C
coco_12659730

• 6. Feb 2015
  • Beitritt 17. Nov 2010
  • 6 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na klar
    gefällt er mir, aber ;) ich weiß auch, dass wir nie heiraten werden. Ich dachte ich kann das vielleicht, mit der Affäre.
    Man will natürlich die Augen nicht auf machen, wenn es einem nicht in den kram passt!
    Naja mal sehen, da kommt sicher noch was! War schon immer so!
    Ich schau mal weiter ;)

• Ja stimmt,
    er meldet sich selten, heißt aber nicht, dass ich springe, wenn er Zeit hat. Aber er fragt nach treffen und schreibt ewig Emails und dann erstmal wieder nicht!
    Ist mir schon klar, dass kein melden kein interesse bedeutet. Aber er kommt zwei Schritte auf mich zu und drei wieder zurück!
    Er kam ja gleich zu mir gerannt und musste es mir erzählen, dass er es endlich beendet hat. Und endlich können wir uns treffen usw.
    Ich hatte ja noch nie ne Affäre, und versteh es deshalb nicht!

• oder ich bin zu ungeduldig!
    Hab vor einigen Monaten wegen diesem Mann schon mal gepostet! Verstehen uns gut, wollten unbedingt mal Kaffee trinken gehen zusammen. Hat mir dann erzählt, dass er noch eine Freundin hat! Solange das nicht beendet war, gabs keine treffen, sehr selten mal Emails!
    So nach 6 Monaten dann doch die Trennung! Gleich Email geschrieben und das wir uns endlich treffen können. Wobei ich sagen muss, er möchte im Moment nichts festes, ich bin für alles offen sagte ich!
    Ich mag ihn sehr, deshalb will ich ihn kennen lernen!
    Er ist steinbock, er meldet sich selten, ist immer unter Zeitdruck usw.
    Es kam zu einem kurzen spontanen treffen bei ihm auf ein Kaffee! Ja er reizt mich sehr, ich ihn auch das weiss ich! Als ich ihn fragte ob er doch keine Lust auf treffen hätte, da er sich fast nie meldet, bestand er darauf, es nicht falsch zu verstehen und er eben immer gestresst ist.
    Als ich dann gehen wollte küsste er mich und ich war hin und weg!!! Das ist jetzt eine Woche her! Nichts kommt mehr! Hab mal im Internet gestöbert wie steinböcke so sind, alle Frauen haben sich aus dem gleichen Grund beschwert, das nicht melden tagelang!
    Was meint ihr, meldet er sich nicht, weil er es sehr locker nimmt sprich Affäre oder doch kein interesse. Oder weil er halt so ist! Affäre hin oder her, er besteht ja selber auf treffen!
    Sorry wenn es durcheinander geschrieben ist, schreib vom handy!
    Bitte gibt mir Ratschläge ;)

• coco_12659730

Blödes handy
    Dein titel fängt normal an und endet wieder mit einem moslem thread.
    Also mach dir keine sorgen über uns moslems, kümmer du dich um deine eigene sachen!

• Oh
    immer das gleiche gesülze von dir! Ich lese meistens alles still mit hier im forum, aber dein horizont dreht sich nur um zwei dinge, wie toll du es findest griechen zu sein und wie schlimm du moslems findest.
    Du erzählst nur alles vom hören und sagen, hattest du mal mit einer muslimen ein gespräch, warum die solche dinge machen?! Du hast keine ahnung aber die am lautesten brüllt bist du.
    Sei doch froh, dass du nicht so sein musst wie wir und find dich endich damit ab, dass ihr verlierer seid.
    Ich behaupte nicht, dass alles ok ist von den moslems aber lass doch jeden sex haben wie er will, hast nichts besseres zu tun. Dein titel fängt

• ;)
      Jetzt arbeite ich ja noch 40std. Und das ist ok. Aber ich hatte schon ein nerven zusammenbruch, deshalb dachte ich, dass ich erstmal auf 30 std runter gehe. Ja Kindergeld aber unterhalt lange Geschichte.

• BW
        Nähe stg, es ist eine normale whg. mit drei zimmern. Da ich an der Tankstelle arbeite, und auch schichten habe, ist es nicht möglich ein Auto zu haben. Meine Mama übernachtet meist bei uns daher 3 Zimmer.

