt sie studenlang am fenster und schaut sehnsüchtig hinaus, ich denke zudem ist sie schon etwas vernachlässigt, da sie wirklich viel alleine in der wohnung sitzen muss. mittlerweile finde ich es selber egoistisch von mir, mir eine katze angeschafft zu haben, allerdings bin ich nun nicht bereit sie wieder her zu geben, da sie mir sehr ans herz gewachsen ist und ich sonst völlig alleine leben würde. ich habe nun überlegt ob eine möglichkeit eine zweite katze wäre, mit der sie dann spielen kann. ich bin mir allerdings nicht sicher, kann ja auch sein, dass die beiden sich gar nicht verstehen oder es einfach zu viel für meine 2 zimmer wohnung wird. ich bin wirklich ratlos. so geht es auf jeden fall nciht weiter, die arme katze.

lg und danke im vorraus

• also ich habe so probleme mit wohngebieten... denn nicht überall wo häuser am rande stehen ist auch ein wohngebiet... woran oder eher an welchem schild erkenne ich den anfang eines wohngebietes? und wo hört es auf? mein fahrlehrer sagt manchmal nach dem abbiegen joa jetzt ist das wohngebiet ja zuende... ich habe aber kein schild gesehen oder habe ich es übersehen?

• hey...ich wollte immer so schnell abnehmen wie die magersüchtigen, doch ich bin voll in eine bulimie gerutscht und komm auch nict so einfach wieder raus.... ich möchte es mal wieder schaffen ne woche einfach nichts zu essen.....

• ?????
      wieso reden alle dieselbe scheiße von wegen wenn du hungerst nimmst du hinterher eh alles wieder zu.... nur weils bei euch so war??? also ich hab durch hungern über 10 kilo abgenommen und danach vllt 1 knappen kilo zugenommen. is schon klar das man sich nach einiger zeit fasten nicht gleich 2 tüten chips reinziehen kann aber wenn ihr das macht habt ihr selbst schuld...wenn man erstmal langsam anfängt immer mehr zu essen passiert garnicht so viel....wenn man sich vollstopft wien schwein und das als "normal essen" bezeichnet habt ihr selbst schuld wenn ihr danach wieder zunehmt

• also..ich kenne da jemanden.. wir verstehen uns ziemlich gut und wir wissen das wir uns gegenseitig mögen. ich hasse immer diese frage ab wann ist man zusammen und sehen das auch beide so? wenn ich ihn drauf anspreche was mit uns ist kommt: wie siehst du denn das? ich sag dann: ja ich mag dich schon gerne..ja toll^^ wie kann man das am besten ansprechen das man wirklich was festes will..ich komm da irgendwie nicht so ganz weiter...kann mir jem tips geben?

• Hey süße
      leider kann man sich die stellen nicht aussuchen dan denen man abnimmt aber deinen waschbrettbauch würdest du mit training wiederbekommen. sit ups o.ä im fitnessstudio gibt es spezielle geräte die die bauchmuskeln trainieren

• madhu_12759568

Haha
        also zum thema sport^^: ich jogge jeden tag und fahre jeden tag fahrrad also daran liegts sicher nicht..und hunger hab ich auch nicht wirklich..ich ess einfach nur so

• Also
        ich hab immer sehr viel lust..aber bin noch nie zum orgasmus gekommen..:(

• ich versuche seit wochen nix zu essen... doch statt dessen esse ich jede ungesunde scheiße um sie anschließend wieder auszukotzen... ich wollte es eig nur ein paar mal machen wenn ich es nicht schaffe konsequent nichts zu essen...doch mittlerweile erbreche ich mich meistens so 3 mal am tag.... hab dadurch auch abgenommen aber ich will das es schneller geht ich will endich genug disziplin nichts zu essen :(

• hey...also ich habe jetzt dreimal mit männern geschlafen und es tut trotzdem noch weh nicht nur beim eindringen sondern die ganze zeit...natürlich sind sie vorsichtig und ich bin auch immer sehr feucht ich weiß nicht woran das liegt...ich kanns aushalten wenn ich unten lieg aber wenn ich auf ihm reiten soll und er richtig tief eindringt geht das garnicht....mensch wie oft muss ichs denn noch machen bis es endlich schön wird:(

• aslaug_11924246

Nee
        du nimmst ja nicht immer daselbe zu dir... wenn du auch am wochenende die selbe anzahl kcal zu dir nehmen würdest, würde iwann dein stoffwechsel einschlafen und es wird schwieriger abzunehmen...wenn du am we die kcal erhöhst, kurbelst du ihn wieder an...halt wie ein refeed day

• an0N_1245455299z

Haha
        aaach wenn das so einfach wäre^^.. man kann sich leider nicht aussuchen, wo man abnimmt... auch wenn du hungerst kann es sein, dass erst dein bauch total dürr sein muss, bevor sich bei den beinen was tut... das ist halt relativ. du kannst es mit gezielten sport und gymnastik übungen natürlich unterstützen, aber sonst geht da nicht viel zu beeinflussen

• Also
        naja es ist zwar nicht meine persönliche meinung...aber andere leute behaupten ja, dass wenn man kotzt es bulimie ist..obwohl ich mich eher auf ms einschätzn würde, weil ich keine richtigen fa`s habe, sondern kleinste mahlzeiten schon auskotze...und da kommt bei mir die routine ins spiel...auch wenn ich nichtmal das bedürfniss habe, mich zu übergeben, mache ich es aus gewohnheit

• man das ist so deprimierend...ich halte die ganze woche super aus wenig zu essen...doch bis jetzt gabs jeden sonntag rückfälle...weil da das gemeinsame frühstück ist mit frischen brötchen und croissants....ich weiß ein refeed day ist nciht schlecht...aber nciht so... wie kann ich dem nur entgehen? und selbst wenn ich nciht frühstücke gehe ich spätestens mittags in die küche und esse das...

• regina_12270451

Wieee bitte??^^
          ich soll einfach vorbei schneien und sagen ich hab noch gefühle für dich? das geht doch nciht!!!! und außerdem es ist doch eig so das man das will was man nicht so leicht krieg...also kommt das nciht uninterressant rüber? aber andererseits weißb er sonst ja garnicht was los ist....man bin ich verwirrt