C
corina_12932438

• 14. Mai 2010
  • Beitritt 28. Mai 2009
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • oberon_12947458

Ja...
    ...irgendwas draußen wär wirklich super und wenns das Wetter zulassen würde, dann hätte ich da auch tausend Ideen nur leider schauts da für morgen ziemlich mies aus :(

• Ich...
    ....würde es auch so machen. Überleg dir irgendwas, such irgendeinen Grund ihn anzusprechen, vielleicht wegen irgendwas was du angeblich wissen willst. Geh einfach hin und schalt dein Gehirn aus und sprich ihn an dann kommt ihr schon irgendwie ins Gespräch. Vielleicht merkst du ja dann sogar schon, an seinem Lachen, seiner Gestik und was er so sagt ob er Interesse hat. Und vielleicht traust du dich ja sogar mal zu fragen ob er nicht Lust hat mit dir mal nen Kaffee zu trinken?! :)

• cheryl_12314718

Du...
    ...bist echt lustig, das muss man dir lassen ;)

naja und jetz mal abgesehen von dem kochen. ist es eine gute idee ihm vorzuschlagen, dass ich einfach zu ihm komme und wir dann einen film schauen und es uns ein bisschen gemütlich machen? ich weiß nicht, normalerweise hätte ich kein problem damit dass jemandem vorzuschlagen, aber bei ihm bin ich mir da so unsicher, denn er wollte ja eigentlich mit mir essen gehen und als ich ihm dann erzählt habe, dass das keine so gute idee is, hat er kino und sowas vorgeschlagen, aber das finde ich auch alles blöd. ich möcht einfach alleine sein mit ihm, halt unegstört irgendwie. wo man sich evtl auch bisschen näher kommen kann ;)

• cheryl_12314718

Hehe
    hehe nein ich denke nicht, dass er so denkt x) also wie gesagt ich hab schonmal bei ihm übernachtet und er hat echt die hände bei sich gelassen und selbst wenn er das denken sollte, ist er da bei mir leider an der falschen adresse :D

ähm ja also das mit dem kochen is echt ne super tolle idee, nur irgendwas mit essen fällt bei mir sowieso momentan flach, nicht nur weil ich restaurant viel zu gezwungen finde, sondern weil ich erst vorm kurzem ne magen darm grippe hatte und noch kaum was runterkriege und wenn ichs übertreib, dann wirds mir gleich total schlecht und das wär ja auch net so passen :D

• boah entschuldigt wenn ich jetz den falschen bereich für mein thema gewählt hab, aber ich hab keine ahnung wo sowas reingehört :D

also folgendes, ich habe vor zwei wochen einen mann kennengelernt. ich habe schon bei ihm übernachtet (lief aber nichts) und wir verstehen uns super, er hat mir auch schon gesagt, dass er mich total hübsch und super vom charakterlichen her findet und alles und weiß, dass es mir da nicht anders geht :)

jetz wollen wir uns morgen treffen und er meinte wohin überlässt er mir. ich hab aber keine ahnung! essen gehen will ich nicht, dass is mir irgendwie zu gezwungen und was trinken gehen auch nicht unbedingt, außer mir fällt gar nichts besseres ein. kino fällt sowieso aus, darüber braucht man gar nicht reden! ich hatte an sowas wie billiard gedacht oder bowling. wie wär das? meint ihr sowas gefällt einem mann als vorschlag? (er is 22 falls das wichtig is)

also am liebsten wäre es mir ja bei ihm zuhause, da war ich 1. schonmal, dann können wir 2. an film anschauen 3. is es ungezwungener und 4. kann man dann noch bisschen reden und schauen was der abend noch so bringt. allerdings hab ich irgendwie angst ihm das vorzuschlagen, weil ich nicht weiß ob er das blöd findet! weil rein theoretisch wollte er eigentlich mit mir zum essen gehen! meint ihr ich kann ihm das auch vorschlagen?

oder soll ich dann doch lieber zb auf billiard ausweichen?

• Hallo?! :roll:
      Kennt sich denn da keiner aus? Es ist wirklich dringend!

