Grins
Viel Spaß im Sexshop! Ich hoffe, du findest einen guten, ich war heute (wahrscheinlich in telepathischer Übereinkunft mit dir) auch in einem und habe eine beängstigend MICKRIGE Auswahl an Dildos gefunden, etwas mehr auf Vibratorgebiet, das ist ja immer so.
Wenn du die Schmerzen beim Selberprobieren auch hast, ist der Vibrator/Dildo zu groß, oder zu rauh.
Alles Gute, meine Liebe :-)
Ddona_11911468
- 24. Dez 2007
- Beitritt 13. März 2007
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- atieno_12315130
- In Hallo
...
Also, ich sehe auf die Schnelle zwei Möglichkeiten:
1. Sie ist eine Art "(Sex-)Couch-Potatoe"
2. Sie findet es sehr praktisch, nicht so oft Sex mit dir zu haben.
zu 1. Sie mag Sex, wirklich! Aber es ist so anstrengend... von selbst käme sie sowieso nicht auf die Idee, obwohl sie es dann sehr genießt. Natürlich ist der Pilz sch..., aber nur dann, wenn ihr Sex habt. In der restlichen Zeit wäre es viel anstrengender zum Arzt zu gehen oder an die Medikamente zu denken. Och nee, ich bleib daheim und mach es morgen. Och nee, jetzt ist schon wieder 18 Uhr, kann keinen Termin mehr vereinbaren. Naja, morgen, weil aufs Band will ich nicht sprechen.
Verstehst du das Prinzip? ;-)
zu 2. Doch, sie liebt dich sehr. Sie mag auch Sex. Aber nicht so, naja, nicht so wirklich. Das Streicheln und Petting ist eine schöne Sache, ja. Nur gut, dass ich danach nicht Sex haben muss, weil ich den Pilz habe. Ist zwar blöd, dass es nach dem Sex wehtut, aber die Sache hat mir eh schon so die Lust genommen, dass wir meinetwegen ganz ohne Sex auch leben könnten.
Ganz bewußt ist es ihr wahrscheinlich nicht, warum sie sich nicht hilft.
Naja, sind nur meine Erklärungsideen.
Alles Gute, würde es dir vergönnen, dass sich das auflöst!
Zenzi - vivian_11928546
....
Also, dass es Männer gibt, die sehr lange brauchen, um zu kommen, wissen wir ja. Dann bist du eben so einer. Dummerweise erleben diese Männer Sex zwar schon lustvoll, aber der absolute Kick fehlt, weil du nicht die Orgasmuserregung spürst, wenn du penetrierst - stimmts?
Zusätzlich bist du noch nervös/unsicher/gehemmt/etc mit der neuen Partnerin. Vielleicht kommt auch noch was dazu - hattest du psychischen Stress in letzter Zeit? Sowas kann auch mitspielen.
Mach dir keine Sorgen, dass du jetzt überhaupt keine Lust mehr hast. Das ist eben extrem abtörnend. Da musst du einfach warten, vielleicht ist es jetzt sogar schon besser ;-)
Warum machst du nicht wirklich mal eine Weile auf Enthaltsamkeit? Ihr könnt euch streicheln, zärtlich sein, etc, aber sonst nichts. Und wenn du alleine bist, machst du es dir - aber nicht bis zum Ende. Du wirst es dadurch ein wenig aufstauen und nach einer Woche oder so, wenn du Lust hast, beglückst du wieder deine Freundin, und zwar läßt du dann nicht nach, sondern kommst auch zum Abschluss. Naja, ich weiß nicht, aber ich denke halt eines auf jeden Fall: In deiner Lage ist Zwang, wenn du gar keine Lust hast, Gift.
Hm, noch eine Idee kommt mir gerade... versuch einmal, dich, wenn du mit ihr schläfst, ganz auf dich zu konzentrieren. Achte einmal nicht auf sie, bring sie in eine praktische Position und dann penetrier sie genau so schnell, fest, tief, in genau dem Winkel, den du willst. Zur Not sag ihr, sie soll leise sein... egoistisch zu sein hilft einem, sich auf den eigenen Orgasmus zu konzentrieren und es kommen zu lassen... womöglich hast du ja sogar noch den Gedanken irgendwo in dir, dass du dich "zurückhalten" müsstest, damit sie ihren Spaß hat. Wer weiß. Solche Sachen sind so tief in uns verwurzelt... ich bin zum Beispiel sehr dünn und wenn ich schwarz trage, fühle ich mich trotzdem besonders attraktiv, weil schwarz macht ja schlank. Siehst du? ;-)
Alles Gute!
- vivian_11928546
...
Werde dir wahrscheinlich nicht helfen können, aber... wie ist das mit der Masturbation bei dir? Wie schnell geht es da?
