Sag mal
hast du nicht in diesem forum geschrieben, daß du dich an seiner affäre rächen willst? und das nachdem du ihn betrogen hast und ihm nicht mal sagst?
fang doch mal mit rache an dir an!
Ddurga_11854162
- 18. März 2009
- Beitritt 21. Juli 2004
- 3 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1255820499z
- jaana_11887320
Also das mit
... analverkehr habe ich in ihren beiträgen nicht gefunden.
aber ich bin auch sehr erstaunt. sie schreibt antworten bei einer "leckumfrage", ist abere zu schüchtern, um im supermarkt kondome zu kaufen, weil sie sich dabei beobachtet fühlt...
@sweetestpoison: und wie bitte soll ein frauenarzt eine untersuchung durchführen, wenn er dich nicht anfassen darf??
Eine frage
du schreibst, daß deine freundin um halb 7 morgen nach hause kam. die flüßigkeit kam jedoch erst abend raus...
ähm... sollte die flüßigkeit, die du als sperma vermutest, nich schon früher raus laufen?
du schreibst auch, daß die unterwäsche und die linke körperhälfte dreckig waren. ich nehme mal an, eine person in diesem zustand geht unter die dusche und schon ist die flüßigkeit weg.
bist du ein fake?
- detta_12238014
Sehr wertvoll
also x und y schreiben vor 7 jahren irgend einen artikel und behaupten dies und jenes. das sind sachen, die man gar nicht so leicht überprüfen kann.
in ein paar jahren wird wahrscheinlich auch "herbert von gofeminin" zitiert und dann glauben alle.
ich sehe im alltäglichen leben einfach keine diskriminierungen für männer. im gegenteil, ich sehe, daß männliche kollegen, die die gleiche ausbildung haben und gleiche arbeit leisten wie ihre kolleginnen, mehr verdienen, ich sehe, daß alleinstehende frauen größere schwierigkeiten bei der wohnungssuche haben usw.
- detta_12238014
Esundheitspolitik...
> - Die massive Benachteiligungen von Männern durch die Gesundheitspolitik
äm, herbert, hast du eine ahnung, welcher unterschied zwischen den krankenkassen-beiträge der männer und der frauen ist? (ich meine die privaten krankenversicherungen)
frauen zahlen mehr als doppelt! argumentation: frauen können kinder kriegen.
wo ist hier die benachteiligung der männer??
gruß, aliablue
- an0N_1276840899z
Hallo jaltanien
Danke für deine Antwort!
Mir ist klar, daß er ein psychisches Problem hat, das (wahrscheinlich) etwas mit seiner Kindheit zu tun hat. Ich brauche nicht viel nachzudenken, woher das Problem kommt, denn selbst wenn ich wüßte, kann ich es nicht heilen, er braucht Hilfe von einem Fachmann/einer Fachfrau.
Die einfache Lösung für mich (denn ich muß ja schließlich auch an mich denken) ist, ihn zu ignorieren. Aber jedes Mal, wenn ich geschafft habe, meine Ruhe wieder zu finden und Abstand von ihm zu halten, kommt er nach ein paar Tagen und erzählt wieder eine neue Geschichte, um Mitleid zu bekommen. Und er kann das so glaubwürdig erzählen!
ZB "Ich mache schon eine Therapie, bitte, ich muß mit dir darüber reden, denn ich habe keine Freunde! Der Arzt hat mir gezeigt, was ich getan habe und das tut mir so weh!"
Hinterher stelle ich fest, daß er keine Therapie macht und mir tun diese Lügen so weh, ich fühle mich richtig verarscht! Auf meine Fragen antwortet er später ganz kalt "Tja, vielleicht bin ich wirklich psychisch krank...". Und schon wieder ist meine innere Ruhe zerstört!
Ich bin dann so wütend auf ihn, daß ich mich frage, warum sowas nicht strafbar ist, denn mir tut sowas mehr weh als eine Ohrfeige, die ja schließlich strafbar wäre. Ich habe Angst, daß ich selbst irgendwann beim Psychiater lande!
Er ist schon auf der Suche nach einem Therapieplatz, aber diese Suche ist sehr mühsam (habe ich oben geschrieben) und ich kann auch verstehen, wenn er die Geduld verliert. Ausserdem denkt er mal so und mal so über diese Therapie und somit verzögert sich diese Suche seit 6 Monaten! Es wird zum Dauerzustand.
Wie hoch sind überhaupt die Erfolgschancen bei einer solchen Therapie? Ist es wie eine Sucht, die jede Zeit wieder auftreten kann?
Liebe Grüße,
Alia - gena_12107388
Ja, ein Jahr!
Und nein, in unserer Stadt gibt es bestimmt nicht nur einen, sondern hundert Psychologen!