• Habe im September in Nürnberg eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten angefangen. Wohne ca. 40km außerhalb und pendele jeden Tag mit dem Zug. Verdiene 325 im Monat und das Zugticket von 112,60 muss ich selbst zahlen. Gemeldet bin ich bei meinem Vater, wohnen tute ich allerdings mehr oder weniger bei meinem Freund. Da letzteres nun leider nicht mehr geht habe ich folgende Frage:

Kann ich Berufsausbildungsbeihilfe beantragen, sodass mir eine Wohnung innerhalb meines jetzigen Wohnortes (nicht der Ort der Ausbildungsstätte) bezahlt wird? Generell hätte ich wieder bei meinem Vater wohnen könne, der zieht allerdings gerade mit meiner jüngerne Schwester in eine kleine Wohnung, also keinen Platz mehr für mich. Auf der Straße kann ich ja auch nicht wohnen :shock:

Ich hatte schonmal eine eigene Wohnung, da die Umstände bei meinem Vater zu wohnen, zu schlecht waren. Das wurde mir von der ARGE gezahlt. Wie gesagt bei meinem Freund geht das nicht mehr und deswegen würde ich mir nun gerne BAB beantragen und eine eigene Wohnung suchen, möchte aber nicht nach Nürnberg, weil hier meine Familie und Freunde und alle wohnen und mir es dort auch sehr gefällt. Also meine Fragen:

- Geht das mit BAB?
      - Muss ich ggf. etwas anderes beantragen?
      - Mit wem muss ich sprechen/an wen muss ich mich wenden?
      - Woher bekomme ich den Antrag?
      - Wie lange dauert es von Einreichung des Antrags bis zum ok?
      - Wo muss ich den Antrag einreichen?
      - Werden ggf. auch Fahrtkosten zur Ausbildungsstätte übernommen?

Danke schonmal im Voraus!!! ;-)

• Habs jetzt doch geschafft.
      Also zwei Tage nachdem ich hier meinen Beitrag geschrieben hab, sind die Schmerzen so unerträglich geworden, dass ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab. Selbst meine Schmerztabletten haben nichts gutes mehr getan (und Schmerztabletten sollten ja auch nicht die Dauerlösung sein, das weiß ich ja). Also bin ich einfach zum nächsten Zahnarzt um die Ecke. Mir wars in dem Moment sowas von egal, ich wollte einfach nur, dass meine Schmerzen aufhören. Der Zahnarzt war total lieb udn verständnisvoll, hat mit mir vorher alles besprochen, mir Mut zugesprochen und auch die Angestellten waren super nett. Er hat mir dann nach kurzem Anschauen auch gleich gesagt, dass der Weißheitszahn und der übernächste Backenzahn sofort gezogen werden müssen und hat mir dann erstmal 1 oder 2 spritzen gegeben und war dabei auch total vorsichtig. dann meinte er, dass ich bescheid sagen soll, wenn ich noch irgendwas spür und hat mir dann auf meinen wunsch auch nochmal sofort nachgespritzt.

Das Ziehen war dann auch gar nicht mehr so schlimm. Ich hab einfach versucht an was anderes zu denken. Jedesmal wenn ich gezuckt hab oder so, dann hat der Arzt auch sofort bisschen vorsichtiger gemacht und mir immer wieder gut zugeredet. Und dann wars auch schon vorbei...

Er hat mir dann noch Tabletten gegen die Zahnarztangst aufgeschrieben, die ich immer ca. eine Stunde vor einem Zahnarztbesuch einnehmen soll, damit ich nicht mehr so nervös bin. Außerdem haben sie auch bei mir in der Arbeit angerufen und mich krankgemeldet.

Ich hatte zwar noch mehrere Tage wahnsinnige Schmerzen, aber dafür ist jetz alles super abgeheilt. In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin, dann werden mir auf der anderen Seite zwei Zähne gezogen. Ich werd auf jeden Fall hingehen. Meine Angst ist zwar immernoch da, aber ich fühl mich irgendwie bei diesem Zahnarzt dann doch so wohl und verstanden und gut aufgehoben, dass ich da durchkomm.

• Hallo Leute ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ich denke mal ja. Also mein Problem is, ich hab WAHNSINNIGE angst vorm Zahnarzt. Das weitere Problem is auch, dass das bei mir ein Teufelskreis is.

