Habe da mal eine Frage. Macht es einen Unterschied, ob man einen Noname Fön oder einen super tollen Marken Fön mit Ionendings und sowas verwendet? Bringt es wirklich was?
Ddollie_12167387
- 15. Dez 2016
- Beitritt 10. Feb 2011
- 14 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- noah_12558413
:triste:
Nachdem du mir den Artikel von empryotox kopiert hast, stille ich weiter. Wobei es meist nnur noch zum Einschlafen und in der Nacht ist.
Darf ich auch 6 Stück nehmen, wenn ich stille? Die Schmerzen habe ich von dem Herpes und von einer Hämorrhoide, die jetzt noch zeitgleich aufgeblüht ist. Weiß gar nicht mehr, wie ich noch sitzen und stehen soll... :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: - noah_12558413
:???:
Habe solche Schmerzen, halte es nicht mehr aus...wieviel Paracetamol darf ich nehmen? Hallo,
habe einen Genitalgerpes und muss jetzt das Medikamen Aciclovir nehmen. Dieses ist wenn man stillt nicht so gut.
Wie kann soll ich denn von jetzt auf gleich dem kleinen Mann sagen, dass es keine Brust mehr gibt??? :???: :???: :???:
Bin so traurig :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:Hallo,
brauche mal eure Hilfe...
Habe eine Blasenentzündung und einen Pilz...wenn, dann kommts dick :-( :-( :-(
Hole mir nachher Kadefungin in der Apo?
Was kann ich denn wegen der Blasenentzündung machen??? Bin schon am Trinken wie ein Weltmeister. Und es schmerzt so beim Wasserlassen :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Hab angst, dass ich Antibiotika nehmen muss und dann nicht mehr stillen kann. Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate.
Kann, darf ich irgendwas an Schmerzmitteln nehmen?
Danke an euch schonmal :vache: :vache: :vache:
Hallo,
bin noch am Stillen und bekomme glaube ich einen Pilz.
Kann ich das Canesten oder wie das heißt benutzen?
Hat zufällig jemand die Packungsbeilage parat? Oder hat selbst jemabd hier Erfahrung?
Vielen Dank euch schonmal :FOU:
Danke
Hab jetzt die Habd eingeschmiert, verbunden und versuche jetzt zu schlafen...
Gute Nacht :-)
Hallo,
hab totale Schmerzen im Handgelenk, die bis in die Mittelhand ziehen. Kann ich Voltaren Schmerzgel benutzen obwohl ich stille?
Kann nicht schlafen, so weh tut das :larme: :larme: :larme:Hallo,
habe, nachdem ich lange gegrübelt habe, ob das Scheitern unserer Beziehung an mir lag, so einiges gelesen.
Wir sind jetzt fast 7 Monate getrennt....das war ein paar Tage nach der Geburt unseres Sohnes.
Haben immer noch Kontakt, da es mir wichtig ist, dass der Kleine seinen Papa sieht.
All das was ich hier gelesen hab, stimmt überein. Als ich im 7. Minat schwanger war, hatte er was mit einem anderen Mädel und war dann auch nach der Geburt mit ihr zusammen, was ich etwas später rausgefunden hab...zugegeben hat er nie, dass er mich betrogen hat, aber es ist so offensichtlich.
Hat mir immer erzählt, dass er kein Geld hat, nach der Trennung, davor war er nie so. Und wenn ich ihm dann nicht geholfen hab, war er immer sehr böse, keiner hilft ihm und ich hätte ja sowieso noch nie hinter ihm gestanden.
Hab ihm seitdem 1500 gegeben und Unterhalt zahlt er bis jetzt auch noch nicht für den Kleinen. Jetzt hat er sich von der anderen getrennt und versucht es wieder bei mir. Ich empfinde noch was für ihn und mir war klar, dass diese Beziehung nicht lange hält. War froh, dass er wieder zu mir "gefunden" hat. Jetzt habe ich seit zwei Tagen die Gewissheit, dass er ein Narzisst ist, weil alles stimmt...und jetzt hab ich angst. Er hat zu mir gesagt, dass ich vielleicht doch die Richtige für ihn bin. Wohne seit einem halben Jahr wieder bei meinen Eltern und bin auf der Suche nach einer eigenen Wohnung. Er hat gesagt, dass wir, wenn es wieder klappt zu ihm ziehen können.
Er hat so viele Frauen in seinem Handy, mit denen er Kontakt hat und ich bin mir sicher auch noch mehr.
Als er mit seiner Ex zusammen war und mir erzählt hat, wie sehr er sie doch liebt, wollte er in dem gleichen Gespräch von mir hören, dass ich ihn noch liebe und wir hatten Sex, obwohl er mir immer versichert hat, er bräuchte das nicht, mit anderen rumzumachen. Aber in dem Moment hat er die Andere ja auch mit mir betrogen.
Ich überlege ihm jetzt zu sagen, was ich vermute. Meint ihr, das bringt was? Wie haben sie reagiert? Ich werde auf keinen Fall wieder zu ihm ziehen. Ich will nicht, dass er mich zerstört. Zumal er zugegeben hat, dass er der anderen noch die Miete zahlt, obwohl sie getrennt sind, weil er sie ja nicht hängen lassen kann. Aber den Unterhalt für unseren Sohn zahlt er nicht. Warum kann ich nix sagen??? Hab ich angst vor
Ihm? Will ich ihn trotzdem irgendwie nicht verlieren?...
