C
cybill_12044518

• 28. Juni 2008
  • Beitritt 10. Mai 2008
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo!
    also ich glaube, der titel sagt/ fragt schon alles :) ich meine allerdings nichts religiöses, ich glaube, da muss jeder für sich selbst seinen weg finden. aber vielleicht habt ihr ja ein buch gelesen, dass euch geholfen hat, positiver zu denken, selbstbewusster zu sein, euch zu ändern, etc?!? bin gespannt... :) lg

• callie_11918228

Ja,...
    ist ca. 1 jahr her. da war alles ok. werd bald noch einmal hingehen. da das mit terminen immer bissel dauert, wollte ich mich erst einmal hier "beruhigen" :)

• hallo! ich (26) war eben beim optiker, seit 2-3 jahren verschlechtern sich meine augen ständig. vor 2 jahren hatte ich noch -2,25 auf beiden augen. heute schon 3,75 und 3,25. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? mach mir jetzt bissel sorgen, weil mir jemand flausen ins ohr gesetzt hat über üble krankheiten, die ursache davon sein können (bis hin zum gehirntumor :S

• romey_11865414

Vielen Dank...
    für die interessanten Antworten!!! Werd das mit dem abwechselnden waschen ausprobieren! Schaden kann es ja nicht :) Und das mit den Männern... macht Sinn :) Wär witziger Titel: Auwirkung von Männern auf weibliche Falten :) Schade, dass ich meien Examensarbeit nicht DARÜBER schreiben kann, hehe :)

• Für...
    er ist definitiv für die beziehung. es wäre sicherlich einfacher, wenn er dagegen wäre. dann könnte ich wenigstens mir einreden, dass es nicht sein sollte und ich nichts daran ändern kann. grr... wie kann ich nur so an jemandem hängen und ihn so lieb haben, wenn ich eigentlich eine ganz andere vorstellung von beziehung habe?!? aber andererseits ist er ja auch mein erster und daher einziger freund gewesen... es ist zum mäusemelken :)

• Ich liiiebe reden :)
    daher erklär ich ihm immmer alles offen, was ich denke. aber es ändert sich nichts. ich versteh ihn einfach nicht. ich denke immer, dass er doch auch nicht glücklich sein kann, aber versucht das thema eher zu meiden.
    und ja, ich versuche mein leben allein auf die reihe zu bekommen. daher bin ich auch gerade vorübergehend in einer anderen stadt. aber jetzt läuft das ganze über's netz.

• Danke an alle!!
    schade, dass nicht alle antworten zu meiner frage waren...
    also, ich denke nicht, dass ich zu hohe erwartungen habe. ich würde mir einfach mal wünschen, dass er öfters erzählt oder einfach mal was MIR zu liebe tut. ich erwarte sicherlich kein romantisches essen oder so. es würd mir z.b. schon reichen, wenn er mal einfach einen film ausleiht, weil er weiß, dass ich ihn mag. ich hab noch nicht einmal ein kleines blümchen (nicht mal zu geburtstagen oder so) in all den jahren bekommen. aber na ja, will jetzt nicht jammern :) ich glaube, eigentlich weiß ich, dass ich mich endgültig trennen sollte von ihm, aber hab ständig hoffnung, dass sich noch etwas ändern könnte, weil ich ihn trotz allem sehr gern habe und ihn nicht verlieren möchte :(

• Hallo!
    Letztens war ich unterwegs und hab eine ältere Dame gesehen, die trotz ihres Alters fast gar keine weniger Falten als ich im Gesicht hatte :) Ich hab mich leider nicht getraut, sie zu fargen, was sie macht, aber vielleicht hat ja hier jemand den einen oder anderen Tipp, wie man sich jung hält?!?

• dieter_11916069

..falten...
      ..hallo..ich bin 53..und weiß..daß die ganzen cremchen..nur bedingt wirken..
      ich bin kenner..arbeite in dem bereich..und würde das anders sehen...vielleicht dich auch anders sehen..sorry.. ;o)
      ..um wirklich faltenlos alt zu werden..müssen schon etwas invasivere sachen dran...egal..ob peelings..meso..filler..auch mal botox..wenn nötig..da macht es ganz klar die kontinuität..die haut wird nämlicher nach und nach besser..ich sehe definitiv jetzt jünger aus, als mit 35..aber..ich hab echt keine falten..und es sieht trotzdem sehr natürlich aus..so..als wenn ich aus dem urlaub komme.. ;o)

• Kann das leider nachvollziehen...
    hallo du!
    ich hab leider keine lösung für dich, aber vielleicht ist es ja auch einmal schön zu hören, "ich verstehe dich". es ist bei mir schon so weit, dass bei mir automatische sätze ablaufen, wenn ich jemanden sehe "boah, ist die hübsch" und ich denke, dass sie total glück hat und, dass es bestimmt toll sein muss, so auszusehen. das schlimmste ist, dass man ja all das weiß, dass es auch auf die inneren werte ankommt usw. aber trotzdem denkt man, dass es nichts daran ändert, dass sie schöner ist... aber nimm dir bloß kein beispiel an mir :) aber falls dir mal etwas hilft, sag mal bescheid. wünsche dir viel erfolg, es zu überwinden, denn wenn du dich einsperrst, machst du es glaub ich nur schlimmer.

• hallo!
      also erst einmal danke, dass du dir dies hier durchliest :) ich VERSUCH mich mal kurz zu fassen :) also, ich war ca. 3 jahre mit ewigem hin und her mit meinem freund zusammen. vor ca. einem halben jahr hab ich schluss gemacht, aber es ist fast GENAUSO wie vorher. wir leben praktisch tür an tür und "abstand" hat nie geklappt. ich leide leider unter häufigen schwindelanfällen und dann bin ich auf ihn angewiesen oder ihm geht es schlecht etc...

ich hab ihn sehr lieb, er erträgt meine ganzen schrullen und ist bedingslos für mich da und liebt mich so mehr oder weniger wie ich bin. aber wir sind einfach so unterschiedlich, dass es ständig kracht. außerdem gibt er sich in NICHTS mühe. aber dadurch, dass er mein einziger freund war, weiß ich auch nicht so recht...

kann bitte mal jemand seinen senf dazugeben? :)