• Beauty
  • Nagelweißer, wie wendet man ihn an?

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage.

Ich habe seit Jahren einen Nagelweißer zu Hause und habe schon des öffteren versucht ihn anzuwenden.
Auf dem Stift steht der Vermerk "Nägel anfeuchten". Nun das habe ich auch getan.
Ich habe den Stift schon auf dem und unter dem Nagel angewendet aber jedesmal siehts sch... aus.

Wie wende ich so einen Stift richtig an?
Was muß ich beachten wenn ich danach einen Nagelhärter auftragen möchte?

Viele Grüße an Alle!

Galaxybird

Also, falls du einen Nagelweißstift meinst?
Dann kann ich dir was dazu sagen.
Als erstes mal wendest du den Stift unter dem Nagel an. Ich mache die Nägel allerdings nicht feucht, weil ich auch finde, dass das immer so doof aussieht.
Da musst du zwar etwas doller drücken, aber ich finde das trotzdem besser so. Außerdem geht das auch nicht so schnell beim Händewaschen ab.
Viel Erfolg damit!
LG, Tigerente

brynja_11989267

Ja den Stift habe ich gemeint!
    Hallo Tigerente!

Danke für deine Antwort.
    Werde das gleich mal so ausprobieren.
    Hoffe das klappt.

Also nochmals Danke.

Gruß Galaxybird

doris_12153534

...
      ich mache es meistens nach dem baden-duschen oder Hande waschen wenn der Nagel noch ein bisschen feucht ist, oder ich befeuchte den Stift mit ein bisschen Spucke.
      Es sind aber nicht alle Stifte gleich1 Dren von Misslyn kann man vergessen der von Artdeco ist auch nicht so dolle, den besten den ich bisher hatte ist von Jade. Die Farbe verteilt sich gleichmäßiger und hällt viel länger, eigentlich den ganzen Tag.

amy_12882081

Danke für die Info!
        Hallo Tala!

Also ich habe gerade den von Margaret Astor und der scheint auch nicht so gut zu sein. Die Farbe verteilt sich eher klecksig.
        Ich werde mir den Stift von Jade bei Gelegenheit mal holen und ausprobieren, schließlich solls ja gut aussehen.

Danke nochmal.

Grüßle

3 Jahre später

Nagelweißer
        hallo ich benutze seit letzter Zeit auch einen Nagelweißer und ich würde dir empfehlen den Nagelweißstift anzufeuchten das geht am besten.Danach kannst du ganz problemlos den Nagelhärter auftragen. Hoffe ich habe dir weitergeholfen.
        Gruß Nina