Update
Die zyste war keine sondern eine befruchtete eizelle, d.h. in weniger als 3 Monaten werden wir in unserer Familie eine kleine süße Prinzessin begrüßen dürfen:))
Ddima_11866769
- 23. Juni 2015
- Beitritt 24. Okt 2010
- 15 Diskussionen
- 244 Beiträge
- 0 beste Antworten
:AMOUR:
Ok, danke! Das beruhgt mich!
Ich bin einfach sooo aufgeregt, weil es der größte Wunsch meiner Schwester seit der Hochzeit mit Ihrem Mann ist. Und so von meiner engen Verwandschaft noch niemand ein Baby hat.
Ich hoffe einfach, dass die Schwangerschaft in 3 Wochen bestätigt wird und man endlich was sieht:) :AMOUR::-(
Ich kenn mich ja gar nicht mit schwanger-sein und so aus..
Sie meinte nur, dass der arzt gesagt habe, dass es er eine zyste sieht, aber das nicht schlimm wäre. eine fruchthöhle, -blase oder was auch immer hat er nicht entdeckt. aber das hcg in urin und blut kann ja schlecht von der zyste kommen, oder?
Der arzt sagte, man musse abwarten was die nächsten wochen passiert..
Ich verstehs nicht :-OHallo ihr Lieben!
Ich bin so glücklich, meine Schwester ist schwanger und ich werde Patentante hihi!
Sie ist in der 5. Woche und alle Tests sind positiv & auch der Buttest beim Arzt war positiv. Nur hat er nichts gesehen vom Ultraschall. Meine Schwester sagte (schrieb) mir, er habe nichts, außer einer Zyste gesehen.
Ich frage deshalb nach, da ich zZ im Ausland bin, meine Schwester Schicht arbeitet und jetzt nicht mehr bis heute abend zurück schreiben kann.
Bin natürlich jetzt mega neugierig.
Kann mir jemand was dazu sagen??? Ist sie jetzt sicher schwanger oder nicht??
LG
Wow :super:
ich freu mich für dich, dass das heute so gut verlief.
nun bin ich der festen überzeugung, dass bei euch wieder alles gut wird. ihr seid ja schon wieder eifrig für eure nächste zeit am planen, echt super (:
und was ist nun mit der idee für die kommenden 1,5 wochen? wird das umgesetzt ?? :-)
wenn du zu dem thema, was bei euch da die tage schief gelaufen ist noch redebedarf hast, würde ich das thema wirklich erst dann wieder anreißen, wenn bei euch wieder alles zu 100% harmonisch ist und du keine angst mehr hast, dass sie wieder ins zögern kommt.
wäre schön wenn du uns (oder zumindest mich) über besondere news informierst, bin echt gespannt wies mit euch weitergeht (:
eine abschließende frage hätte ich noch an dich: zu welchem ergebnis bist du zum thema "ich liebe dich"- sagen gekommen??
grüße
- dixie_12308598
Hihi ja
das habe ich mir auch gerade gedacht, aber schön, dass ich mit meiner (altmodischen?() ansicht nicht alleine bin :AMOUR: - gary_12881785
Hmmm
fakt ist aber nun mal, dass sie dich NICHT sitzen lassen hat.
ich würde die nächsten wochen einfach erstmal abwarten. ich glaube nicht dass sie zum schluss-machen zu dir kommt... außerdem klang das, was du erzählt hat über euer telefonat überhaupt nicht mehr nach schluss machen.
es war einfach ein moment voller zweifel & angst. du solltest dir auch vornehmen, nicht noch ewigkeiten auf ihrem fehlverhalten rumzubohren. ich denke, das würde sie nur noch mehr verunsichern.
überlege dir die sache mit dem "ich liebe dich" bitte nochmal.
es mag sein, dass du in der hinsicht etwas rationaler denkst als ich beispielsweise. aber überlege, du hast nun so oft unterstrichen, wie schüchtern und zurückhaltend sie ist. und ich kann dir nur von mir berichten, bin selber eher offen, klar, bei einem mann anfangs auch schüchtern, aber habe mich bisher in noch keiner beziehung getraut "ich liebe dich" als aller erstes zu sagen, weil ich angst hatte, diese worte nciht zurüczubekommen und es allein aus diesem grund immer bei einem "hab dich lieb" belassen.
da deine freundin allgemein sehr schüchtern scheint, kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass es ihr genauso geht.
also überdenke deine ansicht vllt nochmal.
btw: zu sagen, dass man sich liebt, ist IMMER etwas besonderes.
