D
dorina_24801990

• 3. Feb 2022
  • Beitritt 23. Mai 2021
  • 7 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,
    Ich habe mir neulich einen "Spritz Dildo" bestellt und passend dazu natürlich auch Fake Sperma.Jetzt wollte ich ein mal fragen ob es ungesund ist wenn man sich mit dem Dildo anal vergnügt und die "Ladung" einfach drin lässt.Ich hab es bis jetzt nur vaginal probiert und hatte bis jetzt keine Probleme außer,dass ich danach mehr als sonst Queefen muss.Auf dem Etikett steht zwar nichts aber ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Hat jemand (Damen) Erfahrungen und kann mir weiter helfen.
    Lg Und schöne Weihnachten.
    Sabine

• Ich spüre es jedes Mal wenn ein Mann in mir kommt.Ich persönlich mag es sehr dieses kurze warme Pochen.Ich liebe es auch wenn sich die Eichel beim Orgasmus des Mannes stark verhärtet und Pulsierend gegen meinen G Punkt drückt.
    lg Sabine

• Ich habe untenrum einen Busch.Das letzte mal Rasiert habe ich mich 2019. Zu dieser Jahreszeit ist es erstens immer schön warm da unten und ich liebe es mit meinen Haaren zu spielen.Im Sommer bekomme ich viele erregte Blicke weil so ein Busch natürlich auch für Aufsehen sorgt wenn er links und rechts aus dem Bikini oder Badeanzug rausschaut.Außerdem fühle ich mich Haaren einfach wohler.
    Lg Sabine

• martinam hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hi.
      Ich habe ein wenig Sorge,dass wenn ich meinen Buttplug etwas länger trage er rein rutschen könnte.Ist so etwas möglich.
      Liebe Grüße
      Sabine

• Hallo alle.
        In letzter Zeit passiert es mir immer öfter,dass ich einfach unkontrolliert anfange zu squirten.Auch sehr oft wärend mein Mann mich leckt.Ich habe Angst,dass er es nicht mag aber traue mich auch nicht zu fragen.
        Hat jemand Erfahrungen oder Tipps.
        lg Sabine

• Hallöchen ihr Lieben.
        Gestern war es endlich soweit und mein Mann und ich haben uns entschieden ihm einen Keuschheitsgürtel zu kaufen.Jetzt hat er natürlich jede Menge fragen und daher dachte ich frag ich mal ganz spontan hier rein.Wie lange darf so ein Käfig getragen werden?Kann man ihn mehrere Monate tragen ohne ihn auszuziehen.Was passiert wenn der Penis steif wird bzw. Kann man bleibende Schäden davon tragen.Hat die plötzliche Umstellung von 3/4 mal Sex in der Woche auf 0 irgendwelche Auswirkungen auf ihn ?Kann man den Käfig in der Sauna tragen ? Falls jemand Erfahrung hat meldet euch gerne .
        Liebe Grüßen und noch einen entspannten Abend euch.
        Sabine

• In Anal

Wie schafft ihr es euer Poloch vor dem Analsex sauber zu halten???

• Hallo meine lieben.
        mich hab ein ähnliches Problem wie Jill.Ich und mein Mann sind ganz versessen darauf Bilder von uns zu machen und uns damit zu reizen.Aber wir haben noch keinerlei Erfahrung mit anderen Pärchen,Männern oder Frauen.Hat hier irgendwer Erfahrung mit dieser Art von Austausch und kann und etwas behilflich sein.
        lg
        Sabine Und Rolf