hallo leute!!

habe am samstag meinen ET und hatte heut früh so in der toilette so nen schleim batzen der leicht bräunlich war.
war das denn jetzt dieser schleimpfropf mit dem es endlich losgehen soll???
ich kanns kaum erwarten das es los geht...

danke für eure antworten im voraus.
liebe grüße
sabina159

JA!
Hallo Sabina!

Ja das war dein Schleimpropf. Ich verliere meinen leider schon seit zwei Wochen stückweise... Mein ET ist Montag (13.11.). Ich habe mich auch wahnsinnig gefreut und dachte es geht endlich los. Es kann noch bis zu zwei Tage dauern bis die Wehen richtig starten. Also könnte dein Kind durchaus genau am Samstag zur Welt kommen.

Ich wünsche dir eine weitestgehend schmerzfreie Geburt und alles Glück der Welt mit Eurem Baby!

LG
Die Cherry

Hallo,
das könnte gut möglich sein, bei mir war es bei meiner grossen auch so, da war ich 40+0, es war auch dieser schleimbatzen und dann fing es an zu tröpfeln, ich wurde noch am selben tag eingeleitet.

Bei meiner noch kleinen hatte ich das kurz nach dem baden, es war halt auch dieser schleim und etwas bräunlich aber kein fruchtwasser bin auch direkt ins kh, leider war ich da erst in der 39ssw und sie haben mich wieder nach hause geschickt, habe dann noch 9 Tage übertragen.

Es kann also sofort losgehen oder noch eine weile dauern, würde das auf jeden fall sofort abklären lassen!!!

Lg silke 28+1