@ glutorange
Was soll dieser Spruch bitte ?!
Galaxy
@ glutorange
Was soll dieser Spruch bitte ?!
Galaxy
Hallo Armesopfer!
Die Fragen sind unter anderem an alle gerichtet.
Da Du aber meine Story wissen wolltest habe ich sie aufgeschrieben und die Fragen dazu gesetzt.
Ich bin echt verzweifelt.
Ich habe in meinem Leben schon so viel Scheiß mit Männern erlebt und weiß echt nicht wie und was und überhaupt!
Gruß Galaxy
@ armesopfer
Tja wie ist meine Story!
Also vor etwa einem halben Jahr habe ich einen ganz netten Taxifahrer kennengelernt.
Wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden.
Die Gespräche wurden immer interessanter und er war sehr besorgt als er erfuhr, das mein Sohn und ich nach Serbien fahren (er hat uns zum Bahnhof gefahren), so nach dem Motte pass auf euch auf, lass dir dort die Koffer nicht von irgendwelchen Taxifahren weg nehmen und so weiter.
Als der Urlaub vorbei war saßen wir wieder bei ihm im Taxi und er fuhr uns nach Hause. Er fragte gleich wie es war und wie wir die Fahrt überstanden haben.
Einen Tag später kam er mir in unserem Einkaufscentrum entgegen. Ich hatte ja echt nicht damit gerechnet, das er mich erkennen würde aber er blieb sofort stehen, gab mir die Hand, fragte mich wie es mir geht und wohin ich ginge.
Drei Tage später, bestellte meine Mutter ein Taxi mit Anhänger an unseren Baumarkt, weil wir einen Teppich holen mussten. Es kam wieder "mein" Fahrer.
Zu Hause angekommen, half er ohne zu zögern den Teppich in die Wohnung zu tragen. Er hatte kurz Zeit und wir tranken etwas. Nach einer Weile kam er auf die Idee mir bei meinem neuen Musikprojekt zu helfen und wir verabredeten uns für den nächsten Tag.
Als er kam, entschuldigte er sich 100 mal, weil er fast 2 Stunden zu spät kam. Er musste noch einiges für seinen Chef erledigen und hatte keine Zeit mir bescheid zu geben. Naja war ja dann auch nicht weiter schlimm und wir setzten uns an meinen Rechner. Ein Lachen folgte dem Anderen. Ein Witz nach dem Anderen fiel. Wir hatten sehr viel Spaß und irgendwann haben wir uns nur noch in die Augen geschaut und uns wirklich leidenschaftlich geküsst. Danach nam er mich sowas von fest in seine Arme und sagte: "Seit dem du das 2. Mal bei mir im Taxi gesessen bist habe ich gewusst, das du die Frau bist, die ich will."
Was dann folgte war einfach nur schön:
- er kam mich überraschender Weise einfach so besuchen
- er schrieb mir SMS mit "Ich wollte dir nur sagen, das ich liebe" oder: "Schatz, es ist schön mit dir zusammen zu sein!"
- er schenkte mir einfach so die neueste Dream Dance, weil er weiß, das ich diese CDs sammle
- er plante mit mir einen Urlaub nach Spanien
- er fragte ob ich mit ihm und meinem Sohn über Weihnachten und Sylvester in Serbien verbringen möchte
- er möchte mit uns an einem WE zu seiner Cousine in der Schweiz fahren
- er streichelt und küsst mich sehr oft
- er erzählt mir sehr viel über Dinge die er wärend seiner Arbeitszeit erlebt
- es hat ihn sehr mitgenommen, als ich traurig war, weil einer meiner Wellis gestorben ist
- beim Sex geht er total auf mich ein und sagt mir sogar wärenddessen, das er mich liebt. Wenn er vor mir kommt, dann denkt er nicht lange nach sondern befriedigt mich sofort liebevoll mit seinen Fingern
- er macht sogar Blödsinn mit meinem Drachen, den ich als Tattoo auf dem Steiß trage
- er macht mir sehr oft Komplimente
- letzte Woche hatte er überhaupt keine Zeit für mich und daher schrieb er mir ne SMS mit: "Hallo Schatz! Ich hoffe es geht dir gut. Ich wollte dir nur sagen, das ich dich nicht vergessen habe und das ich dich sehr liebe. Bitte vergiss das nicht."
