Mich würde man interessieren was ihr hier unter diesem Begriff Naturgeil versteht.
Danke schon mal.
schoko
Mich würde man interessieren was ihr hier unter diesem Begriff Naturgeil versteht.
Danke schon mal.
schoko
Schöne Pflicht
Da nimmt Mann dann seine Pflicht sicher gerne an :-D
schoko
Da ist was dran...
... klingt ein bisschen wie "Ich bin immer geil und brauch es sofort" :neutral:
schoko
:!!!: Ich möchte meine Frage ein bisschen erweitern...
Wie würdet ihr Frauen euch fühlen, wenn euch jemand so nennen würde?
schoko
Würd es von mir behaubten
ich weis nich wiso ihr es immer so kompliziert macht. ich bin zwar nicht nümpfoman aber ich würde lügen wenn ich nicht midestens einmal in der stunde an sex denken würde :AMOUR: lg. anni
...
Nicht wirklich, wir haben uns drüber unterhalten und fest gestellt das jeder dafür eine andere Definition hat.
schoko
Unterschiedlicher könnten sie wohl kaum sein ;-)
Ich hatte dazu bis zu diesem Zeitpunkt keine Meinung. Die beiden beiteiligten Männer haben sich so ausgedrückt:
"Frauen die ihre inneren Gefühle und ggf. unterdrückten Bedürfnissen freien lauf lassen, einfach loslassen, sich fallenlassen, um sich selbst zu spüren"
"Naturgeil beudeut einfach IMMER geil.
Natürlich geil halt. Braucht nicht so lange Anheizphase und kein Alkohol
zum richtig geil werden."
schoko
Wer Sex möchte
braucht sich dafür doch nicht zu schämen. Lieber einmal mehr an Sex denken und tun, als langweilig und griesgrämig zu sein.
Sex hält und macht jung und stimmt fröhlich und positiv. Ein Lobeslied auf den Sex. Männer denken sehr oft an Sex. Frauen auch, geben es aber nicht zu.
:BIEN:
Da hast du durchaus recht :-)
schoko
Aufklärungsarbeit
Ich kenne den Begriff nur geschrieben und aus der ... Werbung nachts im TV. Hat jemand "naturgeil" schon mal "live" gehört?
Wie auch immer:
Das Wörtchen "naturgeil" kommt aus ... Annoncen und soll heißen, die Frau (bzw. die Oma beim Bügeln) spielt nicht nur, dass sie geil ist, sondern ist wirklich geil...angeblich. ;-)
Das ist ein
Fachbegriff aus der Erotikpresse, verhülfs dessen dem werten Publikum mitgeteilt werden soll, dass die Dame (der Begriff wird für Männer nicht verwendet) so geil ist, dass man etwas vergleichbares in der freien Natur entweder gar nicht oder aber an jeder Ecke finden kann. Ein breites Feld also ;-) Leider taugt der Begriff auch nicht zu einer näheren Eingrenzung der Vorlieben der entsprechenden Herzdame: weder lässt sich daraus schließen, ob Analverkehr zu den bevorzugten Praktiken gehört, noch lässt sich daraus schließen, dass das Mädel seinen ersten Orgi vor Ablauf einer 4 Minuten Frist hat.
Insgesamt ein eher lässlicher Begriff :cool:
Freundliche Grüße,
Christoph