D
dilewidalewa

  • 5. Mai 2024
  • Beitritt 1. Mai 2024
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • princevon1980 Gut möglich. Sehe ich - und auch mein Partner - nicht so. SB ist - eigentlich Entspannung, um sich selbst kümmern, rausfinden was man mag usw.
    Finde das da völlig in Ordnung wenn beide Partner Solosex haben. Solange das gemeinsame Sexleben nicht leidet

    • klaus26129 nee also sorry, finde ich unsinnig. Ich könnte mich nicht entspannen wenn noch jemand dabei wäre & ich sehe da immer noch keine dauerhafte Lösung des Problems. . Das kommt nicht in Frage und hilft mir somit null.

    • lisa_sophie wieso erübrigt die sich bei mir?

      Naja, es frustriert mich ja schon dass ich nicht komme. Klar macht der Sex trotzdem Spaß aber es wäre schön die Spannung die sich aufbaut dann auch loslassen zu können. Zu entladen.

      • judithnuss Darf ich fragen was das in deinem Fall war oder wie du gemerkt hast was es da braucht?

      • klaus26129 Klar, das wird die Lösung sein. Und dann? Jedesmal zu dritt? Nein danke, das ist keine Option.

        • princevon1980 Das ist wohl tatsächlich auch Geschmackssache. Ich habe mit meinem jetzigen Partner gefallen daran gefunden obwohl ich es mir nie vorstellen konnte. Aber es gibt noch mal einen richtigen kick und auch meine Anspannung baut sich noch mal ordentlich auf wenn er während dem Sex seine Hand um meinen Hals legt. Vom Kopf her würde ich tatsächlich sagen das ich da nochmal ein Stück weit(er) abschalte.

          Die Kombi kam so tatsächlich noch nicht direkt vor, ist aber auf jeden Fall einen Versuch für uns wert.

          Jein, ich könnte nicht 100% sagen was wir alles, wie gemacht haben. Er war auch nie mein Partner sondern eher eine Freundschaft Plus. Ich kannte ihn minimal länger als meinen Partner jetzt aber sonst fällt mir auf Anhieb nix ein was direkt anders war. Es war "verboten" da einer von uns in einer Beziehung war und einer noch bei den Eltern gelebt hat. Abgesehen davon das wir am nächsten Morgen verkatert waren, mussten wir die klatschnasse Matratze entsorgen, hatten überall Kratzer und muskelkater. Aber warum genau - keine Ahnung 🤷🏻.

          • princevon1980 Mh ja, denke das kommt hin mit dem Sehen = Kontrolle. Obwohl Augenbinde und Co. schon lange breit liegen, kam aber bisher nicht zum Einsatz ohne bestimmten Grund. Völlig die Kontrolle gebe ich ab - zumindest empfinde ich es so - wenn Atemkontrolle ins Spiel kommt. In dem Fall hilft das sehen mit nicht, da kann ich mich fallen lassen und vertraue ihm völlig.. Aber auch das bringt mich nicht über den Punkt hinaus wo ich die Anspannung los lassen kann.

            Das Feuer und Eis klingt gut, hab ich tatsächlich noch nie versucht.

            Bei der SB kommt es oft vor dass ich es zelebriere - ein Schaumbad, danach mache ich es mir bequem mit Kerzen, sanftem Licht, Musik/Hörspiel/Film, Öle usw. Ich genieße das auch sehr und probiere mittlerweile auch andere Stellungen etc aus... Mit dem gleichen Ergebnis

            • MySongsknowwhatudidinthedark Auch für deine Antwort, danke.
              SB praktizierte ich wirklich wenn ich berührt werden möchte, wenn ich Lust habe aber mein Partner nicht da ist oder grade vielleicht keine Lust hat. Da weiß ich wo ich mich berühren muss, was ich mag - er weiß das auch, da wir von Anfang beim Thema Sex sehr offen miteinander waren. Aber ich habe das Gefühl, ich komme nicht über sie "Klippe".

              Sicher gibt es noch Kleinigkeiten die optimiert werden könnten wenn wir miteinander schlafen. Wahrscheinlich auf beiden Seiten, das ist aber auch etwas was stets kommuniziert wird. Also auch während dem Sex, das es so grade genau richtig ist oder eben nicht usw. Er setzt es auch prima um oder fragt dann ob das so gut ist/war.

              Ich spüre auch dass sich eine irrsinnige Spannung aufbaut bei mir aber die Erlösung kommt nie. Auch wenn ich meinem Partner eine Pause gönne und wir es dann nochmal machen, er mit Hand & Co Nachhilft oder toys dazu kommen - die Spannung hält sich aber ich kann sie nicht los lassen.

              • Danke für deine Antwort. Prinzipiell gebe ich eher die Kontrolle ab, finde auch problemlos (gehen auch gerne Richtung BDSM, da vertraue ich meinem Partner blind). Aber die Übung schadet sicherlich nicht.

                Richtig, das soll auch nicht die Lösung sein zumal ich seit Jahren schon nichts mehr trinke. Aber es frustriert ich zunehmend.

                • Lebenslust45 Mein Partner und ich haben ganz am Anfang mit Kondom verhütet. Da wir beide sauber sind und ich meinen Zyklus gut kenne haben wir nach einigen Wochen auch mal ohne Kondom Sex gehabt. Nach 4 Monate habe ich mir eine Spirale legen lassen und damit fahren wir sehr gut. Früher litt manchmal dir Spontanität unter Kondommangel 😅

                  • sven1996 Ja, nur Strings. Seit meinen Teenagerjahren so mit 14/15. Ich fühle mich damit wohler und mag es außerdem nicht wenn sich die Unterwäsche abzeichnet oder unter engen Hosen kneift.

                    • Hallo zusammen, ich bin Mitte 30 und seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Unser Sex ist ziemlich gut, regelmäßig und nie langweilig - dennoch habe ich nie eine Orgasmus. Auch wenn ich mich selbstbefriedige nicht.
                      Auch in meiner vorherigen, langen, Beziehung kann ich mich an keinen erinnern. Der einzige Orgasmus, der mir bewusst ist, war mit 18/19 ziemlich alkoholisiert mit einem damaligen Sexpartner... Der war aber dafür auch heftig.

                      Ich fürchte es ist eine eine Kopfsache aber ich hab keine Ahnung wie ich das Problem beheben kann. Jemand Erfahrungswerte oder Tips?

                      Einen schönen Maifeiertag 😀
                      dilewidalewa