- er hat mir vor kurzem auch gesagt, das er sich so eine Frau wie mich schon lange gewünscht hat und das ich die Beste sein und das er durch mich erst erfahren hat, an welchen Stellen er überhaupt empfindlich sei.
und und und.
Was mich halt gerade tierisch wurm ist, das unser Spanienurlaub (wir wollen mit dem LKW fahren) für kommenden Montag geplant ist und ich seit Donnerstag nichts von ihm gehört habe und ich jetzt überhaupt nicht weiß was Sache ist. Er meinte zwar es könnte eventuell ins Wasser fallen, weil es seinem Vater nicht sehr gut geht und das er eventuell nochmal nach Serbien müsste um nach ihm zu sehen.
Erst vor etwa 2 Wochen hatte ich 3 Tage lang nichts von ihm gehört und als er sich meldete, meinte rt er mußte so schnell wie es geht nach Serbien, weil sein Vater im Krankenhaus lag.
Auf die Frage warum er sich nicht gemeldet hatte, meinte er er hätte sein Handy vergessen und entschuldigte sich wieder sehr oft bei mir.
Ich weiß einfach nicht was ich von der ganzen Sache halten soll.
Auf der einen Seite ist er mir so nah und auf der anderen Seite scheint es immer schief zu laufen wenn wir etwas planen. OK ich muß auch dazu sagen, das sein Chef sein Onkel ist und ein riesen ... ist und meinem Freund sehr oft die freien Tage streicht. Und ausgerechnet wohnt mein Freund bei seinem Onkel in der Wohnung. Mein Freund hat auch schon oft gesagt, das es ihn ankotz mich so oft versetzen zu müssen und das er ernsthaft mit dem Gedanken spielt bei seinem Onkel auszuziehen und den Job zu wechseln.
Was soll ich jetzt machen?
Was soll ich denken?
Was soll ich mit dieser Beziehung anfangen?
Gruß Galaxybird
Hallo zusammen!
Könnt ihr mir bitte, bitte mal ein paar Dinge schreiben woran ich merke ob es mein Partner mit mir ernst meint...
Anworten von Männern werden gerne gelesen!
Vielen Vielen Dank!
Liebe Grüße Galaxy
Hallo!
Ich wollte mich mal erkundigen, wer von euch schon Erfahrungen mit der Hormonspirale, die dieses Gelbkörperhormon absondert, gemacht hat.
Wie ist die Verträglichkeit?
Wie isses mit der Monatsblutung?
Schmerz das Einsetzen?
Wann wird eingesetzt?
Spürt der Partner was von der Spirale?
Wann muß bezahlt werden?
Danke für die Infos!
Gruß Galaxybird
Ja das geht!
Hallo!!!
Also das ist kein Problem. Falls du den Internet-Explorer von Microsoft benutzt gehst du folgendermaßen vor:
Geh oben auf Extras
Dann in dem geöffneten Fenster auf Internetoptionen klicken
dort findest du einen Butten der "Verlauf leeren" heißt, den einfach anklicken...fertig.
Solltest Du Favoriten gespeichert haben, die keinen was angehen, kannst du die jeweilige Internetseite mit der rechten Maustaste anklicken und dann löschen.
Kannst ja schreiben ob's geklappt hat.
Viel Erfolg
Gruß Galaxybird
Versuch es mit einer Therapie!!!
Hallo!!!
Ich kann dir nur dringend raten, mit ihm in eine Therapie zu einem Jugendpsychologen zu gehen. Das soll jetzt nichts negatives sein, sondern eine Hilfestellung für alle Beteiligten.
Ich selber mache eine Therapie mit meinem Sohn und ich fühl mich sehr wohl dabei.
In so einer Therapie lernen deine Frau und du mit eurem Sohn besser umzugehen und dein Sohn hat dort die Möglichkeit zu lernen, sich an alltägliche Abläufe und Regeln zu halten.
Vielleicht hat dein Sohn ja auch seelische Probleme und die findet eben nur ein Therapeut.
Liebe Grüße Galaxybird
Das sollte man mit dir machen !!!
Kinder so zu verprügeln ist in meinen Augen Körperverletzung! Und Leute die immer noch an solchen Erziehungsmethoden festhalten gehören in eine Psychatrie.
Unter solchen Prügel leiden die Kinder doch noch als Erwachsener.
Ich selber habe von meinem Vater mal mit dem Gürtel den Arsch versohlt bekommen, da war ich 6 oder so.