Also es is so, die Angst habe ich seit vielen Jahren und zwar weil ich schon bei verschiedenen Zahnärzten war und ich immer so großen Schmerzen hatte und die auch teilweise gar nicht richtig auf mich eingegangen sind, wenn ich zb gesagt hab, dass die Betäubungsspritze noch nicht wirkt oder so haben sie trotzdem wie verrückt rumgebohrt und so. Und naja das letzte mal als ich war, waren meine Zähne teilweise schon etwas angegriffen. Der Zahnarzt und auch seine Assistentin haben mich dann total abwerten angeschaut und teilweise auch ausgelacht. Ich hab mich so richtig in Grund und Boden geschämt, dass ich mich jetz die letzten 3 Jahre nicht mehr getraut hab zu gehen.

Und das is das Problem: Mittlerweile sind meine Zähne teilweise völlig hinüber, teilweise abgefault usw. Ich trau mich manchmal nicht mal mehr zu lachen, weil ich Angst habe man könne etwas sehen (die kaputten Zähne sind nur Backenzähne). Auf jeden Fall möchte ich schon die ganze Zeit zum Zahnarzt, aber erstens hab ich so Angst vor den Schmerzen und zweitens und das ist viel schlimmer, habe ich Angst wieder ausgelacht zu werden. Ich schäme mich für meine Zähne so schrecklich, dass ich einfach nicht gehen kann obwohl ich will.

Ich konnte jetzt die letzten zwei Jahre nur noch auf der rechten Seite kauen. Jetzt drückt aber rechts mein Weisheitszahn so raus, dass ich höllische Schmerzen hab. Über dem Zahn hat sich eine dicke Blase gebildet, sodass ich mittlerweile sogar schon eine leicht geschwollene Wange hab. Die Schmerzen sind wirklich schlimm. Deswegen nehm ich die ganze Zeit ein Schmerzmittel, das mir mein Arzt eigentlich für Grippe verschrieben hatte.

Ich will aber nicht die ganze Zeit Schmerzmittel nehmen. Kann mir irgendwer sagen, was ich tun kann? Wie ich meine Angst überwinden kann? Achja noch ein Punkt ist das Geld. Ich vermute, dass es ein halbes Vermögen kosten muss meine kaputten Zähne wieder richten zu lassen. Und ich bin noch Azubi.

Bitte helft mir schnell!

• lesedi_12896330

:)
      Hallo Thomas,

danke nochmal für deine Hilfe. Soweit ist jetzt eigentlich alles klar, hab auch nächste Woche schon einen Friseurtermin. Was mich aber noch interessieren würde: mit welchen Mittel und Tricks sehen die "Locken" denn dann jeden Tag toll aus. Reicht da einfach nur waschen und föhnen, und die Locken sind wieder so oder braucht man irgendwie Lockenschaum oder sonst irgendwas? Und was meintest du mit "nach dem Waschen einlegen"??

Liebe Grüße
      Vicky

• lesedi_12896330

Dauerwelle
        Hallo Thomas,

an und für sich keine schlechte Idee nur hält das denn bei sehr feinen Haaren überhaupt?! Und außerdem möchte ich ja nicht die mega Locken haben, sondern mehr so Wellen, weil meine Haare hängen halt immer nur so langweilig gerade runter. Richtige Locken stehen mir auch nicht, es sollte mehr so in die Richtung gehen: http://blog.newsok.com/bamsblog/files/2009/03/kristen-stewart-ap.jpg

Kann man das so überhaupt vom Friseur machen lassen und wie lange hält sowas und wieviel kostet das etwa bei ca. schulterlangen Haaren?!

Kann man sowas dann auch mit einem Glätteisen glätten und kommen die Locken dann auch wieder?!

Ich weiß viele Fragen, aber ich kenn mich da halt nicht so aus :lol:

Liebe Grüße und danke für die Antwort ;-)
        Vicky

p.s.: Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber kann mir vielleicht bei der Gelegenheit jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwie per Email oder hier auf seinem Account darüber benachrichtigt zu werden, wenn man eine neue Antwort auf einen treath hat?!