Der Kleine liegt bei mir mit im Bett. Ist kein Problem für mich, außer dem Schlafmangel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber das macht mir nix aus. Hab mich nur gefragt, ob er nicht satt wird.
Hab versucht, ihm nachts die Flasche anzubieten, aber die wollte er nicht...
Dann bleibt es so wie es ist :-D
Ist ja schön, wenn er meine Nähe braucht, brauche seine ja auch :-DHallo,
mein kleiner ist bald 7 Monate. Im Moment bekommt er die 1er Aptamilmilch am Abend, Mittags haben wir mit Breichen angefangen. Ansonsten stille ich noch.
Jetzt meine Frage. Ist es sinnvoll jetzt die 2er Milch zu geben? Ist die sättigender? Um 20h bekommt er die Flasche, gegen 23h bekommt er die Brust und so ab 2h, will er ständig trinken, dann lege ich ihn abwechseld an...Wird er nicht satt? Nach jetzt einem Monat schlaucht das ganz schön :-(
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-D
Schieb
:mrgreen:Hallo,
mein kleiner Mann ist jetzt 6 Monate alt, kann noch nicht sitzen und wenn ich ihn im Kinderwagen liegen habe, brüllt er nur.
Wenn ich ihn dann raushole kommt er in den Ergo Baby Carrier, aber da er jetzt langsam so schwer wird, kann ich das über ne längere Zeit nicht mehr machen. Das geht mir total auf die Hüften :-(
Hab mal ausprobiert den Kleinen in den Buggyaufsatz des KiWa's zu setzen, eher halb liegend, aber das geht noch nicht, da die Unterlage so hart ist und da er ja nicht sitzen kann, fällt er immer nach links oder rechts.
Jetzt meine Frage, habt ihr Tipps für mich, was ich machen kann???
Kann ich ihn in einen Liegebuggy "legen"...oder ein bisschen nach oben geklappt reinsetzen? Die Rückseite ist da ja mehr wie bei einer Wippe...
Bin für jede Hilfe dankbar :-D
Keine angst....
Hallo,
es ist wirklich kein Drama. Es kann soviel gemacht werden in dem Bereich der Parodontitisprophylaxe...
Erstmal wird ein parodontaler Screening Index gemacht. Das isz eine spezielle Sonde zum Ausmessen der Taschentiefen, dies wird zweimal im Jahr von der Kasse übernommen. Insgesamt sind das 6 Werte. Sollte der Wert zwischen 3-4 sein (4 ist der höchste Wert), dann geht es in der Befundung weiter.
Wenn allerdings die Blutubgspunkte ud Taschentiefen nicht so tief sind, dann reicht für gewöhnlich eine professionelle Zahnreinigung, in regelmäßigen Abständen...- kaija_874888
Deine erfahrung?
Wie sind deine Erfahrungen mit dem Shampoo? Benutzt du auch irgendeine Spülung odet Kur?
Habe jetzt die ganze Zeit Shampoo mit Silikonen benutzt, kann ich dann direkt eins ohne Silikone benutzen oder sollte ich erstmal das Pur&Fresh von balea benutzen, um die Silikonschicht wegzubekommen? - peigi_12299285
:mryellow: :mryellow: :mryellow:
....dann ist ja gut :super:
Bekommt man das im Internet? Und ist das Silikonfrei? - In Öle.... :?:
Woher bekommt man diese reinen Öle? Aus dem Reformhaus?
Und sollte diese im trockenen oder im feuchten Haar anwenden?
Ich habe trockene, strapazierte Haare..,
Hab bis jetzt immer Shampoo mit Silikon benutzt, weil mich das wahnsinnig macht, wenn ich aussehe wie ein Wischmopp :larme:
Ihr habt von einem Shampoo von Balea gesprochen, um die Silikonschicht auszuwaschen...
Kann man das dann immer benutzen oder soll ich mir ein anderes von Alverde besorgen? (bekommt man das bei dm)?
Und welche Spülung nehme ich am Besten? Auch eins von Alverde?
Vielleicht schaffe ich es ja mal das durchzuziehen :super:
Bin gespannt auf eure Ratschläge :super:
- peigi_12299285
Klingt gut
....aber wie ist das vom Geruch? :neutral:
"Ich hasse dich"?????
Was bitte ist das für ne Wortwahl??? Musste nochmal schreiben.
Pack bitte deinr Sachen, nimm deinen Sohn mit und ab zu deinen Eltern.
Ich würde mir an deinet Stelle auch Gedanken darüber machen, was für eine Zukunft das werden soll, mit SO einem Mann....
Echt unglaublich!!!!:shock: :shock: :shock: :shock:
Also ich würde ein paar Tage weg, ganz ehrlich...der tickt ja nicht ganz sauber. Ist ja totaaaal übertrieben. Und das ist noch milde ausgedrückt.
Das kann doch nicht wirklich sein einziges Problem sein....
Ich hätte angst vor ihm :shock:
Sorry, dass ich das jetzt so schreibe...