Meine Mutter hat es geschaft einen Kochlöffel aus Holz an meiner Hüfte zu zetrümmern und und mir meinen Oberschenkel mit einem Bambusstock so blau zu schlagen, das ich in der Schule nicht mal mehr am Sportunterricht teilnehmen konnte. Sie hat mich so oft geschlagen, man könnte fast schon sagen, das es ihr Hobby war.
An die Gründe für die Schläge kann ich mich nicht erinnern aber die Schläge haben bei mir eine lebenslange Narbe hinterlassen.
Leider ist es bei mir auch schon vorgekommen, das ich mein Kind geschlagen habe, auch mit Gegenständen, weil mir die Nerven durchgegangen sind, danach habe ich mich immer so dreckig gefühlt.
Aber mein Sohn und ich machen seit einer ganzen Weile eine Therapie und die Hilft uns beiden, besser miteinander klar zu kommen. Und das oberste Gebot unseres Therapeuten: keine Schläge!!!
Also...
Hallo zusammen!!!
Ich habe da ein kleines Problem und zwar...
ich bin stolze Besitzerin das Spiel UFO-Enemy Unknown aus der X-Com Serie. Ich bin total verrückt nach diesem Spiel, nur leider läuft dieses Spiel auf meinem neuen Rechner nicht. Jetzt habe ich von einem eBay.Mitglied erfahren, das man sich die DOSBOX runterladen kann, was ich dann auch getan habe. Allerdings ist da alles auf englisch geschrieben und da reichen meine Sprachkenntnisse leider nicht aus.
Weiß jemand von euch, wie man dieses Programm installiert b.z.w. konfiguriert und wie man das dann mit dem Spiel handhabt?
Freue mich über Antworten.
Gruß Galaxybird
PS: Weiß jemand was mit Werdandi passiert ist???
Teebaumöl
Hallo!
Ich weiß zwar nicht viel über Hunde oder Homöopathie aber ich habe mal gehört, das Teebaumöl sehr gut helfen soll bei solchen Sachen. Probier es mal aus.
Gruß Galaxybird
Wellis ??? Was für ein süßer Name!
Hi!
Ich habe mich mit meinem Ex unterhalten, seine Eltern führen eine Tierhandlung und da habe ich meinen WELLI auch her. Ich kenne die Familie jetzt schon seit ca. 15 Jahren. Er hat nichts negatives dazu gesagt, er arbeitet bei seinen Eltern und müsste es eigentlich wissen.
Ich denke mal, wenn man es ihnen nicht jeden Tag gibt, wird es wohl nicht schaden.
Sie sind auf jeden Fall tierisch scharf drauf und ab und zu gönne ich ihnen den Spaß.
Mich würde es nur mal interessieren, ob das auch bei anderen Wellis anschlägt oder meine eine Ausnahme sind.
Gruß Galaxybird
Hallo Zusammen!
Ich muß euch mal einen kleinen Tipp geben, damit ihr mal so richtig über einen Wellensittich lachen könnt.
Ich habe 2 von der Sorte und da beide recht scharf auf Grünzeug sind, dachte ich mir heute, als ich einen Eintopf kochte und dafür Staudensellerie verwendet habe, ach komm, schaust mal was die beiden mit den Blättern anstellen.
Tja ich hab den beiden dann mal so ein paar Blätter von dem Sellerie gegeben.
Jetzt stellt euch mal vor, Sellerie wirkt auch bei Wellensittiche als Aphrodisika (war das jetzt richtig geschrieben??)!
Mein Männchen, wurde total rallig !!!
Hat sich in dem Sellerie gewälzt und rumgezwitschert wie ein Verrückter!
Der Hammer ehrlich!
Müßt ihr echt mal ausprobieren, das ist Fun pur !!!
Gruß an alle!
Galaxybird
Mein liebes Schwesterlein!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!
Bleib so wie Du bist!
Hab dich gaaaaaanz doll lieb!!!
Deine kleine Schwester
Galaxybird
Ne Auszeit kann gefährlich werden.
Also ich habe schon sehr schlechte Erfahrung mir Auszeiten gemacht.
Denn egal wie oft man ne Auszeit nimmt um sich um gewisse Dinge klar zu werden, sie führt immer zum selben... zur Trennung.
Ich an deiner Stelle würde dem nicht zustimmen, Du machst dich damit nur kaput.
