Hi du,
Also zum einen muss ich dir sagen dass du auf jeden fall wenn in nächster Zeit nichts passiert (Sprechtechnisch) wirklich mal über intensivere Förderungen von Fachpersonal nachdenken solltest. Ich bin selber Heilerziehungspflegerin und ich sehe jeden Tag Schicksale bei denen einem die Tränen in die Augen schiessen könnten : Frauen die nicht laufen können weil sich in ihrer Kindheit niemand genau mit dam Problem befasst hat oder eben auch Menschen die nur wenige Worte sprechen weil man der Meinung war
Ddina_12167891
- 30. Aug 2006
- Beitritt 25. Aug 2006
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Jawohl!
Ich kann Nadine nur zustimmen. Kinder habe von Sexualität in dem Sinne noch überhaupt keine Ahnung, sie "spielen" einfach nur. Mein dreijähriger Sohn fummelt sich auch mit Vorliebe an seinem Penis rum, z.B. beim Fernsehkucken. Aber ich denke auch dass es ein Fehler wäre da jetzt die Welle mit Arzt, verbieten, oder "das-macht-man-nicht" zu machen. Es wird sicherlich in einigen Wochen wieder von alleine wieder aufhören.
LG, Grasshopper- In Gefährlich
Hat geholfen
Ich denke du hast recht, ich glaube mehr als alles andere (oder jeden anderen *grins*) auf der Welt will ich meine Familie ! Naja, schade dass man sich nicht Clonen kann, dann wärs noch einfacher ;-) Diplomatie heisst das Zauberwort!
Ich würde mal vermuten dass er das mit dem anderen Typen wirklich in den falschen Hals gekriegt hat. Also würd ich bei eurem nächsten treffen mich vielleicht einfach ganz diplomatisch bei ihm darüber beschweren wie schwer es heutzutage ist anständige Kerle zu kriegen, das du schon ganz verzweifelt bist (mit Humor natürlich) etc. So kannst du dich wegen dem anderen Typen ganz geschickt aus der Affäre ziehen. Falls er wirklich ein Auge auf dich geworfen hat (und so sieht es ja aus) wird er die Gelegenheit sicherlich ergreifen und dir eine dementsprechende Antwort geben und falls es wieder erwarten nicht so sein sollte wird er dir vielleicht so was ähnliches wie "na dann noch viel Glück bei der suche!" sagen. So weisst du auch wo du dran bist ohne dich im Zweifelsfall zu blamieren! :-)
LG, GrasshopperPssst...
...ich verrat dir ein geheimnis : MEinen Kuss hatte ich mit 16 (ohne Scheiss!) und meinen ersten Sex mit 17. Und nach dem ersten folgten auch noch genug andere. Also mach dir keine Panik, der "richtige" wird dich finden! >:)- In Gefährlich
Ich bin nun schon seit fünf Jahren mit meinem Mann zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Ich möchte mich auch um nichts in der Welt von ihm trennen. Doch seit einigen Monaten träume ich von Beziehungen mit anderen Männern(nicht vom Sex, sondern von dem was davor kommt also kuscheln küssen etc.) Es sind bis jetzt alles Männer aus meinem Umfeld aber keine Freunde, meist Arbeitskollegen. Auch wenn ich dann wach bin muss ich mir eingestehen dass der Gedanke daran mit diesen Männern ein kurze Erlebnis zu haben doch schon sehr verführerisch ist (auch im Traum habe ich Geschmack :) ). Wenn ich dann einen dieser Männer treffe muss ich schon zugeben dass ich es auf einen Flirt ankommen lasse aber immer nur so weit dass es nicht zu offensichtlich ist denn ich weiss ja nicht wie die darüber denken. Und wenn ich ganz ehrlich bin weiss ich nicht ob ich im entscheidenden Moment "nein" sagen würde. Aber ich sage mir dann immer "das darfst du nicht, du hast Familie die du zerstören kannst" und das ist das letzte was ich will. Ich bin eine Gefahr für meine Ehe! Ist diese Beziehung zum Scheitern oder Fremdgehen verurteilt? Bin ich eine Sschlechte Ehefrau? Oder denken vielleicht viele Ehefrauen oder Partnerinnen insgeheim so? Bitte gebt mir Rückmeldung!!!
Lass dich nicht von deinen Ängsten beherrschen!
Ich denke nicht dass du bekloppt bist o.ä.. Aber ich denke dass du dich zu sehr von deinen Ängsten beherrschen lässt. Es gibt Situationen, die du kontrollieren kannst und welche die du nicht kontrollieren kannst. Wenn du immer nur Panik davor hast, was schlimmes passieren könnte kannst du die schönen Momente nicht richtig geniessen. Ich bin selbst Mutter und habe z.B. immer Angst gehabt, dass mein Sohn an plötzlichem Kindstod sterben könnte und habe dann ähnliche Panikatacken gehabt. Fakt ist, du kannst alles was passiert nur bis zu einem bestimmten Punkt kontrollieren, und sich über Sachen zu ängstigen die du nicht ändern kannst oder könntest (wie den Tod oder einen Unfall) bringt dich auch nicht weiter. Ich habe mir immer vor Augen gehalten : Ich muss stark sein für mein Kind! Ich bin nichtmehr das Kind das beschützt werden muss und dass mit seinen Ängsten bei Mama unter die Bettdecke kriechen möchte, sondern jetzt bin ich die Mutter und es ist an mir Schutz zu geben wo ich es kann, Ängst zu nehmen und meinem Kind das Gefühl zu geben "Alles wird gut". Was ich damit sagen will: lass nicht zu dass deine Kinder deine Ängst spüren, denn sie verbreiten Unsicherheit. Falls es tatsächlich "vorhergesehen" ist dass euch etwas zustösst kannst du es nicht ändern, also geniesse dein Leben lieber anstatt dich davor zu fürchten!!!
Liebe Grüsse ;-)Bitte um Hilfe
Hab gerade ein Problem mit unserem Boder-Collie-Mix ins forum gestellt ("Hilfe Heimscheisser") und danach deinen Beitrag gelesen. Ich fänds toll wenn du ihn dir vielleicht mal durchlesen könntest, vielleicht weisst du ja rat. Grade wenn du erfahrung mit vorbelasteten Hunden hast. Dankeschöööön.
Gruß, Grasshopper