C
corine_12749935

• 5. März 2006
  • Beitritt 5. März 2006
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Von allen Dingen die ich kenne...
    ...fällt mir da höchstens Yoga ein.

• Ich sehe ihn erst am Wochenende wieder...
    jetzt isser erstmal auf Geschäftsreise und wir telefonieren nur und sowas sollte man ja persönlich bereden, finde ich. Etwas graut mir schon davor, denn wir sind ja erst 4 Monate zusammen, es ist absolut harmomisch und wir hatten noch nie solche Diskussionen.
    Hast du nen Tipp für mich, wie ich fragen sollte? "Liebst du mich?" klingt ja etwas plump, oder?

• Vielleicht hast du recht...
    ...denn schließlich sagt er immer zu mir, wir müssten immer über alles reden.
    Also auch darüber :-)

• Bei uns im Fitness-Studio...
    ...gab es mal einen Extra-Bauchkurs, in dem die Trainerin auch für die seitlichen Bauchmuskeln und die Taille Übungen gemacht hat. Ich kann es euch leider nicht detaillert beschrieben wie das geht, bin selbst keine Trainerin. man kann damit glaube ich ohne Anleitung ziemlich viel falsch machen. Es war etwa so, dass wir auf der Seite lagen und uns durch die Taillenkraft hochgezogen haben . Ganz wichtig immer dabei: Bauchnabel einziehen. Bei mir hatte ich tatsächlich zeitweilig mal Verbesserungen festgestellt! Aber fragt bitte vorher mal nen Fitness-Trainer, nicht, dass ihr euch da ein Rückenleiden holt...
    Viel erfolg :-)

• laryn_12246333

Er...
      ...ist 1974 geboren.

Meint ihr, ich solle ihn mal fragen, ob er mich liebt?
      Einfach, um es klarzustellen?
      Ich möchte halt keine Diskussion haben, bei der wir uns am Ende streiten...

• Meine Erfahrung...
      ...BBP strafft schön, aber für mehr Muskeln solltest du einmal pro Woche mindestens an die Geräte gehen und mit schweren Gewichten und wenig Wiederholungen trainieren. Aber willst du denn dicke Muckis?!

• inkeri_12715947

Schließe mich an!
      Kartoffeln sind meiner Meinung nach sehr gesund und sehr nahrhaft und da sie so gut sättigen, kannst du ohnehin nicht soo viel davon essen! Also würde ich darauf nicht verzichten. Du kannst sie ja auch unfritiert ganz toll variieren ohne dass dir langweilig wird.

Guten Appetit :-)

• Einmal bisher sagte er es...
      ...an unserem allerersten Abend als wir zusammen kamen. Da war ich so geschockt, dass ich "bitte?" fragte... vielleicht hat ihn das ja abgeschreckt, aber ich sag es seitdem ja auch ab und an.
      Wir sind vier Monate zusammen.

• Der perfekte Mann...
      ...sollte für mich intelligent, humorvoll, treu, kultiviert und vielseitig interessiert sein!
      Vom Aussehen her sieht das ja jeder anders, ich persönlich finde schlank sehr wichtig, nicht extrem groß, so um die 1,80 ist gut, muskulös kann er sein, ist aber kein Muss! Bodybuilder finde ich übertrieben, sportlich aber gut.
      Haarfarbe und Augenfarbe sind mir egal!

• Liebe ist stärker!
      Von einer Firma würde ich mir meine Beziehung nicht ruinieren lassen - ehrlich!
      Wenn ihr nicht wisst, wie die reagieren, dann haltet es lieber geheim!

• Hallo Ihr Lieben,

ich brauch doch mal eure Meinung!
      Es geht um die "magischen 3 Worte". Mein Freund sagt diese nie, sondern immer nur "Ich hab dich lieb" oder "Ich hab dich sehr lieb". Sage ich es, scheint er verlegen zu sein und entgegnet NIE "Ich dich auch". Er sagt aber oft Dinge wie "Du bist das beste, was mir passieren konnte" und "Ohne dich kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen". Und in seinem ganzen Verhalten zeigt er mir, dass er es ernst mit mir meint. Wir sind jetzt 4 Monate zusammen. Darauf angesprochen hab ich ihn nicht, weil's mir peinlich ist. Wie steht ihr dazu? Übertreibe ich? Freu mich auf eure Meinungen!