Hi.
Ich habe ein wenig Sorge,dass wenn ich meinen Buttplug etwas länger trage er rein rutschen könnte.Ist so etwas möglich.
Liebe Grüße
Sabine

Das kommt natürlich auf den Buttplug an.
    Aber die, die ich kenne sind eigentlich so konstruiert, daß sie nicht reinrutschen können.
    Sie sollten am Ende einen dünnen Steg and dannach noch ein deutlich größeres Ende haben, meistens flach, so daß da nichts reinrutscht.

Mir ist mal einer bei einem heftigen Orgasmus reingerutscht, aber ich habe ihn recht schnell wieder rausbekommen.

frank35g

Hallöchen,
        Genauso ist es, ich hatte auch schon über Stunden einen Buttplug getragen, durch die Konstruktion ist es so das er nicht reinrutscht. Bei mir war es nie der Fall.

Das soll der "Teller" am Ende des Plugs verhindern. Wenn du nichts Seltsames machst, sondern ihn einfach nur trägst, passiert das bestimmt nicht.

also am besten immer einer nehmen mit grossen teller am schluss oder ich habe auch so ein dildo slip da ist der plug an den slip angemacht zum länger tragen dass beste meine meinung nach

lisapetra

Das klingt noch sicherer. Allerdings kannst Du ihn dann nicht herausnehmen, ohne auch den Slip zu wechseln, oder? Eigentlich sehr heiß. :-)

• lisapetra hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            abusimbel3

ja dass simmt . man muss den slip wechseln aber dafür sehr sicher wegen rein und raus rutschen. auch rock tragen damit ist kein problem

Rausrutschen könnte ich mir vorstellen, ist mir allerdings auch noch nicht passier. Reinrutschen kann ich mir nichts vorstellen.

15 Tage später

Also mir ist es noch nicht passiert.

lisapetra

Diese Dildo-Slips sind extrem gut wenn man unterwegs ist und ich als Mann trage diesen auch gerne und wie du schreibst, es fällt nicht auf wenn man unterwegs ist.

11 Tage später
                dorina_24801990

Also der sollte nicht reinrutschen wie viele das schon beschrieben haben verhindert der Teller das
                Meiner Frau rutscht der immer raus beim Orgasmus einfach himmlisch der Anblick

Im Prinzip ist das schon möglich, wenn von außen genügend Druck ausgeübt wird. Was genau hast du denn für einen?

Hallo Sabine

darf ich das Thema etwas aufweisen?

Mich würde interessieren was dich und die Damenwelt allgemein an einem Analplug reizt und stimuliert?

Ist es als Vorspiel für den Analverkehr oder reizt der Plug an sich. Für Selbstbefriedigung fehlt doch die Bewegung?

Wann und wie lange trägt ihr den Buttplug, auch beim GV?

• lisapetra hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  bodensee65

also ich bin lesbisch und mich stimuliert das plug tragen sehr. auch bei der selbstbefriedigung und beim gv . ich finde es einfach toll hinten ausgefüllt zu sein