Ich bin nun schon seit fünf Jahren mit meinem Mann zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Ich möchte mich auch um nichts in der Welt von ihm trennen. Doch seit einigen Monaten träume ich von Beziehungen mit anderen Männern(nicht vom Sex, sondern von dem was davor kommt also kuscheln küssen etc.) Es sind bis jetzt alles Männer aus meinem Umfeld aber keine Freunde, meist Arbeitskollegen. Auch wenn ich dann wach bin muss ich mir eingestehen dass der Gedanke daran mit diesen Männern ein kurze Erlebnis zu haben doch schon sehr verführerisch ist (auch im Traum habe ich Geschmack :) ). Wenn ich dann einen dieser Männer treffe muss ich schon zugeben dass ich es auf einen Flirt ankommen lasse aber immer nur so weit dass es nicht zu offensichtlich ist denn ich weiss ja nicht wie die darüber denken. Und wenn ich ganz ehrlich bin weiss ich nicht ob ich im entscheidenden Moment "nein" sagen würde. Aber ich sage mir dann immer "das darfst du nicht, du hast Familie die du zerstören kannst" und das ist das letzte was ich will. Ich bin eine Gefahr für meine Ehe! Ist diese Beziehung zum Scheitern oder Fremdgehen verurteilt? Bin ich eine Sschlechte Ehefrau? Oder denken vielleicht viele Ehefrauen oder Partnerinnen insgeheim so? Bitte gebt mir Rückmeldung!!!

Hat geholfen
Ich denke du hast recht, ich glaube mehr als alles andere (oder jeden anderen *grins*) auf der Welt will ich meine Familie ! Naja, schade dass man sich nicht Clonen kann, dann wärs noch einfacher ;-)