Und: Versuch mal, in ihrer Gegenwart zu masturbieren - geht das? Wie gut im Vergleich zur alleinigen Masturbation? Daran erkennst du schön, ob du in ihrer Gegenwart (mehr als normal sein könnte) gehemmt bist. Außerdem hast du dann auch deinen Abschluss und deine Freundin ist sicher gern die "Wichsvorlage". ;-)
Wahrscheinlich wird es sich mit der Zeit geben... fast versprochen ;-) Und bis dahin kannst du es genießen, auf andere Art mit ihr gemeinsam zu kommen... auch sehr schön und intim...
Ich finde die Idee...
... mit dem Therapeuten sehr gut. Alternativ kannst du warten - es passiert anscheinend ja sehr häufig, dass Frauen erst ab einem gewissen Alter Sex richtig genießen können. Vorher haben sie Hemmungen, sind nicht locker, können sich nicht entspannen. Du hast also eine gute Chance, dass sich das Problem in 10, 15 Jahren gibt. (Das klingt ironisch, gell... will dich nicht verarschen)
Bei dir scheint die Hemmung zu sein, dass du nicht egoistisch sein kannst - sobald er in dir drin ist! Wenn ihr euch gegenseitig oral befriedigt, kannst du dich offenbar viel besser auf deine Lust konzentrieren.
Du hast eine einfache Sofortlösung: es ihm sagen und das Vorspiel auf einen bis zwei und das Nachspiel auf mindestens einen Orgasmus für dich auszudehnen... du wirst dich auch bei "dem dazwischen" viel besser fühlen, wenn du auch was Wunderschönes dafür kriegst. Ihm bereitest du ja sehr gerne Lust - nur das Ungleichgewicht beim Genießen und deine Schmerzen stören dich, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Wegen der Schmerzen kann ich nur eine, wahrscheinlich eher nicht so tolle, Sache empfehlen... Gleitmittel. Aber das wird dir wahrscheinlich nicht so sehr helfen. Langfristiges "Üben" fände ich klug: Penetriert dein Freund dich mit den Fingern? Wenn nein, lass ihn das konsequent tun, einer sollte dir nicht wehtun. Wenn doch, selber üben, jedes Mal Sex probieren. Und dann steigern, auf zwei Finger, einen schmalen glatten Vibrator... an das Eindringen und das Hin-und-Her gewöhnen.
Das Gute an solchen Übungen ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es hilft, recht groß ist und ihr dabei sicher auch Spaß habt. Schamlippen und Eingang sind hochsensibel, das ist sicher schön dort stimuliert zu werden, wenn es nicht zu viel ist.
Das wichtigste ist meiner Ansicht nach, dass du dir angewöhnst deine Befriedigung einzufordern und verinnerlichst, dass du ein Recht darauf hast, genauso wie er auf seine. Wenn du dich nicht übervorteilt fühlst, solltest du dich eigentlich auch nicht mehr von ihm entfernen. Dass du ihm die Befriedigung vergönnst, ist gut - mach das weiterhin und arbeite an den Schmerzen, entweder mit meinem improvisierten "Übungsprogramm" oder am besten mit einem Therapeuten, der die psychische Seite beleuchtet...
Alles Gute und viel Spaß! :-)
Soweit ich weiß...
... ist sie bei jeder Frau verschieden tief, und zwar geht das bis 13 cm. Diese anatomische "Tiefe" ist aber nicht sehr relevant, weil bei zunehmender Entspannung bei jeder Frau mehr reingeht als das. Ich kann mit dem Finger meinen Muttermund ertasten. Beim Sex geht aber natürlich mehr rein als die Länge meines Fingers. Irgendwo gibt es sicher eine Grenze, aber dass 17 oder 20 cm aufgenommen werden, ist recht normal, glaube ich. Man kann sich sicher trainieren, mehr zu vertragen... keine Ahnung, wie weit.
Wieso so wenige ernsthaft auf sowas antworten können, verstehe ich nicht ganz.....
Ich behaupte, du bist nicht so seltsam, wie du dich fühlst... die Vorschläge meiner Vorrednerin, in dich hineinzuhorchen, finde ich gut. Warum nicht dazu eine gute Terhapeutin/Therapeuten suchen, sofern du es finanzieren kannst? So etwas kann einen wirklich weiterbringen. Oder eine intelligente, einfühlsame, verschwiegene Freundin, die sich Zeit nimmt und dir so die "Aussensicht" auf dich selbst gibt.