ich fände es nicht schön, wenn man mein mann es an meiner hochzeit das erste mal sagen würde. da ist man so aufgeregt, man wird von 100 leuten angestarrt...nee das wär nix für mich.
dieses "ich liebe dich" will ich zum ersten mal in einem romantischen augenblick in trauter zweisamkeit hören (: Puuuuh
also ich habe mir jetzt auch mal alles durchgelesen und JA es ist ein sehr langer text. aber deine art zu schreiben hat es leicht gemacht ihn zu lesen und alles zu verstehen :)
ich glaube deine freundin hat mit dir einen guten fang gemacht und ich glaube auch, dass sie wirklich angst hat dich zu verlieren. vor allem nach eurem "distanzierten" abschied.
du sagst ja selber, dass sie eher schüchtern ist und ich denke, dass sie angst hatte irgendwas verkehrtes zu sagen oder zu machen, nachdem du weg warst.
ich glaube du brauchst dir nicht so viele gedanken zu machen, wie du es gerade tust. so einen augenblick des zweifels haben viele mal in der beziehung, hatte ich auch schon mal. bei mir hielt das sogar 3 tage an und danach war alles wieder wie vorher.
wie sieht denn nun euer kontakt aus? wann habt ihr euer nächstes treffen geplant?
ich glaube nicht, dass es zu einer trennung bei euch kommen wird.
hast du ihr schon deinen schrebergarten gezeigt? wenn nicht, dann mach das doch wenn sie das nächste mal bei dir ist. sie freut sich bestimmt darüber. aber sag ihr nciht, dass du das in hinblick darauf gemacht hast, dass sie bald zu dir ziehen soll, sonst könnte sie sich wieder überfordert fühlen...
und was spricht eigentlich dagegen dass du zu ihr ziehst? ich meine anscheind würdest du ja echt dein letztes hemd für sie geben...
dass ihr euch noch nie gesagt habt, dass ihr euch liebt finde ich schon überaus ungewöhnlich. damit käme ich nicht klar. natürlich mag es sein, dass ihr es innerlich wisst. aber wieso soll man sich diese 3 besonderen worte so lange aufsparen?? wenn ich in einer beziehung bin und mein freund sagt mir, dass er mich liebt, ist das immer so ein unbeschreibliches gefühl. man muss es sich ja nicht jeden tag sagen, aber zB beim abschied nach euren 4 gemeinsamen tagen 2mal im monat... ich finde das wirklich sehr ungewöhnlich...vllt bin ich da aber auch einfach falsch gewickelt^^...
liebe grüße
Ich war immer der überzeugung
dass ich eine niete in sachen hausfrau bin, also putzen, kochen, etc...
dabei weiß ich gar nicht warum, seit ich meine eigenen 4 wände im haus meiner eltern habe, klappt das alles wunderbar, AUCH KOCHEN!
du sollst nicht johann lafer oder so nachkochen. die maggi-fix tütchen zB sind echt idiotensicher.
du könntest auch einen kuchen in herzform (zur not backmischung ;D) backen, wenn er dich besucht stellst du dann überall kerzen auf und den kuchen auf den nachttisch, zieh dir was schickes an usw usf.
es gibt wirklich 1000000 Möglichkeiten sich mit wenig Aufwand und wenig Kosten zu revanchieren :???:
Wie lange
wart ihr eigentlich zusammen??
klingt irgendwie nach so ner 3-Monatsbeziehung...
vllt sollte sich deine ex mal überlegen in welchen kreisen er verkehrt. ich finde es nciht normal, dass jemand verprügelt wird, weil die leute seine freundin nicht mögen. was hast du denn eig angestellt dass die dich so hassen??- finbar_12845789
:super:
na das klingt doch schon alles viel optimistischer was du nun schreibst (:
und wegen den reisen: denk daran dass DU es dort schön fandest, ganz unabhängig davon, was ihr dort gemeinsam erlebt habt. es ist nun mal eine erfahrung die du gemacht hast, leider kann man das nicht aus dem gedächtnis streichen. reise in nächster zeit nicht an die orte wo ihr gemeinsam wart.
mir ging es damals genauso: mein damaliger freund und ich (waren 2 jahre zusammen) sind immer gemeinsam mit meiner besten freundin und ihrem freund (sind immernoch zusammen) zu einem see gefahren, wo die beiden heute noch hinfahren. ich war lange nicht mehr mit ihnen dort, eben auch wegen den schönen erinnerungen. heute kann ich wieder mit ihnen dirt hinfahren, weil mir bewusst ist, wie schlecht er mich behandelt hat, trotzdem will ich mir diesen schönen ort nicht nehmen lassen und genieße es, dort schöne tage mit meiner freundin und ihrem freund zu verbringen. er hat es nicht verdient, dass ich diesen ort mit ihm verbinde.
auch wenn es im moment für dich unmöglich scheint, aber ich bin mir sicher dass du auch zu dieser sicht kommen wirst, du musst nur geduld haben (:
irgendwann wirst du, genauso wie ich die /den richtigen finden. danke für deine netten worte & alles gute (:
- bloom_12878832
Sorry für die direkte antwort aber...
