Hi du,
Also zum einen muss ich dir sagen dass du auf jeden fall wenn in nächster Zeit nichts passiert (Sprechtechnisch) wirklich mal über intensivere Förderungen von Fachpersonal nachdenken solltest. Ich bin selber Heilerziehungspflegerin und ich sehe jeden Tag Schicksale bei denen einem die Tränen in die Augen schiessen könnten : Frauen die nicht laufen können weil sich in ihrer Kindheit niemand genau mit dam Problem befasst hat oder eben auch Menschen die nur wenige Worte sprechen weil man der Meinung war
Ddina_12167891
- 30. Aug 2006
- Beitritt 25. Aug 2006
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Jawohl!
Ich kann Nadine nur zustimmen. Kinder habe von Sexualität in dem Sinne noch überhaupt keine Ahnung, sie "spielen" einfach nur. Mein dreijähriger Sohn fummelt sich auch mit Vorliebe an seinem Penis rum, z.B. beim Fernsehkucken. Aber ich denke auch dass es ein Fehler wäre da jetzt die Welle mit Arzt, verbieten, oder "das-macht-man-nicht" zu machen. Es wird sicherlich in einigen Wochen wieder von alleine wieder aufhören.
LG, Grasshopper- In Gefährlich
Hat geholfen
Ich denke du hast recht, ich glaube mehr als alles andere (oder jeden anderen *grins*) auf der Welt will ich meine Familie ! Naja, schade dass man sich nicht Clonen kann, dann wärs noch einfacher ;-) Diplomatie heisst das Zauberwort!