D
drina_12924058

• 28. Sept 2020
  • Beitritt 11. Nov 2013
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • digdog69

kommt auf deine Erziehung an...und ob Männlein oder Weiblein, wie ich finde...
    die jugend von heute ist oft so hilflos weltfremd...ich bin mit 15 immer zu meinem Freund....mit 17 zusammen gezogen ,mit 21 getrennt...aber das ist kein Maßstab. mit 13/14 auch nachts alleine/Freunde n.h.gekommen...

würde es 1x probieren,Nachbar family involvieren...in 3 Jahren könnte er/ sie theoretisch ausziehen...irgendwann muss man mal anfangen loszulassen Verantwortung abgeben...

• Hi
    kann mir die Welt da draussen sagen,was falsch daran ist s/w zu denken und nur bedingt grau zuzulassen?

jeder kann denken machen was er will.
    aber warum muss ich das denn auch so?
    Beispiel:
    in der bahn laut sagen, die anderen mögen doch bitte durchrutschen.
    a)wird man schief angeschaut-oh da sagt wer was
    b)man wird dennoch ignoriert
    c)eigtl.schlimm genug dass die leute nicht von allein drauf kommen

Selbst unter Freunden muss man aufpassen wie man wann, was sagt...
    Nein der Brautstrauss gefällt mir nicht-JA und??geht nun die Welt unter?
    muss ich des "Anstands wegen" lügen??

im Büro:
    Kollegin (10jahre tag für tag im büro)
    Ist beleidigt weil ich sagte"da haste geschlafen"als ein Mini Fehler von ihr aufploppte auf den ich sie aufmerksam machen sollte.

was sind denn das alles für mimosen da draussen?
    Haben wir nicht Kriege... Müll und sonstige Probleme???
    Bin echt genervt!

• sherah_12697359

Kommt auf das weitere Umfeld und den Charakter an.
    Ich z.b. bin durch meine Kindheit und Jugend sehr stark und selbstständig geworden...habe keinen Kontakt mehr zu meinen Erzeugern und lebe ein "besseres" Leben...bin mit 16 von heut auf morgen ausgezogen und hab mein Leben selbst in die Hand genommen...

heute(39) merke ich davon nur:
    setze oft Vieles voraus,weil es für mich logisch/selbstverständlich ist...(andere denken nicht so voraus)
    schwarz/weiss denken-weiss was ich will bzw nicht will und lasse schwer grau zu.
    allem in allem kann ich sagen hat es mich positiv fürs Leben geprägt...bin keine Träumerin

negativ:ecke oft an(wg.o.g) -anstrenged für mich/andere.
    aber wer mich richtig kennt,weiss wie ich ticke und mir 100%auch was dabei gedacht habe...

Habe eine extrem gute menschenkenntnis und sortiere auch sehr schnell aus.Feste Bindungen gibt es,aber rar gewählt....wer nicht in meine Welt passt fliegt raus.
    (denke das kommt daher,dass ich als Kind vieles Ertragen musste- ob ich wollte oder nicht-und nun diese Freiheit- zu entscheiden tut mir gut tut mir nicht gut oder bringt nur was für Leben bzw nicht-- sehr geniesse antrainiert habe...als ich jung war musste ich "richtig" entscheiden...

jdf. muss man nicht drogenabhängig oder total fertig wg der Kindheit sein...

Leute, die mich und meine Vergangenheit kennen sagen immer "...dass Du so geworden bist"

Und nein,ich trauere meinen nicht vorhandenen Eltern nicht nach.ist halt anders bei mir.was nicht da war kann man auch nicht vermissen.
    Menschen kommen und gehen.

• loreto_12740097

Der Beitrag ist schon alt,aber ich möchte euch meine Erfahrungen mitteilen:

2monate bin ich 1x wo a 20min hin...fand es gut,denn ohne viel Aufwand kommt man tatsächlich ins schwitzen und hat je nachdem auch muskelkater. (Ich nur beim 1x stark...danach fast gar nicht mehr )

Beim Vorletzten Training habe ich einen Krampf im po/beckenboden/Oberschenkel bekommen, schnell wurde der strom runtergeschraubt. Soweit so gut.ich merkte nun die stelle wie es halt so "sticht "wenn man einen krampf hatte..dachte mir nichts dabei.
    da der schmerz aber nach ner wo nicht weg war dachte ich--ok Zerrung? !?

Jetzt sinds 7wochen ohne training-vertrag gekündigt da kein mg abgenommen Umfang reduziert etc.
    Das einzige pro:ich hab mich "straffer ""muskulöser"gefühlt....ist nun aber auch wieder vorbei.
    UND der Schmerz ist immernoch da!!

Arzt kann nichts feststellen -wahrscheinlich nerv/faszie beim krampf gequetscht /gedehnt oder im schlimmsten Fall gerissen.

jetzt geht die arztrennerei los denn das soll sich ja wieder normal anfühlen .....:roll: