Ich bin schon seit sehr langer Zeit dazu entschlossen meine Nase korrigieren zu lassen. Meine einzige Angst ist, dass es danach schlimmer aussehen könnte als vorher. Ich habe einen Höcker auf der Nase & dieser soll begradigt werden. Ich möchte allerdings nicht, dass die Nasenspitze verändert wird und man mir in die Nasenlöcher reinsehen kann. Ist so etwas möglich? Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? & könnt ihr mir einen bestimmten Chirurgen empfehlen? Danke im Vorraus.
Ddory_12951946
- 18. Sept 2011
- Beitritt 8. Nov 2010
- 13 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo liebe Leute,
ich habe eine Frage bezüglich der Pille. Gestern habe ich ich meine vorletzte Pille um 22 Uhr (wie jeden Abend) eingenommen. Scheinbar hatte ich was falsches gegessen, weil ich in der Nacht, so gegen 4 Uhr, mehrmals aufstehen musst, da ich starken Durchfall hab. So stark, dass ich jetzt 2 Kilo weniger wiege. Es ist also anscheinend der komplette Mageninhalt verloren gegangen.
Die 4 Stunden sind zwar nicht überschritten worden, aber ich hab Angst, dass meine Magenschleimhäute so gereitzt waren, dass sie die Wirkstoffe der Pille nicht richtig aufnehmen konnten. Zur Info: Ich nehme die Pille Trigoa.
Bin ich jetzt noch geschützt?
und bin ich wieder direkt geschützt, wenn ich nächste Woche mit der neuen Pillen Packung beginne?
Danke für alle Antworten!
- In Anleitung ..
.. wie man "fame" wird?
Hey, ich habe ziemlich wenig Freunde. Ich würde gerne viele neue Leute kennen lernen, beliebt sein & gerne auch mal im Mittelpunkt stehen. Gibt es einen geheimen Tipp wie man andere Leute beeindrucken kann? Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich sehr langweilig bin. Oft gehen mir im Gespräch mit anderen Menschen die Themen aus, weil ich sehr schüchtern bin & nicht weiß, was ich ansprechen soll. Außerdem wünsche ich mir von ganzem Herzen eine beste Freundin, aber irgendwie schaff ich es nie eine engere Beziehung zu Personen aufzubauen. Habt ihr gute Tipps? Ich brauche dringend Hilfe!
Danke schonmal im Vorraus. - lovely0435
Also ..
.. eigentlich nehm ich meine Pille immer total regelmäßig. Aber ich hab halt immer Angst, dass irgendwie doch was passieren könnte und ich es nicht merke. Dann wäre es vielleicht schon zu spät sich gegen das Kind zu entscheiden.
Die Mutter einer Freundin hatte z.B. ihre Blutung bis zum 5. Monat, als sie mit ihr schwanger war.. & das ist nicht die einzige Geschichte.
Ich hab mal gehört, dass man trotz Schwangerschaft seine Periode bekommen kann. Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein & es nicht zu merken. Wie kann ich diese Blutung während der Schwangerschaft von meiner richtigen Periode unterscheiden? Hat man dann vielleicht keine Unterleibsschmerzen oder sieht das irgendwie anders aus oder so??
Danke schonmal im Vorraus. :)- In Wie alt ...
... muss ich sein um mir ohne Eltern ein drittes Ohrloch stechen zu lassen?
Ich habe grundsätzlich öfter mal weichern Stuhl. Ich weiß nicht, wann er zu weich ist und als Druchfall gilt & ob ich dann eine Pille nachnehmen muss. Könnt ihr mir helfen?
Also
ich nehme Valette & habe keine Probleme mit Cellulite. :)
Vielleicht beruhigt dich das.Hallo,
Ich habe panische Angst davor schwanger zu werden.
Ich nehme die Pille immer punkt genau und mein Freund kommt nie in mir. Seit ich aber gehört habe, dass man schwanger sein kann & TROTZDEM dabei seine Periode bekommen kann, habe ich Angst schwanger zu sein & es nicht zu merken. Ich rede mir immer alle möglichen Schwangerschafts-Symptome ein & bin beim Sex total verkrampft.