1. Zum Hausarzt gehen, mit ihm reden, eine Überweisung/Empfehlung bekommen. (Ok, das geht schnell - eine Woche.)
2. Bei dem empfohlenen Psychologen einen Termin vereinbaren. (Das dauert mehrere Wochen)
3. Mit dem Psychologen beim ersten Termin reden. Er hört sich 1-2 Stunden die Geschichte an, dann sagt er "Bei mir ist die Wartezeit ein Jahr, ich kann Sie nur zu einem anderen Kollegen schicken."
4. Und so weiter...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand gern einer fremden Person (dem Arzt) sagt "Ich bin ein notorischer Lügner, helfen Sie mir." und dann noch einem anderen Arzt und noch einem anderen usw.
Selbst ich verliere meine Geduld bei so einem Fall! Ich kann mir nicht vorstellen, wie er das durchhalten soll. Re an alle
Danke für euere antworten. es ist mir schon klar, daß er irgendwelche psychischen probleme hat, die aus der kindheit oder sonst wo kommen.
ich möchte aber fragen, ob hier jemand ganz konkret mit dieser "krankheit" zu tun gehabt hat, ob als betroffener oder als freund.
ist diese "krankheit" heilbar? bestehen gute chancen, sie in einer therapie in griff zu bekommen?
ich habe geschafft, meinen ex zu einem arzt zu bewegen. jedoch ist das eine schwierige sache. auf der einen seite verschiebt er immer wieder die arzt-besuche oder lügt mich sogar an, daß er schon in der therapie ist und alles prima läuft, auf der anderen seite ist das ganze sehr langsam: erst hausarzt, dann ein psychologe, dann wochen auf einen termin warten, dann nach dem ersten termin die absage, weil die wartezeit auf einen richtigen therapieplatz bis zu einem jahr beträgt...
lohnt sich überhaupt, noch um diesen therapieplatz zu kämpfen?
wäre euch für antworten dankbar.- an0N_1188892699z
Stimmts
ich könnte über mich auch nicht behaupten, daß ich noch nie gelogen habe. jedoch kann ich sagen, daß ich keine lügnerin bin. definitiv!
die lügen von meinem ex sind jedoch krankhaft. er erfindet zb, daß person X heute gestorben ist und erzählt die kleinsten einzelheit über deren tod, bis wir (ich und seine freunde) irgendwann die wahrheit ganz schockiert selbst herausfinden. oder er fügt sich selbst verletzungen zu und steht da als held. oder ruft an und erzählt mit schwacher stimme, daß er gerade auf der intensivstation ist und die ärzte um sein leben kämpfen.
wenn er erwischt wird, wird er ganz wütend, fast als würde er als frechheit empfinden, daß man seine lüge gelüftet hat.
ich finde, das ist nicht einfach "lügen".
hat jemand erfahrung mit sowas?
hallo ihr alle!
weiß jemand, ob notorisches lügen (ich meine damit lügen, das nicht mehr aufhört und immer schlimmer wird) wirklich eine krankheit ist? und wenn ja, kann man sowas in einer therapie, bei einem psychologen etc heilen?
hat jemand erfahrungen damit?
mein ex ist nämlich in dieser situation. seine lügen sind wirklich unvorstellbar, er erfindet ständig neue sachen, hört einfach nicht auf, sagt selbst, daß er sich jeden tag vornimmt, nicht mehr zu lügen und bevor der tag zu ende ist, hat er schon einen freund oder bekannten angelogen bzw hat sich was neues ausgedacht.
danke, aliablue- keisha_12664375
Hallo dengue!
Was stört dich an patrick?
ich verstehe von seinen beiträge:
1. daß er sich für treu hält. (er wirds doch besser als du oder sonst andere leute von hier, die ihn nich kennen.)
2. daß er fremdgehen und die fremdgänger zum kotzen findet.
warum darf er seine meinung nicht ausdrücken?
von perfektion oder daß er "nie etwas falsch gemacht hat" steht hier doch nichts. es geht alleine um die treue.
daß du mal fremdgegangen bist und es dir leid tut, kann er doch nichts. das ist allein dein problem.
mir scheint es, durch seinen beitrag haben sich sehr viele hier angesprochen gefühlt... Hallo starshine!
Für mich hört sich das so an, als wenn da ohne professionelle Hilfe nichts zu tun wäre. Die Paartherapie kannst du gleich vergessen, solange er das Alkohol-Problem hat, bringt sie nichts. Warum gehst du nicht zu einem Therapeuten? Laß dich von deinem Hausarzt beraten, denn dein Streß scheint dich auch körperlich anzugreifen (deine Erinnerungs-Lücken).
Was ihn betrifft: er hat sich dir gegenüber von Anfang an nicht gerade nett verhalten, was für eine Familie willst du mit diesem Kerl? Wie lange willst du diese Sachen noch vor den Kindern verheimlichen? Kinder sind nicht blind oder dumm.