Abgesehen davon, etwas aktiv zu ändern zu versuchen, mach dir aber auch mal ein paar Sachen bewußt, damit du besser schlafen kannst:
Viele Frauen werden nicht "richtig" feucht. Manche erst nach dem ersten Orgasmus. Mann, der das nicht seltsam oder kränkend findet, wird also für einen ersten Orgasmus vor dem Verkehr sorgen ;-) Du kannst ihn dir auch selber machen, warum nicht. Immerhin siehst du dann nämlich, ob das leichte Verkrampfen, weswegen es trotz Gleitmittel noch wehtut, durch die Entspannung beim Orgasmus nicht weggeht. Ich würde sagen, diese Sachen fallen unter "deine Eigenheiten", die zwar anders vielleicht praktischer sind, aber auch handlebar.
Wenn du beim Sex auch dann nicht kommst, wenn du dich selbst dabei befriedigst, kann das mehrere Gründe haben.
Vielleicht bist du es einfach nicht gewöhnt, wenn die Scheide dabei gedehnt wird. Meine Erfahrung ist, dass ich länger brauche und es für meinen Körper irgendwie "schwieriger" ist, wenn etwas "drin" ist (ich komme auch nicht ohne Klitorisstimulation). Das Zusammenziehen beim Orgasmus wird erschwert - vielleicht dadurch? Übe mit einer Banane, die du einfach hineinsteckst und sonst nicht betätigst, während du es dir selbst machst, oder einem Dildo, Vibrator, wenn du hast. Das könnte Wunder wirken. Und eventuell Liebeskugeln, um die Muskulatur zu trainieren.
Der zweite Grund könnte sein, dass dein Partner dich nicht lang genug oder nicht gleichmäßig genug penetriert. Ich komme nur, wenn ich eine ausreichende Menge an einer bestimmten leichten, schnellen Penetration hatte, höchstens unterbrochen durch andere (tiefere, härtere...). Vielleicht brauchst du auch einen bestimmten Eindringwinkel. Oder Übung im Masturbieren in anderen Stellungen. Je vielfältiger du in der Masturbation wirst, desto mehr kannst du dich allgemein entspannen, das ist ganz natürlich.
Und wenn du währenddessen nicht gekommen bist, kannst du es dir nachher selbst machen und dir von deinem Partner helfen lassen, mit seinem Finger an deinem Eingang oder seinen Händen, die dich streicheln und im Arm halten... auf diese Art könnt ihr auch wunderbar viel Nähe bei deinem Orgasmus erleben.
Wenn du auf dem mehr organischem Wege vorankommst, kommst du in der Folge vielleicht/wahrscheinlich auch mit der leidigen "Fallenlass"-Sache weiter. :-)
Viel Spaß!
Hm
Einerseits scheint die Chemie von ihm zu dir nicht wirklich vorhanden zu sein. Ich glaube, wenn er noch so sauber, sportlich und gestylt wäre, würdest du immer noch nicht "besonders" viel Lust auf ihn haben. Du liebst ihn, aber mehr auf die freundschaftliche Art.
Gleichzeitig könntest du aber sicher guten Sex mit ihm haben, wenn er einsehen würde, dass du nicht alles was er an sich hat und was er macht toll finden musst, nur weil du IHN toll findest. Versuch ihn dazu zu bringen sich für deine ganz speziellen Bett-Bedürfnisse zu öffnen. Sag ihm wie und was du willst und wenn er etwas gut macht, quittier es mit übertriebenen Wohllauten und wirke nachher überglücklich. So ein toller Stecher kann er sein! Ich glaube, er wirkt um einiges sexier auf dich, wenn er selbstbewußter ist. Jetzt ist er doch in erster Linie auf sich konzentriert, kann das sein??
Und das mit den Zähnen ist eine Selbstverständlichkeit. Kein Mensch darf beleidigt sein, wenn ein anderer Mensch sowas abstoßend findet.
Alles Gute!
Übrigens
habe ich seit Kurzem eine Spirale und spüre dasselbe in verkleinerter Form. Schwieriger feuchtzukriegen, nicht mehr ganz so viel Lust (was durchaus aber auch an der persönlichen Situation liegen könnte), nach dem Sex viel eher wund. Und vor Kurzem eine Blasenentzündung ;-)
Die Spirale gibt ja die Pillenhormone ab, also scheint schon was dran zu sein.- ildiks_12954940
DAS
wird ihr helfen.... *augenroll*
Meine Meinung: Bin ziemlich sicher, dass sich die Sache mit der Zeit gibt. Eine Phase, die von einem Tag auf den anderen gekommen ist, dir Zeit gibt dich zu orientieren, und irgendwann auch wieder verschwindet.
Daneben können es natürlich auch noch andere Sachen sein - lass von deinem Frauenarzt einen Hormonbefund machen. Frag dich, ob vor oder gleichzeitig mit dem "Cut" irgendwas Größeres in deinem Leben passiert ist. Es könnte psychisch bedingt sein, eine Blockade.
Alles Gute!