• Hallo,
          ich hab da mal ne kleine Frage. Ich hab sehr glatte feine Haare. Vor ein paar Tagen hab ich etwas herum exerimentiert und mir dann mit einem Glätteisen Locken gemacht. Das sah einfach toll aus und ich war total begeistert :AMOUR: doch das Problem ist leider, dass die Locken zuhause immer wunderbar aussehen und auch ewig halten, aber sobald ich nach draußen gehe ist schnell wieder alles weg und hängt nur noch sehr leicht gewellt nach unten :mad: Ich hab natürlich versucht vorher mit Haarspray zu fixieren, hilft aber leider auch nix. Hat jemand eine Idee, wie die Locken länger halten können?! Gibts da vielleicht irgendwelche tollen Tricks oder tolle Haarprodukte dafür?! Bitte helft mir, ich würde die Frisur so gerne noch öfter tragen können!
          Grüße Vicky

• eartha_12338157

Zitronensaft
          also ich muss noch dazu sagen, ich habe nicht den saft von frischen zitronen genommen. alternativ kennt man ja auch diese kleinen plastikzitronen aber ich habe bei meinem freund entdeckt, dass es da noch was ganz tolles gibt unzwar is das zitronensaft aus zitronensaftkonzentrat unzwar in einer 0,75 l glasflasche in meinem fall jetz von der marke finefood. laut meinem freund solls die so ziemlich in jedem supermarkt geben und richtig günstig sein. ist also evtl eine gute und günstigere alternative zu frischen zitronen aber sicherlich auch geschmackssache...

• Meine methode
          hallo kadda123,
          also ich hatte genau das selbe problem wie du gestern. hab im internet von halawa gelesen und dass es angeblich ganz leicht sein soll es sich selbst zuzubereiten. hab mir gedacht 'wow toll das muss ich mal ausprobieren, wenn es angeblich so leicht sein soll und so effektiv' naja gesagt getan. habs einmal versucht, da wars als es so kühl geworden ist, dass man es hätte draufschmieren können zu hart, einmal hätte ich sozusagen bonbons draus machen können, ein anderes mal is mir der zucker angebrannt, dann wars mal viel zu flüssig und zu guter letzt hab ich mir den finger dran verbrannt (brandblase) *aua*
          ich hab echt stundenlang im internet gesucht nach einer methode die wirklich funktioniert und immer und immer wieder ausprobiert aber immer ohne erfolg.
          dann hab ich gestern abend meinem freund davon erzählt und von meinen missglückten versuchen und er meinte ich soll ihm sagen wies in etwa funktioniert und wies sein soll und dann probiert er es mal für mich. und voilá :D er hats auf anhieb geschafft und das nicht mit den rezepten aus dem internet, sondern er hat einfach selbst die mischung gemacht. und es hat wirklich wunderbar geklappt, habs erstmal nur an einer etwas größeren stelle am arm getestet (beinbehaarung ist noch nicht lang genug :D). gleich beim ersten mal alle haare mitabgegangen, es hat gar nicht wehgetan, wie ich vermutet hatte und danach war diese stelle total weich und ohne haare!
          mein freund hat erstmal eine ganz kleine menge zum ausprobieren gemacht (wäre ja sonst verschwendung wenns nicht klappt) achja und die masse war total lange noch ganz gut auf der haut zu verteilen, also hatte wirklich noch lange eine gute konsistenz und ist nicht hart geworden. ich schreibe dir hier mal auf wies bei uns funktioniert hat, vielleicht klappts ja dann mal bei dir! :)
          des erste war, dass ich küchenpapier in streifen geschnitten hab und mir einen kleinen spatel (aus einer enthaarungscreme-packung) zurechtgelegt hab. dann haben wir (wie gesagt is jetz nur eine kleine menge muss man halt dann dementsprechend wieviel man braucht verdoppel, verdreifach usw.) also wir haben erstmal ein schnapsglas komplett mit zucker gefüllt. das dann in einem topf auf niedrigster stufe (ganz normaler herd mit 3 stufen und 3 zwischenstufen) also auf 0,5 erstmal warm gemacht !nicht schmelzen lassen nur warmmachen! dann ein halbes schnapsglas wasser dazu und warten bis sich der zucker aufgelöst hat. dann nur 1/4 schnapsglas zitronensaft dazu und alles gut umrühren und dann mal so ca. 10 bis 15 minuten leicht köcheln lassen und nur ab und zu mal bisschen durchrühren aber wichtig is langsam köcheln lassen! dann haben wir um eine halbe stufe hochgeschalten den herd also von 0,5 auf 1 und gewartet bis das ganze bisschen sprudelt und goldbraun wird. also so ne richtige karamellfarbe hat. sobald das der fall ist, den topf vom herd nehmen und einige minuten weiterrühren. dann sollte man es wohl solange es noch gut umzufüllen ist und man sich einen kleinen 'vorrat' machen will (hält angeblich einige monate) in gut verschließbare behälter geben. das haben wir jetz allerdings nicht gemacht, sondern eben nachdem wir es vom herd genommen haben einige minuten weitergerührt und gewartet bis es eine angenehme temperatur hat. dann mit dem spatel auf die zu enthaarende körperstelle auftragen und einen streifen küchenpapier sehr gut andrücken und evtl einen kleinen moment (also vielleicht 30 sekunden) warten und dann entgegen der wuchsrichtung rückartig abziehen! sollte das halawa langsam zu fest werden kann man es einfach nochmal kurz erwärmen und schon kann man es weiter verwenden!
          also ich bin suuuuuper begeistert und werde mich jetz gleich dran machen mir einen kleinen vorrat herzustellen. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und es klappt bei dir auch so gut wie bei uns. würde mich freuen, wenn du mir dann mal berichtest ob es auch bei dir geklappt hat! :)