Was ist denn, wenn er nach 2 Monaten doch kommt und sagt es ist aus?
Umsonst gewartet genau!
Also wenn er gehen will, dann soll er wie Du schon selber geschrieben hast, ganz gehen.
Meine Meinung.
Gruß Galaxybird
Ich habs geschafft...
und habe ihn gestern auf Rat von einigen Leuten wegen Körperverletzung angezeigt.
Gestern Abend war er im beisein meiner besten Freundin in der Wohnung und hat mir ein paar Dinge besprochen.
Er hat sich alles so schön geredet aber man hat irgendwie gemerkt, das er es nicht ernst meint.
Jetzt tut er mir auch nicht mehr leid, sondern ich will ihn jetzt nur noch los werden, zumal mein Sohn Angst vor ihm hat.
Galaxybird
Hallo Du!
Also ich kann dir auch nur Raten ihm Zeit zu geben.
Als 2. kann ich dir nur den Rat geben, such einen Psychologen auf, vielleicht leidest Du an einer Krankheit, die man behandeln sollte.
Ich selber leide am Borderline-Syndrom und da ist man auch sehr reizbar.
Vielleicht baut dich die eventuelle Therapie etwas auf und dein Freund hat dann auch mehr Lust bei dir zu bleiben um dich zu unterstützen.
Aber bitte dränge ihn jetzt nicht, das würde alles kaput machen.
Nutze die Zeit um dich um die Behandlung deiner Streitlust zu kümmer, das ist wohl ersteinmal das wichtigste. Denn wenn Du im Fall wirklich krank sein solltest, wirst weder mir deinem jetztigen Freund oder mit jemand anderem glücklich.
Liebe Grüße
Galaxybird
Hallo zusammen!
Ich bin nun 17 Monate mit meinem Partner zusammen gewäsen. In dieser Zeit gab sehr oft Streit und Warnungen, das ich ihn verlassen werde wenn er sich nicht ändert.
Er war Anfangs viel menschlicher!
Nachdem ich ihm vorgeschlagen hatte, mal etwas Luft in unsere Beziehung zu bringen, trennte er sich Sonntag Morgen von mir mit der Äußerung, das ihm die Sauferei wichtiger sei als Verantwortung und ab sofort könnte ich mich Abends wenn ich Spätschicht hätte um meinen 5 jährigen Sohn selber kümmern, was sehr schwierig ist, weil ich meistens bis 21.30 arbeite.
Wir haben dann wieder gestritten, weil ich es einfach eine Frechheit seinerseits finde mir nach 17 Monaten so vor den Kopf zu stoßen.
Ich habe ihn immer wieder unterstüzt, ihm geholfen und seine Sauferei, Intolleranz, Ignoranz und seinen Egoismus ertragen. Und dann sowas obwohl ich ihm nur etwas mehr Freiraum geben wollte.
Naja ich bin dann zu meiner Mutter und habe dort den Tag verbracht. Abends so gegen 20.30 sind mein Sohn und ich nach Hause gekommen. Ich wollte meinen Jungen ins Bett bringen und mich dann in mein Büro verziehen. Ich meine es war Schluß was hätte ich denn sonst tun sollen, zumal ich schon ne ganze Weile vor hatte mich von ihm zu trennen?
Auf jeden Fall, ich weiß nicht was ihn geritten hat, hat er dann vor den Augen meines Sohnes auf mich eingeschlagen und mich gewürgt und ist dann noch auf meinen Sohn los als dieser Hilfe holen wollte. Mein Sohn hat es dann mit seinen 5 Jahren doch noch geschafft für mich um Hilfe zu rufen. Die Polizei hat ihn dann auch mitgenommen und ihn dann in der Zelle nächtigen lassen, weil er doch sehr betrunken war. Aber nicht nur das, er bekam auch die "Rote Karte" das bedeutet, das er unsere Wohnung nicht mehr betreten darf. Es stand übrigens auch in den Zeitungen.
Gestern rief sein Chef hier an und wollte ihn sprechen. Tut mir leid aber ich mußte ihm die Wahrheit sagen was passiert war. Ich meine früher oder später hätte er es sowieso erfahren, weil meine Mutter auch dort arbeitet.