• Nein
        Mit miete und Auto kiga Vers. Nicht. Wir sind zu zweit, zahl ja 600 miete. Da würden nach allen Abzügen knapp 400 Euro bleiben. Es würde mit Sicherheit gerade so reichen. Sprit nicht mitgerechnet.

• Gehört vielleicht nicht hier her, aber bin mir sicher, dass ich geh ich die richtigen Tipps kriege.
        Da ich ja Alleinerziehende bin, und Vollzeit arbeite, bekomme ich keine Unterstützung. Da es langsam an meine nerven geht, überlege ich auf 30 std. die Woche runter zu gehen. Weiss nur nicht ob das mit dem Geld hin haut. Würde mit 30 std auf 1150 kommen circa. Meint ihr, ich könnte noch etwas Hilfe beantragen??? Ich möchte nicht wirklich vom Staat leben, nur meine nerven werden immer schlimmer. Danke lg

• ;)
        Hab schon klar gesagt, was ich davon halte und das überhaupt nicht in frage kommt. Er ist mir nie böse, oder würde von sich aus die Beziehung in frage stellen. Entweder weil er mich soooo sehr liebt ;) oder er denkt, ja wir werden schon sehen.
        Ich mag ihn ja, liebe ist es nicht, daher war es überhaupt falsch zu denken, dass es doch funktionieren kann.

• Sude10
        Danke für eure Antworten, ihr habt fast alle recht ;)
        Es ist nicht unser Sohn, der kleine ist von meinem Expartner. Das macht es auch schwierig, da er damit über seine Zukunft entscheiden möchte, was eigentlich ok ist, aber nur solange ich auch zustimme. Er meint, wenn man Kinder steuert zu studieren, dann wollen sie das auch. Ich bin da halt anderer Meinung. Sie sollen das machen, was ihnen Spaß macht, solange sie nicht vom richtigen Weg abkommen.
        Wegen Geld mach ich mir zwar auch Gedanken, aber ich werde ja weiterhin arbeiten, abhängig will ich von niemand sein.
        Ich hätte es beim letzten bak belassen

• Nein
          er hat es nicht geschafft. Ich hab das nur betont, dass er intelligent ist, weil es für mich nichts mit dem Charakter zu tun hat. Ich habe ihm oft gesagt, dass mich das nicht beeindruckt und ich denke, dass er mit "normalen" berufen ein Problem hat und sich ja eine aus der gleichen ecke suchen soll. Ich bin kein dümmchen, das weiß er auch!!! Ich hab mich schon mal getrennt, wollte es aber nochmal versuchen.

• Noch was
            Das er geizig ist, sagte ich nicht, weil er unslendabel oder so ist, kann mein kram selbst bezahlen. Er vergleicht, wenn er etwas kaufen möchte in zehn Läden, dass er dabei aber Sprit erfährt, bedenkt er nicht. Dabei geht es vielleicht um etwas was 30

• Ich Alleinerziehende (3j. Sohn) arbeite als Verkäuferin, er hat studiert. Weiss natürlich alles, ich merke oft wenn wir über bestimmte Personen reden, dass er abwertend reagiert, wenn sie einen normalen Beruf haben. Das stört mich, ja er ist intelligent??? Und??? Naja er hat auch viel Geld. Das interessiert mich nicht. Ich sagte ihm bereits, dass er mal sein Kopf ausschalten soll und auch mal mit seinem Herzen denken kann. Ich weiß, dass er mich liebt und auch meinen kleinen. Nur er nervt mich!!! Nicht immer aber oft.
              Unsere Kinder müssen studieren, kein Fernseher zu Hause. Hallo?? Klar möchten Eltern sehen, dass was gutes aus ihren Kindern wird, aber müssen?? Solange sie nicht ohne Abschluss und Ausbildung da stehen, würde ich mein Kind nie zwingen.
              Kein Fernseher damit man nicht verdummt. Das geht auch mit regeln, wobei mein kleiner nie Fernseh schaut. Seh ich das zu eng??? Er ist auch etwas geizig, wenn wir heiraten, möchte er ein Haus kaufen, habe das Gefühl, dass er mir irgendwann vorhalten wird, dass ich nichts hatte. Ach ich weiss nicht was ich tun soll. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben???

Lg