Tja Donnie
schon merkwürdig wie die Dinge so laufen.
Vor nicht allzu langer Zeit warst du noch völlig verzweifelt und aufgelöst und hattest hier im Forum um Rat gefragt, weil du es für dich nicht verstanden hattest warum damals ebend genau mit dieser JF Schluss war.
Das du selber derjenige warst der die ganze Sache zum Scheitern verurteilt hatte, da du selber dich, deine Freunde und dein Leben vernachlässigt hattest und absolut nicht mehr attraktiv auf sie wirktest, so das sie dir nur noch den Laufpass geben konnte.
Genau selbiges Verhalten, mit dem stalken, sinnlosen Gerede und hinter her telefonieren --> verzweifelte Handlungen in der Hoffnung sie zurück zu bekommen, hattest du damals ebenso ihr gegenüber an den Tag gelegt.
Ein Mann sollte sich VORHER überlegen ob und WARUM er seine Ex zurück haben will. Denn es kann sehr gut möglich sein das im dies auch gelingt.
Hinterher rum zujammern, wie schnöde und öde es nun doch alles ist, tja Donnie...selber Schuld...DU SELBER WOLLTEST ES SO.
Von daher sei auch nicht verwundert, das sie ebend selbes verzweifelte Verhalten jetzt dir gegenüber an den Tag legt.
Die Emotionen die du hier zeigst, sind für mich nichts weiteres als das Verhalten eines Kleinkindes, eines noch sehr unreifen Menschen der mit sich noch nicht gelernt hat im Einklang zu leben.
Von daher ist es auch nicht schwer verwunderlich das ebend zwei solch Emotionsgeladene, Kindische "Persönlichkeiten" dann auch "zueinander" finden wo ein jeder glaubt er müsse den anderen dominieren, ihn lächerlich machen und denunzieren.
Im eigentlichen stellst du dich hier mit nur selber dar. Du kannst nur das Anziehen was du auch nach ausenhin ausstrahlst. Der der du selber im Inneren bist. Und wenn du Sie als dein Inneres ansiehst und in der Art und Weise beschreibst wie du es hier tust, schadest du nur einem und das bist du selber.
Du stellst dich als unreifes Kind dar, was weder seine Emotionen im Griff hat noch in der Lage ist mit der ihm gegebenen Situation umzugehen. Vorallem die Art und Weise wie du für dich versuchst mit der Situation umzugehen und für dich zu lösen.
Was ich darin für mich erkennen kann ist, Reine Verzweiflung. Du bist es der die Situation in den Griff bekommen muss, damit hat sie gar nichts zu tun, du bist einfach nur damit überfordert.
Zudem, auch für die Zukunft, wenn du einer Frau gegenüber derart mit deiner Ex ins Gericht geht, wird jede halbwegs gescheite Frau dich dafür links liegen lassen.
Da du wie gesagt dir mit solchen Aussagen selber nur ein Armutszeugbiss ausstellst. Du bist nicht in der Lage in vernünftiger Art und Weise mit Frauen umzugehen.
Bei den Frauen bei denen du mit solchen Aussagen Gehör findest, vor denen hüte dich, denn die haben genauso solch einen Schaden wie Du.
Das mag im Augenblick für dich noch grotesk sein, vielleicht magst es auch noch nicht verstehen, nur wenn du dir die Mühe machst dahinter zu schauen, was ich selber von einem Menschen erwarten kann, der nur Dreck, über den Menschen abladen kann, den er einst als seine Freundin bezeichnete, den er einst liebte, sich in den auch mal verliebt hatte, dann kann ich von diesem Menschen auch nicht viel erwarten. Denn nach seiner Aussage, hat er sich nur in Dreck verliebt und Donnie wie gesagt, ich kann nur das Anziehen was ich auch ausstrahle.
Wenn sie chaotisch, Dreck, eine Stalkerin ist und der gleichen, dann warst du das vor ihr schon sehr sehr sehr lange selber.
Ein Mann kann sicherlich Fehlgriffe mit Frauen machen, das beruht oft auf mangelnden Erfahrungen und das er da einfach für sich die wählt, die für ihn bereit ist die Beine breit zu machen. Nur dieses Recht spreche ich dir NICHT zu.
Du kennst die Frauen in ihrer Facettenreichhaltigkeit, da hättest du für dich einfach mehr für dich schauen müssen.
Es gibt hier einige die sehr fixiert auf Sternzeichentypen sind. Die einige Sternzeichen als DAS OPTIMUM ansehen, DAS Sternzeichen mit dem sie nur glücklich werden können. Ich hoffe zu diesen irre geleiteten Menschen gehörst du nicht. Denn glücklich machen, kann nur ich mich selber und kein ander. Geschweige denn das es meine Aufgabe wäre jemand anderen glücklich zu machen.
Deine unreife Persönlichkeit, deine unausgeglichene Persönlichkeit, dein Zorn, deine Wut, dein Hass, dein Irrglauben sind es die dich immer wieder an derartige Frauen geraten lassen. Die Frauen denen du auf deinem Wege begegnest sind nichts weiteres als ein Spiegelbild deines Innersten und wie du so schön sagtest ---> Dreck.