Was kann ich tun?
- In HILFE!
;(
keine tipps? - In HILFE!
Ich schaff es einfach nicht abzunehmen!
Ich gehe 2-3 mal die Woche zum Sport, habe aufgehört zu Fleisch zu essen und zu naschen und esse 3 mal täglich nur noch kleine Portionen. Trotzdem tut sich GAR NICHTS! Was mache ich falsch? - In Typenlehre
Du willst kein Geld für ein Buch ausgeben?
Weil mich dieses Thema selbst sehr interessiert, habe ich mich mal im Internet umgesehen. So wie du dich beschreibst, würde ich dich eher als Sommertyp einordnen. Aber sieh doch einfach mal selbst nach:
http://www.farb-und-stil-coach.com/fruehlingstyp.html
http://www.farb-und-stil-coach.com/herbsttyp.html
http://www.farb-und-stil-coach.com/sommertyp.html
http://www.farb-und-stil-coach.com/wintertyp.html
Auf diesen Seiten, kannst du die Merkmale der Typen nochmal genau nachlesen und sehen und findest zusätzlich Tipps, welche Farben dir stehen. :)
Viele Grüße
Ich habe einen riesigen Höcker auf meiner Nase und fühle mich deswegen nicht schön. Seit vielen Jahren denke ich schon über eine Schönheits-OP nach. Was für Komplikationen könnten möglicherweise auftreten? Wie sind eure Erfahrungen? & könnt ihr mir vielleicht einen guten Arzt in der Nähe von Düsseldorf empfehlen?
Yes!
Ich bin selbst Jungfrau und mein Freund ist Skorpion.
Bei uns handelt es sich um eine explosive, aber aufregende Mischung. Wir streiten oft und heftig. Trotzdem lieben wir uns sehr und haben überwiegend schöne Zeiten.- mati_12668780
Joa
Kann man so sagen :) Was sind die typischen Verhaltensmuster einer Jungfrau?
Was sind die typischen Verhaltensmuster eines Skorpion-Mannes?
Harmonieren beide Sternzeichen in einer Beziehung?
Würde mich sehr interessieren .. :)
Danke.- In Flirt Chat
???
Also ich finde das zeigt schon, dass er die Beziehung nicht ernst nimmt! - In Treue-Test?
Ich denke schon längere Zeit darüber nach meinen Freund zu testen. Ich möchte die Gewissheit haben, dass er mir wirklich treu ist.
Allerdings hab ich Angst ihn zu verlieren, weil so ein Test ihm zeigen würde, dass ich ihm nicht vertraue.
Findet ihr solche Tests okay?
& kennt ihr seriöse Agenturen, die solche Test machen? - In 2te Geige ?
Kann ich verstehen
Also mich würde sowas auch total stören!
Wenn ich mit jemandem zusammen bin, erwarte ich an erster Stelle zu stehen (oder auf gleicher Position mit Freunden und Familie), weil ich es genauso für diese Person tuen würde. Sich mit der Ex verstehen ist die eine Sache, aber man sollte sie nicht vor die eigene Freundin stellen. Mir ist klar, dass ich meine Pille immer regelmäßig zur selben Uhrzeit nehmen soll, um 100%igen Schutz zu erhalten.
Es gibt jedoch manche Pillen bei denen der Schutz durchaus noch vorhanden ist, wenn ich einmal vergesse sie einzunehmen & sie auch nicht nachnehme.
Ich hab nicht vor deswegen nachlässiger mit der Einnahme meiner Pille umzugehen. Ich wäre einfach nur beruhigter, wenn ich wüsste, dass sie trotzdem schützt.
Meine Frage also:
Schützt die Valette auch, wenn ich einmal vergessen habe sie einzunehmen?
Dankeschön schonmal.
Ihr würdet mir echt helfen. :)