D
dipali_11907194

• 5. Dez 2008
  • Beitritt 9. Juli 2006
  • 11 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    hallo

meine nicht heisst DALILA

find ich sehr schön
    LG

• Hallo
    mein kleiner hatte auch sehr viel blähungen. das war eine harte zeit.... ich hab die sab tropfen immer her genommen aber die haben nur paar eine stunde gewirkt und dann gings wieder los... ich denk da mußt jetzt einfach durch. ist zwar hart, ich weiß, aber es hilft nix...
    was du aber machen kannst, kauf dir die AVENT flaschen. die haben ein ventil was die luft raus macht und man nicht immer die flasche raus ziehen muß (so wars immer bei mir)... aber seit dem ich die flasche hate gigs echt besser....
    viel erfolg.

• hallo ihr lieben!

ich stille seit fast 3 wochen nicht mehr und warte jeden tag auf meine mens. habe auch jeden tag schlimmere unterleibsschmerzen.
    wie lange hat es bei euch gedauert bis sie kam und hattet ihr auch so schmerzen???

• Auf alle fälle!!!!!!
    ich brauchte meinen mann an meiner seite. er hat zwar nicht viel tun können aber das er da war,mit mut zugesprochen hat und mir einfach nur die hand gehalten hat, hat mir sehr sehr gut getan. und außerdem sitzt er ja hinter dir so das er ja nicht sehen kann was "da unten" passiert.

ich würde auf alle fälle wieder meinen man dabei haben wollen

liebe grüße

• Hallo
    ich habe meinen sohn elmin am 11.11.06 entbunden. was auch zugleich mein geburtsdatum ist.er war 4020g schwer und 53cm groß. KU war 36cm

liebe grüße
    sabina159

• an0N_1190434199z

Hallo
    unser kleiner heißt ELMIN. ja ist voll der brocken geworden. keine ahnung wie ich das geschafft hab.
    ich war 5 tage im KH und hatte eine wassergeburt.

ich hab um 4.45 uhr die erste wehe gemerkt, um 6.00uhr war ich im kreissaal und um 8.01 uhr war er da...

ging, gott sei dank, sehr schnell...

liebe grüße
    sabina

• Hallo
    eigentlich immer am 3.tag nach der geburt und davor hast du die vormilch...

liebe grüße

• hallo leute!
      ich wollte mich bei euch für die hilfreichen antworten bedanken.
      unser kleiner kam genau am errechneten ET 11.11 (auch mein geb.) zur welt. ist 4020g schwer und 53cm schwer...

liebe grüße
      sabina159

• Hallo
      da mußt du dir echt keine sorgen machen. es hört sich alles ganz normal an und du wirst am mittwoh sehen wie schnell die wächst...
      alles gute noch!!!

• Hallo
        habe am samstag ET und erst seit letzten mittwoch senkwehen. das kann man mit perioden schmerzen fast vergleichen und doch sind die ein bißchen anders.
        manche haben sie schon ab der 34.woche. sehr unterschiedlich.
        wie weit bist du denn?
        liebe grüße
        sabina159

• hallo leute!!

habe am samstag meinen ET und hatte heut früh so in der toilette so nen schleim batzen der leicht bräunlich war.
          war das denn jetzt dieser schleimpfropf mit dem es endlich losgehen soll???
          ich kanns kaum erwarten das es los geht...

danke für eure antworten im voraus.
          liebe grüße
          sabina159

• Hallo
          das hatte ich auch. sogar sehr oft. meine hebamme meinte das es bis zu 10mal am tag normal ist wenn man nen harten bauch bekommt. alles andere muß man vom FA untersuchen lassen...

viel erfolg noch und liebe grüße
          sabina159 (39+2)

• Hallo patricia
          das ist ja coll. ich bin auch 39+1. habe am 11.11 (mein 24.geburtstag) termin. ist auch meine erste SS und habe mich das auch schon gefragt. ich denke das es ganz normal ist. hae auch seit 3 tagen ziehen im unterbauch aber bei mir sinds die senkwehen. merks voll das ich leichter atmen kann.
          also wünsche dir alles alles gute....

liebe grüße
          sabina159

• Hallo
            bin im 8.monat nach kroatien gefahren ans meer und es ging alles super. das einzige ist du mußt mehr pausen machen aber da du ja eh öfters mal mußt, mußt du eh anhalten.

genieß den urlaub und er wird euch bestimmt gut tun.

• Hallo sandra
            meine cousine hatte das auch. was sie aber nicht gewußt hatte und wegen dem eine fehlgeburt hatte.

sie hat sich behandeln lassen und ist jetzt mama einer 5monaten alten tochter.
            also ich würde mich behandeln lassen und viel erfolg noch.
            liebe grüße
            sabina159

• da ich mich immernoch nicht entscheiden kann wie mein sohn heißen soll, brauch ich ganz dringend eure meinung.

bin schon in der 37+4 und ich bekomme jetzt langsam die krise...

also:

ENES
              ELDIN
              HARIS

ich DANKE euch schon mal im voraus!!!!!
              LIEBE GRÜßE

• Hallo
              ich bin auch grad schwanger und suche soooo verzweifelt nen schönen jungen namen. da wir aus bosnien kommen will ich auch einen arabisch/moslimischen namen.

es ist verdammt schwer, da sich auf deutsch nicht alle gut anhören.

für mädchen finde ich
              LAILA
              MEDINA; MELINA;
              SELMA; ELMA;
              ANESA;

für jungen gefällt mir
              ANES
              ENES
              ALDIN; ELDIN;
              mein mann gefällt HARIS sehr gut....

wenn dir noch welche einfallen, kannst ja bescheid geben..... aber bald, hab nur noch 2 1/2 wochen.

alles gute und liebe grüße

• Bei mir....
                hatts ein knappes jahr gedauert. muß aber dazu sagen das ich schon noch immer mit gerechnet hab weil ich ja eigentlich noch keins wollte....

viel erfolg
                sabina159 (38.woche)