Mein freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen.Wohnen seit 4 Jahren zusammen.
Das Problem ist, er ist sehr Agressiv...Ungeduldig...und und...Was soll ich tun?
Lieben tue ich Ihn noch, aber nicht mehr so wie früher.
Er schlägt mir nicht, aber er schubst mich und drückt festHabe schon paarmal blaue Flecken und Prellungen gehabt. Rücken tut auch noch weh, ein kmnorbel und eine Narbe habe ich auch noch.
Verlassen kann ich nciht, da die Wohnung auf mein Name ist.
Raus schmeissen kann ich auch nicht, sonst wird er mich Terrorisieren...
Droht auch mich und Erpresst mich.

Bitte was soll ich tun???

Helft mir...

Gruss Chaeil

Ruf die Polizei
Die Polizei darf bei häuslichen Problemen dem Mann 7 Tage Hausverbot geben. Wenn die Polizisten gut sind, dann geben sie euch auch den Rat zu einer Beratungsstelle zu gehen. Es gibt Beratungsstellen speziell für Männer (z.B. Beratungsstelle im Packhaus, ich glaub in Kiel)

In jedem Fall solltest du an dich denken und überlegen, ob das, was du lebst tatsächlich Liebe ist!

Nebu

Und warum lässt du das mit dir machen??
    er liebt dich nicht und hat auch keinen respekt vor dir!

wenn es deine wohnung ist, dann schmeiss ihn raus und wenn er dich terrorisiert, ruf die polizei. lass das schloss auswechseln. sag freunden bescheid, entweder gehst du zu denen oder sie kommen zu dir. wende dich an beratungsstellen, usw...

es gibt so viel was du tun kannst.

viel glück und kraft

avila_12652834

Wenn garnichts geht...
    dann solltest du mal dran denken fürn paar wochen ins frauenhaus zu gehen, dann findet er dich garantiert nicht, und es wird ihm irgendwann auch zu dumm vor einer lehren wohnung zu randalieren. und lieben tut er dich bestimmt nicht, den was man liebt, dem tut man nicht weh. er nutzt dich nur aus, fürs wohnen (wer weiß, vieleicht auch für`s geld) und er hat immer eine frau fürs bett. verlass ihn bloß

gruß

chris

Ganz einfach, weil er dich nicht respektiert!!!
    Ich habe fast das gleiche durchgemacht wie Du.

Mein inzwischen Exfreund hat mich zwar nicht so hart angepackt aber er hat mir mit seinem Egoismus seiner Sauferei, Ingnoranz, Intoleranz weh getan.

Sonntag Abend hat er mich schließlich nach 1 1/2 Jahren Streit, Missverständnis, Debatten und Briefen tatsächlich im besoffenem Zustand vor den Augen meines 5 jährigen Sohnes zusammen geschlagen!
    Ich habe die Polizei gerufen und die haben ihn dann mitgenommen und ihm die rote Karte verpasst, das bedeutet, das unsere Wohnung nicht mehr betreten darf!

Warte nicht bis es bei dir soweit kommen muß, unternimm so schnell es geht etwas um ihn los zu werden. Wende dich z.B. an die PRO FAMILIA.

Und die Liebe die du verspührst ist keine Liebe sondern einfach nur Gewohnheit und die Angst vorm Alleine sein, das kannst Du mir glauben, mir ging es genauso.

Trenn dich und es wird dir wieder gut gehen und wenn er Stress macht, zeig ihn an wegen Belästigung Fertig!

Liebe Grüße

Galaxybird