Hallo!

Was haltet ihr von Urlaub im 8. Monat? Wir würden mit dem Auto wegfahren für eine Woche! Die Fahrt dauert so an die 2 Stunden und dort sind diverse Veranstaltungen, wo ich wahrscheinlich viel gehen werde müssen?!

Was meint ihr dazu? Hat da schon jemand Erfahrung?

Lieben Gruß
Mandy

.........
also wenn du es dir körperlich selber zutraust dann kannstes machen. ansonsten schau das du sich so oft wie möglich hinsetzt und so.

Ich
finde das in Ordnung.... solange du dich wohl fühlst sollte das kein Thema sein. Du bsit nicht krank und vielleicht ist s erstmal die letzte Chance eure zweisamkeit zu genießen. Bei den Veranstaltungen würd ich halt gucken, wie viel du aushalten kannst. Nicht alles auf einmal, lieber ganz viele kleine Pausen und wunder dich bloß nicht, wenn du abends totmüde ins Bett fällst ;-)
Wenn ich zu meinen ELtern fahre, dann müssen wir immer so ca 200km, sprich 2,5 stunden (leider über land) mit m Auto fahren. Da wir das bestimmt so einmal monatlich machen, haben wir uns dazu entschieden, einen Baby-Belt anzuschafffen. Dass ist ne Gurthilfe quasi, die den Gurt UNTER deinen Bauch lang laufen läßt. Falls dann wirklich ein Unfall geschehen sollte, wird der ganze Druck nicht auf s Baby geleitet, sondern eher drunter. Habe mir sagen lassen, dass es echt nicht schlecht ist, es kann sonst dem Baby das Leben kosten. Auf jeden Fall hat mich das sehr überzeugt und würde ihn immer wieder kaufen - auch ,wenn ich nciht wirklich viel Bauch habe :-(
Der Baby-Belt ist allerdings nicht ganz günstig, haben knapp 50 Euro dafür bezahlt und für nur einen Urlaub würde ich s wohl nicht ausgeben wollen, ABER vielleicht hast du einen wirklich guten Babyladen in deiner Nähe, der diese auch verleiht!!!! Unser hätte es gemacht! Ich wollte aber selber einen haben- vor allem, weil ich schon noch irgendwann ein zweites haben möchte, außerdem habe ich s dann schließlich auch 6 Monate genutzt( mein Mann achtet bei JEDER Fahrt peinlich drauf, dass ich ihn auch benutze ;-) )
So, nun ist aber schluß mit dem BLA BLA BLA...

Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben. Wäre schön, wenn du mal schreibst, wie du dich entschieden hast.

LG
FEE
25+1

Paris
Ich bin im 8. Monat noch für ein Wochenende nach Paris gefahren weder die Fahrt noch das Rumlaufen waren ein Problem. Nur genug Pausen machen und Dich selbst nicht überschätzen!

Danke @ all
danke, für eure meinungen! ich dachte auch, wenns mir gut geht, warum sollte ich dann nichts mehr machen!? ich bin ja nicht "behindert" oder krank so!? ich dachte eben nur so an mögliche menschenaufläufe, wo man sich vielleicht auch mal durch die menge mischen muss?! wird man ja dann sehen ob das geht oder nicht! nachdem das ja nur 2 stunden fahrt sind kann man ja auch problemlos abbrechen und nachhause fahren wenns echt nicht geht, meiner meinung!?!?!

danke nochmal...

lieben gruß
mandy

Hallo
bin im 8.monat nach kroatien gefahren ans meer und es ging alles super. das einzige ist du mußt mehr pausen machen aber da du ja eh öfters mal mußt, mußt du eh anhalten.

genieß den urlaub und er wird euch bestimmt gut tun.