Er schaut sich nach anderen Frauen, will kaum noch Sex mit dir, respektiert dich nicht, dein Geld gefällt ihm aber ganz gut. Wo siehst du die Liebe bei ihm?
Ich hoffe, du findest einen Weg.- alicia_12725166
Hallo silsar1
Wie wär's, wenn du aufhörst, in jedem möglichen Thread deinen Text zu posten? Klar ist dieses Forum frei, aber deswegen mußt du es nicht als Spam mißbrauchen. Sehr seriös kling das nicht... - simin_12892015
Nochmal überlegen?
Hallo gluecksbaerli!
Ihr habt Probleme nicht, weil du dir gewisse Sachen nicht richtig überlegt habt, sondern weil er gewisse Sachen getan hat, die man nicht machen sollten. Und daß er auch jetzt nichts für die Rettung der Beziehung unternimmt, ist ein Zeichen, daß er nicht schlimm findet, was er getan hat. Wie denn auch? Es hat dir, nicht ihm weh getan.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Kopf hoch, dein Leben hat eine bessere Beziehung verdient.
aliablue
- megan_12750002
Das ist nicht logisch
die logik hier ist nicht ganz gesund:
die frau verweigert dem mann seit längerer zeit den körperilchen kontakt. ok (da könnte man sich aber auch fragen warum...)
er geht dann fremd, weil er angeblich die ehefrau, die er liebt, nicht verlieren will. was ist das für eine logik? wenn sein seitensprug ans licht kommt, verliert er frau, familie, haus, alles! und noch was: die ehefrau leidet doch auch darunter, daß sie keinen körperlichen kontakt mehr haben. aber sie geht nicht fremd.
kannst du mir sagen, was der mann in diesem beispiel durch seinen seitensprung gewonnen hat? doch nur ärger!
du fragst, was er machen soll. nun, wenn er die ehefrau so sehr liebt, dann suchen sie gemeinsam nach einer lösung.
ich gebe dir recht, daß irgendwann der alltag jede beziehung einholt, aber fremdgehen ist definitiv keine lösung dafür. das weiß jeder, sogar der fremdgänger.
ich glaube, daß die fremdgänger sich nur etwas vor machen. zum schluß betrügen sie sich selbst. und tun dem partner weh... Re
hallo Marthha!
Zahlst du für dieses Forum hier etwas?Unglaublich...
...was für eine Diskussion entstanden ist! Und nur weil einer sagt, daß er Untreue zum Kotzen findet. Wußten denn das die Fremdgänger hier nicht??
Nach alldem, was ich in diesem Thread gelesen habe, ist es so:
1. Fremdgänger gehen fremd, weil: der Job anstrengend ist, sie ein Haus gerade bauen, der Partner sich gehen läßt, sie die nicht mehr gut laufende Beziehung durch einen Seitensprung auffrischen wollen, etc etc. Also ich bekomme noch Mitleid mit diesen Menschen! Und daß sie keinem weh tun wollen, sondern nur Gutes im Sinn haben, das ist auch klar.
2. Die Treuen sind nichts anderes als unmoderne, unrealistische, einsame, voller Ängste, überhebliche arme Schweine.
Tja, ich würde mal gern wissen, ob die, die hier so stolz über ihre Affären berichten, genau so mutig und offen vor ihren Partnern sind...Re
Warum glaubst du, daß du irgendjemandem den Abend versüßen würdest, wenn du uns das hier schreibst? Warum sagst du all das nicht deinem Freund (falls du einen hast)? Dann könnt ihr euch gegenseitig den Abend versüßen.
Klar kann man nicht selbst bestimmen, wer gut und wer schlecht ist. Aber mit welchem Recht tut man dem Partner weh?- In Zwickmühleliana_12640504
Verstehe...
Hast du schon mit C. darüber gesprochen? Ich meine, daß du ihn nur für dich haben willst oder lieber gar nicht, daß du auch an deine Zukunft denken mußt.
So wie ich verstehe, hat er sich für seine Familie entschieden. Also sag ihm, daß ihr lieber den Kontakt abbrechen solltet, erklär ihm die Situation. Wenn er vernünftig ist, wird er dich in Ruhe lassen, wird nicht mehr anrufen und dich wieder locken.
Falls er doch nicht den Kontakt abbrechen will und dich immer wieder lockt, obwohl er weißt, was er damit anrichtet, würde ich sagen, daß ihm deine Zukunft egal ist. Da würde ich zu härteren Methoden greiffen. ZB ihm drohen, daß du seine Frau anrufst. Vielleicht gibt ihm das zum Nachdenken und läßt dich in Ruhe, damit du die Trennung auch vollziehen kannst.
Wünsche dir viel Kraft,
Aliablue