Ich habe erfahren, das er jetzt auch noch seinen Job verliehren wird, weil sein Chef sich nicht anlügen lässt (er hat sich für die ganze Woche krank schreiben lassen und wurde in der Stadt gesehen) und zum anderen keine Schläger und Säufer in seinem Unternehmen haben möchte. Da die Firma mit dem Arbeitsamt zusammen arbeitet, wird er so wie ich es mitbekommen habe 3 Monate sperre bekommen.
Ich habe mir die ganze Zeit über gedacht "Du hast es nicht anders verdient", weil er mich in diesen 17 Monaten wie Dreck behandelt hat, ne blöde Klappe hatte und mich trotz meines Borderline-Syndroms immer wieder mit Sachen provoziert hat, bei denen er genau gewußt hat, das ich dann ausflippe und mich nicht mehr fangen kann und wenn ich dann so schön am flippen war wurde ich von ihm auch noch als Psychopatin bezeichnet. Er hat mich nie ernst genommen und alles was ich sagte war lächerlich.
OK er hatte auch recht viele gute Seiten und unterstüzt hat er mich eigentlich auch immer, aber so richtig Respekt hatte er werder vor mir noch vor meinem Sohn.
Auf eine Art bin froh ihn los zu sein, weil es mit der Zeit unerträglich wurde. Selbst mein Sohn hat schon zu mir gesagt als ich mit ihm in der Stadt bummeln war "Mama suchen wir uns bitte ne neue Wohnung, der H.W. ist immer so böse zu dir!"
Ich habe ihn heute Morgen in der Stadt getroffen und habe dann seinem Wunsch ensprechend nochmal mit ihm geredet. Er hat sich tausendmal entschuldig und hat mich angefleht ihm nochmal ne Chance zu geben. Ich habe ihm versuch klar zu machen, das nach all dem was passiert ist, ich keine Lust und auch keine Kraft für eine Partnerschaft mit ihm habe und schon gar nicht nach dem was er mir und vor allem was er meinem Sohn am Sonntag Abend angetan hat.
Ich habe überall blaue Flecken, habe Würgemale am Hals und Heiser bin ich seitdem auch noch. Mein Sohn ist seitdem völlig verstört und wird dieses Erlebnis, zu sehen wie die Mutter vor seinen Augen so geschlagen wird, wohl sein ganzes Leben lang vor Augen haben.
Ich verstehe dann nicht, warum dieser Mann mir jetzt so leid tut... Wohnung weg, ich weg, Job weg, Kumpels und Schwester sauer und und und...
Bin ich bescheuert oder ist das ein völlig normaler Prozess einer Trennung???
Liebe Grüße
Galaxybird
Ganz einfach, weil er dich nicht respektiert!!!
Ich habe fast das gleiche durchgemacht wie Du.
Mein inzwischen Exfreund hat mich zwar nicht so hart angepackt aber er hat mir mit seinem Egoismus seiner Sauferei, Ingnoranz, Intoleranz weh getan.
Sonntag Abend hat er mich schließlich nach 1 1/2 Jahren Streit, Missverständnis, Debatten und Briefen tatsächlich im besoffenem Zustand vor den Augen meines 5 jährigen Sohnes zusammen geschlagen!
Ich habe die Polizei gerufen und die haben ihn dann mitgenommen und ihm die rote Karte verpasst, das bedeutet, das unsere Wohnung nicht mehr betreten darf!
Warte nicht bis es bei dir soweit kommen muß, unternimm so schnell es geht etwas um ihn los zu werden. Wende dich z.B. an die PRO FAMILIA.
Und die Liebe die du verspührst ist keine Liebe sondern einfach nur Gewohnheit und die Angst vorm Alleine sein, das kannst Du mir glauben, mir ging es genauso.
Trenn dich und es wird dir wieder gut gehen und wenn er Stress macht, zeig ihn an wegen Belästigung Fertig!
Liebe Grüße
Galaxybird
Danke für die Info!
Hallo Tala!
Also ich habe gerade den von Margaret Astor und der scheint auch nicht so gut zu sein. Die Farbe verteilt sich eher klecksig.
Ich werde mir den Stift von Jade bei Gelegenheit mal holen und ausprobieren, schließlich solls ja gut aussehen.
Danke nochmal.
Grüßle
Ja den Stift habe ich gemeint!
Hallo Tigerente!
Danke für deine Antwort.
Werde das gleich mal so ausprobieren.
Hoffe das klappt.
Also nochmals Danke.
Gruß Galaxybird