Hey

Ich erzähl mal möglichst wenig aus der Vorgeschichte und belass es bei dem wichtigsten

Vor einem Jahr waren er (damals 19) und ich (damals 17) zusammen,
es lief auch alles super die ersten Wochen,
bis er mit ein paar Typen Stress hatte, die mich nich leiden können,
und ihn verprügelt haben, ihn bei anderen schlecht gemacht haben so bewirkt haben das er noch unbeliebter wurde und und und.
Wir haben uns dann öfters gestritten und irgendwann hat er 'Schluss' gemacht mit der Begründung das er mir nicht wehtun will
und wenn er das alles wieder im Griff hat, das wir es dann nochmal versuchen.
Ich habe dann aber öfters Stress provoziert und irgendwann ging der Kontakt verloren.

Nach ein paar Monaten hatten wir wieder Kontakt (er hat sich gemeldet), ich hatte immer noch Gefühle und wollte ihn zurück, sah auch relativ gut aus doch dann kam er plötzlich mit einer gemeinsamen Freundin zusammen, daraufhin habe ich dann den Kontakt abgebrochen.

Nun vor etwa 2 Monaten habe ich mich wieder bei ihm gemeldet, wieder das alte Spiel das die Gefühle sich immer noch gehalten haben..hab irgendwann alles auf eine Karte gesetzt und ihm geschrieben das ich immer noch in ihn verliebt bin wodrauf kam das er auch noch in mich verliebt sei. Ich habe ihn gefragt wie das kommt (wollte es einfach wissen ) da meinte er

Zitat:
Schon mal daran gedacht das man tief im Inneren noch an jmd hängen kann, diese Person i-wann wieder ins Leben tritt und wieder so ein bisschen was wieder weckt, was vllt noch zum Teil hängengeblieben sein kann? ;D ..Losreißen bedeutet nich Vergessen...auch eine Veränderung bedeutet nicht ,das man alles vergisst ;D Du hast im grunde nur wieder was gemacht wie damals..mich förmlich gebrochen ...trotzdem warst du diejenige, die es in die Wege geleitet hat..weil du "zurückgekomm" bist ;P und trotzdem noch wie früher zu mir warst, trotz meines kalten Auftritts ;D<3

&

Zitat:
Naja..ich überleg oft, ob es mit C. ein Fehler war..ich überleg eigentlich generell, das eigt seit der Trennung alles Mögliche einfach scheiße war..eigentlich wollte ich wieder das es wieder wird alles..damals..war alles nich geplant ..und je länger das alles anhielt, umso mehr hab ich mich eigentlich negativ verändert..und wenn ich recht darüber nachdenke..ist da schon noch was sitzen geblieben..zumal ich immernoch fast zu jedem scheiße bin und nur zu dir eigentlich wirklich lieb..letztenendes..war nichts geplant was nach der Trennung kam...klar wars auch scheiße..ich kam mir leicht bescheuert vor glaub mal..und ich hab dich eigentlich nie mehr angeschrieben seit der Diskussion..weil durch das Negative auch einiges blockiert wurde..glücklich..ja sah von außen so aus und von dem was man so hörte vllt..ich hab aus dem Grund nich geschrieben, weil ich mich von allem Möglichen entfernen wollte..hätte nich gedacht das du nach dem Ärger damals noch schreibst und auch nich damit gerechnet falls du es tust, das ich dann wieder lockerer und sagen wir warm werde

Mit der anderen ist er bereits seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen!

Ansonsten läuft es zurzeit auf schriftlichem Kontakt ein Treffen ist schon geplant was aber erst in 1-2 Wochen stattfinden kann da er vor kurzem einen Autounfall hatte.

Ich möchte ihn auf jeden Fall zurück.
Komischerweise ist es grade, wie es mit ihm läuft, auch so das ich rein gar kein negatives Gefühl habe.
Ich bin eine Person die macht sich schnell Gedanken über sinnlose Dinge, malt den Teufel an die Wand, ist total unentspannt und alles.
Das habe ich bei ihm aber nun gar nicht, es ist gut so wie es ist.

