D
dinah_11874130

• 9. Nov 2009
  • Beitritt 18. März 2008
  • 21 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    Meine Geschwister sind im Teenageralter und wohnen 100km entfernt....
    Ich kriege nichts mehr mit, aber ich habe das Gefühl, dass ich das alles nicht einfach so sitzen lassen kann. Sollte ich ihm jetzt die Meinung sagen? Kontakt beenden?
    Ich studiere gerade noch, Kind, Partnerschaft läuft gut bei mir.
    Ich muss versuchen die Zeit dafür (Therapie) zu finden... Der Tag geht so schon schnell um!

• Danke
    auch wenn meine Eltern so waren und Kinder, die geschlagen worden sind, dies meistens wiedergeben, werde ich 100% diesen Kreislauf brechen!

Aber meine Eltern tun so, als ob nix gewesen wäre! Ich soll die besuchen kommen, aber vor meinem Vater mein Kind verleugnen?
    Ich würde echt gerne den Kontakt abbrechen! Kita bis 16 Uhr, Mann kommt erst um 19 Uhr, Studium... Ich muss mir irgendwie die Zeit nehmen-der ist halt auch nicht im Ort-der Psychologe. ich versuche es mal...

• Bin seit gestern nur am heulen! Weiß nicht was ich machen soll! Ich hatte eine schwere Kindheit und musste grausames erleben. Mein Vater hat uns alle geschlagen und tyrannisiert, aber meine Mutter hat das immer als normal angesehen-passiert halt! "Es gibt andere Kinder, die werden vom Vater vergewaltigt! Das ist schlimm!" Aber zuzusehen, wie die Mutter schwanger geschlagen wird, die Geschwister als Babys schon misshandelt oder beschimpft und mit dem Gürtel geschlagen werden, wie ich, ist ihrer Ansicht doch nicht schlimm!
    Jetzt sitzt er im Rollstuhl und tyrannisiert von da aus weiter und sie macht alles mit, obwohl er ihr doch nichts mehr antun kann! Ich wohne nicht mehr zuhause, aber meine Geschwister! Ich kann sie nicht verstehen! Warum schützt sie uns nicht JETZT? Wir könnten nochmal von vorne anfangen!