D
devnet_12906864

• 27. März 2011
  • Beitritt 30. Okt 2008
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hu alle miteinander. ich suche zur zeit ein ausergewöhnliches geschenk für meinen freund, und zwar suche ich schöhne männerschuhe nit richtig schönem hohen absatz. ich hab zwar überall high heels für frauen in männergröße gesehen aber keine normalen schuhe also solche die in richtung lipper oder turnschuhe oder so gehen finde ich überhaubt nicht. wist ihr wo man solche schuhe findet?

glg anni

und für alle antworten schonmal danke :-D

• Hallo Anni
      das einzige, was mir so aus der Erinnerung in den Sinn kommt, ist so ein italienischer Hersteller, der innen in den Schuh einen Keil mit 6 - 8 cm einbaut - ich glaube Bertulli hieß der, eine Suchmaschine hilft sicher weiter - sehen aber dadurch recht klobig aus.

Alternativ rate ich Dir jetzt im Winter zu Stiefeln aus der Damenabteilung. Zumindest C&A geht bis Größe 43, Sezialisten wie Schuh Kaufmann auch bis 46 oder 47. Ich denke, da gibt es recht dezente Modelle.

Allerdings, was ist dabei wenn es denn Modelle sind die offensichtlich aus der Damenabteilung kommen? Wenn Euch das gefällt (ihm vor allem), dann macht das doch!

Gruß
      Jürgen
      http://www.paarblitz.de

• hi sehe immerwieder in erotikschops diese hammergeilen ballettstiefel in weißen lakleder. hab mir letztes mal mutgemacht und sie anprobiert einfach nur hammer sag ich euch. nur ich konnte keinen einzigen schritt gehen ohne mich festzuhalten!!! :-( weis jemand von euch wie man das üben kann?
    treume nämlich davon damit mal schoppen zu gehen und die blicke der leute auf mich zu lenken

lg. anni

• Hi
    habe mir vor nen knappen jahr ein hübsches christinapiercing selber gestochen ist wunderbar verheilt. nur bringt es nur einen optischen wert da das piercing nicht dierekt den kizler stimulieren kann. manchmal hat es nur etwas gezwickt und habe deshalb vur 2monaten beschlossen es einwenig zu dehnen und so habe ich jetzt ein 2,5mm diches stäbchen drinnen. und haber seit dem niewieder probleme gehabt.

lg.anni

• Würd es von mir behaubten
    ich weis nich wiso ihr es immer so kompliziert macht. ich bin zwar nicht nümpfoman aber ich würde lügen wenn ich nicht midestens einmal in der stunde an sex denken würde :AMOUR: lg. anni