Würde trotzdem gerne mal wissen was ihr davon haltet, von seinen Worten und allgemein von der Story

Wie lange
wart ihr eigentlich zusammen??
klingt irgendwie nach so ner 3-Monatsbeziehung...
vllt sollte sich deine ex mal überlegen in welchen kreisen er verkehrt. ich finde es nciht normal, dass jemand verprügelt wird, weil die leute seine freundin nicht mögen. was hast du denn eig angestellt dass die dich so hassen??

:neutral:
Wir waren 2 Monate zusammen.

Und das was damals mit den Typen passiert ist hatte nichts mit seinen Kreisen zu tun, er kannte die meisten Leute nicht mal genauso wie sie ihn nicht kannten.
Und wieso sie was gegen mich haben, ja gute Frage ich weiss es selber nicht.
Das meiste ist nur auf Vorurteilen aufgebaut und bei ihm war es wohl auch teilweise genauso

14 Tage später

Was soll ich machen? :???:
So Leute wollte mich mal wieder melden. ;-)

Also in der letzten Zeit lief es zwischen mir und ihm eigentlich relativ gut, Treffen steht nun sogut wie (für diese Woche).
Nur eine Sache lässt mich grübeln ob ich es nicht doch lasse:
In meinem anderen Thread habe ich ja nach einer Übersetzung gefragt, nun ja diesen Text hatte er bei ICQ in seiner Notiz (ja ich weiss Kontakt via Internet ist doof aber geht nicht anders grade) und ich wollte wissen was dort steht.
Hab dann ja auch ziemlich eindeutige Antworten bekommen.
Der Text sagt soviel wie "Es tut mir Leid ich liebe dich immer noch aber ich musste diesen Weg wählen".
Nun ja, ich denke mir das er damit seine Ex meint.
Er hat auch allgemein viel in seinen Notizen stehen was ich so zusammenfügen kann das er nicht weiss ob es richtig war es mit ihr zu beenden und das er sie halt immer noch liebt.
Kann halt auch sein das die Notizen auf mich bezogen sind, sie sind leider nicht ganz eindeutig auf sie oder mich zuzuordnen.
Aber ich denke eher er meint sie damit.
Doch ich verstehs nich, bereits vor einem halben Jahr fing es an das er kalt zu ihr war und auf einmal keine Gefühle mehr zulassen konnte.
Es war alles auf Eis auch noch nachdem ich wieder Kontakt mit ihm hatte, und jetzt sind seine Gefühle doch auf einmal wieder da?
Aber zusammen sind die beiden komischerweise nicht!
Es scheint mir so als liebt er sie (oder mich?) aber will keine Beziehung.
Es geht mir nicht gerade gut mit dieser Ungewissheit zu leben, mit ihm reden kann ich auch nicht da ich mir nicht sicher bin ob er ehrlich sein wird.
Ich werde es eher versuchen wenn wir uns sehen was aus ihm rauszukriegen, denn ich will auch nicht die 2. Wahl sein.
Im Moment gehe ich sehr auf Abstand, schreibe ihn nicht an und sonst auch nichts.
Heute schrieb er mir dann doch und fragte was meine Notiz zu bedeuten hätte, ich hatte dort sowas stehen wie "Ich glaube ich habe es doch überstürzt" ich habe ihm dann aber gesagt das ich wenn überhaupt nur mit ihm drüber reden will wenn wir uns sehen und ja das wars wieder.

Es sah doch alles so gut aus und jetzt auf einmal merkt er das er die andere noch liebt?
Ich komm mir so doof vor irgendwie das ich mir schon wieder zuviele Hoffnungen gemacht habe
Soll ich mich trotzdem noch mit ihm treffen, mit ihm reden und gucken was er sagt?
Oder einfach abwarten und gucken was passiert?
Oder es einfach lassen?

Was meint ihr?