• Ich bin nicht ganz sicher...
            hallo! habe noch nie etwas von dieser kontaktsperre gehört, kann mir mal jemand was dazu erzählen? habe ich das richtig verstanden, dass man sich bei seinem ex, den man zurück haben will, einfach ca. 7 wochen nicht mehr melden sollte? und dann? sollte man sich dann mal wieder bei ihm melden auch wenn er es nicht getan hat? bringt das auch etwas, wenn der ex bereits eine neue freundin hat und man sich trotzdem immer mal wieder gemeldet hat, sich nicht mehr zu melden und so evtl (trotz neuer freundin) das interesse wieder zu wecken? oder kann man es dann gleich sein lassen? mein ex hat zudem bald geburtstag? sollte ich ihm gratulieren oder nicht? und ich habe auch bald geburtstag und habe ihn und seine neue (ich weiß ich bin sooo dumm) eingeladen. sollte ich sie 'ausladen'? ich möchte meinen ex so gerne zurück...!

• Doch!
            also ich muss sagen ich rasiere mir die arme auch, aber aus überzeugung und bisher auch, weil ich für meinen alten beruf als bedienung auch einfach gepflegt sein musste und ich eben doch recht stark und dunkel behaart bin an den armen. aber ich hab gar nicht gewusst, dass das scheinbar soviele machen :shock: ich habe mich bisher immer total geschämt, wenn es jemand bemerkt hat und dachte ich wäre so 'die einzige' die das macht... so kann man sich täuschen...

• Aber...
            ich schminke mich zwar auch immer wieder mehrere tage nicht, weil ich so doof bin und immer wieder mein es würde meiner haut helfen, tuts aber meiner meinung nach nicht! also ich seh keinen unterschied. zumindest bei mir.

ich denke es hilft viel mehr, wenn du dich jeden abend einfach abschminkst und das gesicht nochmal eincremst. außerdem nicht vergessen, makeup schwämmchen/pinsel usw. immer schön zu reinigen nach jedem benutzen sonst vermehren sich bakterien usw. die die haut auch unrein machen können!

gegen fettige haut weiß ich leider auch nichts, ich kämpfe mit trockener :lol:

• Auch garnier... :-D
            allerdings die body.cocoon

und bin sehr zufrieden damit, macht die haut schön und lange weich und riecht außerdem gut :)

• Also das muss dir wirklich nicht peinlich sein...
              ich kenne das auch sehr gut. anfangs war es mir auch immer unangenehm, weil ich mich immer gefragt habe, was mein freund sich denkt, ich meine er wird das sicherlich auch kennen, aber könnte ja auch denken ich hab richtig gepupst... aber eigentlich ist es mir mittlerweile egal und mein freund ignoriert das auch. es gehört einfach dazu und lässt sich eben nicht vermeiden, so wie es schon die anderen user vor mir gesagt haben. ich denke, es gibt sicher schlimmeres bzw unangenehmeres als luft die aus deiner vagina kommt und sich anhört wie ein pups :) wenn dein freund nicht wüsste, woher es wirklich kommt, dann würde er dich sicherlich mal drauf ansprechen. also mach dir einfach keine gedanken und lass dich gehen :)