..JA du bist bekloppt. krankheit hin oder her. du kannst seine untreue nicht durch die spritzen verantwortlich machen, so nach dem motto "er muss mich betrügen, weil er irgendwo seinen druck ablassen muss wenn ich grad nicht da bin und er eine spritze nehmen musste"???
du bist die treusorgende freundin und er nimmt hinter deinem rücken (oder auch nciht) alles, was nicht bei 3 aufm baum ist. vornerum einen auf mitleid machen und dann schön die sau raus lassen???
das sind mir echt die liebsten... :evil: schieß ihn ab - bloom_12878832
Wieso
machst du nicht schluss, wenn du doch eindeutige zeichen für seine untreue gefunden hast??? :NON:
"...obwohl er mir eigentlich keinen Anlass für Misstrauen gibt"
nach dieser aussage bin ich nun wirklich mehr als verwirrt. er hat "ein paarWochen" betrogen und dann sagst du, dass er dirkeinen Anlass für Misstrauen (ganz egal in welcher Hinsicht!) gibt??
- usoa_12459865
:BIEN:
ich drück dir die daumen
im moment kannst du leider wirklich nicht mehr machen als abzuwarten, auch wenns schwer ist.
lass uns mal wissen, falls es was neues gibt.
viel glück! - malin_12925228
Aaah
das kommt mir jetzt nur zu bekannt vor.
bei meinem ex lief das damals auch so ab. wir waren super happy und mitten in der nacht (wirklich!!!) ist ihm eingefallen dass er nicht mehr möchte. darauf folgten bei mir wochenlanges geheule, 3 wochen später kamen wir wieder zusammen, 3 wochen später war wieder schluss, er hatte plötzlich ne neue, ich hatte mit ihm eine affäre und irgendwann nach 6 weiteren monaten ist der kontakt entgültig abgebrochen - zum glück.
warum das so kam?? keine ahnung!
einziger grund wäre, dass er eine neue arbeit hatte, seine arbeitskollegen in seinem alter alle single waren.
hat bei deinem freund in den letzten monaten so eine veränderung stattgefunden?
- rhianu_12076136
Neee
wieso denn jetzt aufgeben?? neee auf keinen fall!! hak doch mal nach und sag ihm dass du das gar nicht so gemeint hast.
also soooo schüchtern kann man nicht sein. du musst es ihm ja auch nicht sagen, sondern schreib ihm ne mail in der du dich erklärst (schüchternheit, angst was falsch zu machen etc)
es sei denn, du willst ihn gar nicht näher kennenlernen und evtl eine beziehung mit ihm haben (wonach es sich allerdings nicht anhört) ;-)
lg & gib auf keinen fall auf!
Wie wärs
wenn DU dich erstmal distanzierst und ihm zeit und raum lässt, sich klar zu werden was er will.
ich glaube es bringt wenig, wenn du ihn nun mit deiner liebe zu erdrücken versuchst und so tust, als sei nichts gewesen.
ich kann mir gut vorstellen, dass er wieder merkt dass er dich liebt, wenn du auf abstand gehst. ihm nicht von dir aus schreibst bzw anrufst. warte auf zeichen von ihm, so hast du die beste chance ihn zurückzubekommen.
gruß
- tonka_11890299
Also komm schon
ein reiseführer ist etwas sehr sinvolles und hat nun wirklich nichts mit klammern zu tun...
ich weiß nicht was deine freunde für ein problem haben, sind sie vllt neidisch auf deine neue beziehung??
Lass dich davon nicht aus dem Konzept bringen. Dein Freund wird sich sicher darüber freuen. Kannst es ja einpacken und ihm sagen, dass er es erst im Flieger aufmachen soll, dann blättert er durch & findet die Post-its ((: Wie geil
fändest du es, wenn dein freund mit seiner ex schreiben würde. ganz egal ob sie 2 km, 200 km oder 2000 km weit weg wohnt? Schätzungsweise nicht so gut...
die sache, dass du ihm das verheimlicht hast, macht das alles nicht unbedingt besser.
wenn dir dein freund mehr bedeutet als deine "Exinternetliebe" dann brech ned Kontakt ab und tausch dich mit anderen "realen" Freunden aus...