N
nsirmn_11987242

• 30. Aug 2011
  • Beitritt 22. Aug 2008
  • 7 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Traurigmimi22
    Mir geht bzw. ging es ähnlich. ich bin 19 jahre alt und hatte magersucht. doch ich habe selbst erkannt, dass ich dagegen ankämpfen muss, um nicht irgendwann ganz weg zu sein. so habe ich versucht normal zu essen, was nach mehrmaligen versuchen auch geklappt hat. ich hatte zwar immer das gefühl, dass es irgendwie doch nicht richtig ist, denn ich wollte nicht fett und hässlich werden, wie ich es als kind war. doch ich hatte es irgendwann nicht mehr unter kontrolle und aß immer mehr. bald auch nicht mehr weil ich hunger hatte , sondern einfach so. es kam mir vor, als würde es mir eine innere stimme befehlen, zu essen bis mri schlecht war. doch erbrochen habe ich nie. ich habe es versucht, doch es klappte nicht. darüber bin ich im nachhinein auch froh. so nahm ich sehr viel zu. von 50kg bei 1,68 m auf... keine ahnung. ich habe mich lange nicht gewogen, aus angst die zahl zu sehen denke ich. ich schätze ich habe fast 15 kg zugenommen durch diesen scheiß. ich hasse mich dafür. ich fühle mich fett und will einfach nur noch so sein wie früher zu meinen leichtesten zeiten mit 48 kg... ich frage mich manchmal , wie das eigentlich mit mir passieren konnte. ich finde nie eine erklärung dafür.... vielleicht sollte es einfach so sein....

• shania_12552149

;-)
    huhu mauzi89
    also gegen den hunger kann ich dir empfehlen, brühe zu trinken, das macht satt und schmeckt auch noch gut. Gibt es in jedem supermarkt in pulverform zum auflösen
    wenn du langsam isst und kaust und nicht schlingst isst du nicht mehr als du eigtl baruchst. am besten jedoch du isst nicht bis du satt bist sondern wartest nac der 1. portion 15 - 20 min, denn dann setzt erst das sättigungsgefühl ein ;-)
    solche appetitzügler habe ich noch nicht probiert, wenn dann würde ich nur legale verwenden die man in der apotheke und nicht nur übers internet bekommt
    sport ist gut 2- 3 mal die woche ist auch sehr effektiv.

hab leider auch das problem dass ich bei süßem nie nein sagen kann^^
    aber ab mittwoch halte ich strikt durch...mache ne brühe-woche, auch wenn das nciht so gesund ist. nehme die nährstoffe durch tabletten auf

hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsch dir viel erfolg
    lg und küsschen

• Hey :-D
    Hallo schmetterling, hab dir mal ne privatnachricht geschrieben, hoffe du meldest dich ;-)

viele liebe grüße
    küsschen
    bauchgefuehl18

• Hey , ich möchte bis weihnachten mein wunschgewicht erreichen und gerne 6 kg abnhemen.
    Ich weiß in etwas mehr als 3 wochen ist das schwer zu schaffen. Ich werde es aber durchziehen , mit jemandem der mitmacht wäre das natürlich noch einfacher, zwecks motivation und so ;-)

wäre schön wenn sich jemand meldet!

Liebe grüße
    bauchgefuehl18

• Hallo, ich habe echt probleme mit meiner ernährung... ich weiß nicht wa smit mir los ist
    bis vor kurzem habe ich innerhalb von 4 wochen 5 kg abgenommen, aber davon waren nach einem monat wieder 3 kg drauf :(
    ich will doch nur wieder auf 50...oder 47 kg kommen, mein wohlfühlgewicht, aber ich habe einfach keine stärke dafür. ich esse bis 15 uhr nichts, doch dann überkommt mich einfach der drang und ich esse etwas, broccoli, gemüse, oder nutellashcnitten
    ich bin wirklich verzweifelt.....
    gibt es jemanden dem es auch so geht wie mit , und der mich evtl unterstützen will...

ich freue mich über jede antwort

euer bauchgefuehl

• Alleine Spaß damit haben...
    ... hey , ich habe mir diese woche selbst einen mini von fun factory gekauft und er war das geld wirklich wert. ich an deiner stelle würde ihn behalten und dalleine deinen spaß damit haben, und das wirst du garantiert;)

und dass er neidisch aufd die größe ist, glaube ich kaum. mein freund und ich waren zusammen den vibrator kaufen (auch bei beate uhse) und haben ihn gleich zusammen ausprobiert ^^

also versuch ihn einfach davon zu überzeugen dass er sich keine sorgen machen brauch, dass du ihn vllt deswegen vernachlässigst
    viel glück!

• :-D
      Hey!
      ich wollte mich nur nochmal zurückmelden.
      ich habe ein tolles modell von fun factory gefunden. und es ist super :)
      alleine sowie zu zweit. ich bereue den kauf keinesfalls!

danke nochmal für eure tollen tips:)

lg bauchgefuehl

• Hey, ich habe großes Interesse an einem Christina, würde aber vorher einige Erfahrungen von Trägerinnen wissen.
      Wie war es bei euch mit dem Stechen und ist es gut verheilt? Gibt e snoch etwas wa sich wissen sollte?
      Liebe Grüße

• ....
        hey ;)

hab seit ca 3 monaten ein christian piercing ;) ehrlich gesagt, da stechen tat ziemlich weh ...
        hat danach ein paar tage geschmerzt, aber recht schnell verheilt ! nur ist es sehr empfindlich ..
        es entzündet sich sehr schnell wieder :(

liebe grüße

• Es kann sein...
      ..., dass deine Haare dadurch trocken und brüchig werden. Wenn sie dann brechen wirkt es so , als ob sie langsamer wachsen würden.
      Also am besten immer Thermoschutz-Produkte verwenden

• Tally...
      Am besten gefallen mir immer noch die Klamotten bei Tally Weijl. Für mich ist da immer etwas dabei :)

• ..., was haltet ihr denn von diesem vibrator? ich bin noch eine "anfängerin" was vibratoren und dildos betrifft. Denkt ihr , er würde meinen ansprüchen genügen?^^

http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p880h58s59-15-5-x-2- 5-3-cm-Vi.html

oder was habt ihr generell für erfahrungen mit dildoking.de gemacht?

freue mich über eure antworten =)

viele liebe grüße
      bauchgefuehl18

• ..
      was soll denn da jetzt übertrieben sein?
      also ich find es überhaupt nicht ;)

• Was soll das?
      Wieso gibst du denn tipps zum selberstechen? das ist verantwortungsbewusst. Hoffe sie macht es nicht selbst und riskiert keine fiesen entzündungen und mehr...
      so etwas sollte nur von profis durchgeführt werden, da viel schief gehen kann was nerven etc betrifft.

• Hey oosweetymausiioo
      Da du schon von Natur aus trockene Haare hast, würde zu häufiges glätten dein Haar richtig austrocknen und ihm nur schaden. Ich kenne das, da ich auch Naturlocken und eher trockene Spitzen habe.
      Am besten wäre in deinem Fall, dass du deine Haare vor der Hitze des Glätteisen schützt und am besten ein Glätteisen mit Keramikbeschichtung verwendet. Aber denke das hast du , wenn deins ein gutes ist.
      Zusätzlich würde ich noch Kuren ein mal die Woche, oder auch öfter verwenden und generell Spülung und Shampoo das Feuchtigkeit spendet.
      Hoffe konnte helfen
      lg bauchgefuehl