Ich hab ein "kleines" Problem & ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?!
Ich bin seit ein paar jahren mit meiner Freundin zusammen. Es ist eine sehr schöne Beziehung. Das einzige was nicht so funktioniert is der Sex bei uns. Meine Freundin hat schon vor unserer Beziehung einen Genital-Pilz (weiß leider net wie sich der nennt, sorry). Das große Problem ist das wir deshalb (fast) keinen Sex praktizieren können. Sie meint das es nach dem Sex immer sehr schlimm brennt und auch sehr weh tut. Was ich auch verstehe und womit ich auch einigermaßen klar komme. Was mich aber immer mehr verzweifeln lässt ist das ich meine Freundin immer mehr dazu drängen muss was dagegen zu unternehmen. Schon die ganzen Jahre in denen ich mit zusammen bin sag ich immer das sie doch nochmal zum Arzt gehn sollte. Von ihr kommt dann nur "ich hab keine Lust..is immer des selbe, bringt dich eh nix...usw. Naja, das man mit der Zeit ein bisschen depri is versteh ich aber wenn ich z.B. für Medikamente holen soll (was ich sehr gerne mache) dann vergisst sie diese zu nehmen oder weiß nicht mehr wo sie sind (sucht dann auch net wirklich danach). Was mich natürlich auf die Palme bringt. Denn so lange ohne Sex is schon irgendwie belastend für mich. Mir fählt einfach die Nähe zu ihr. Naja, und schön is es natürlich auch :)
Ich weiß einfach nicht weiter. Ich meine natürlich versteh ich das sie frustriert ist....aber was kann ich dafür?! Ich will sie auch net so unter Druck setzen. Ist ja bestimmt auch nervig für sie.
Zärtlichkeiten werden schon ausgeübt. Peting und so ABER das leider immer nur wenn ICH damit anfange. Was ich ziemlich schade finde. Ich hab dann immer leicht das Gefühl das sie mich nicht will. (wenn man bedenkt das sie ihre Medikamente nicht nimmt ..usw.) Wenn ich sie aber frag ob es irgendwas mit mir zu tun hat sagt sie "nein, ich find dich wirklich sexy und würde sehr gern mit dir schlafen aber es geht leider net"
Ich liebe meine Freunin wirklich über alles und möchte Sie auch jeden Fall behalten & könnte ihr niemals fremd gehn!!
Kann mir jemand helfen??!!
Vielen Dannk für jede Meinung