• Beauty
  • Erfahrung mit Christina-Piercing

Hey, ich habe großes Interesse an einem Christina, würde aber vorher einige Erfahrungen von Trägerinnen wissen.
Wie war es bei euch mit dem Stechen und ist es gut verheilt? Gibt e snoch etwas wa sich wissen sollte?
Liebe Grüße

• ....
    hey ;)

hab seit ca 3 monaten ein christian piercing ;) ehrlich gesagt, da stechen tat ziemlich weh ...
    hat danach ein paar tage geschmerzt, aber recht schnell verheilt ! nur ist es sehr empfindlich ..
    es entzündet sich sehr schnell wieder :(

liebe grüße

ein Monat später

Hi
habe mir vor nen knappen jahr ein hübsches christinapiercing selber gestochen ist wunderbar verheilt. nur bringt es nur einen optischen wert da das piercing nicht dierekt den kizler stimulieren kann. manchmal hat es nur etwas gezwickt und habe deshalb vur 2monaten beschlossen es einwenig zu dehnen und so habe ich jetzt ein 2,5mm diches stäbchen drinnen. und haber seit dem niewieder probleme gehabt.

lg.anni

5 Tage später

....
hey ;)

hab seit ca 3 monaten ein christian piercing ;) ehrlich gesagt, da stechen tat ziemlich weh ...
hat danach ein paar tage geschmerzt, aber recht schnell verheilt ! nur ist es sehr empfindlich ..
es entzündet sich sehr schnell wieder :(

liebe grüße

6 Monate später

Christina
"und wer halt nicht genug hat in dem sich das piercing halten könnte dem droht auch mal der abschied... "

wie muss man denn das nun verstehen? :D

ein Monat später

Meins ist ganz frisch
ich habe mir heute ( jetzt 8h her) stechen lassen. und ich finde es tat gar nicht weh..ein kleiner piecks und schon wars fertig, also wirklich auszuhalten!! bis jetzt tut es immer noch nicht weh, weder beim laufen, bücken, beine übereinander schlagen usw. wie schon angesprochen kann es leicht passieren das es rauswächst, aber mit guter pflege sollte das eig nicht passieren :-D auch wenns noch so schön ist immer finger weg!!! dann sollte eig nix schief gehen. ;-)

ich werde in der nächsten zeit mal ein bisschen darüber berichten wie es heilt, bin aber bis jetzt super zufrieden und kann es dir nur empfehlen :AMOUR:

2 Jahre später

Ich habs =)
Alsooo ich hab mein piercing seit gestern, ich bin zwar echt nicht wehleidig aber muss sagen tat weh zwar nur kurz aber dazu muss ich auch sagen es ist mein erstes piercing... es hat auch sehr geblutet, das hat mich jetzt zwar nicht gestört, es lag wahrscheinlich auch daran das es eine größere ader getroffen hat... aber nach dem stich war der ganze schmerz verschwunden und ich konnte danach auch alles machen hatte sogar enge hosen an ;-) und für so ein schönes piercing würde ich sogar noch mehr schmerzen ertragen