C
clovia_12751984

  • 11. Mai 2005
  • Beitritt 10. Mai 2005
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sich den Kindern widmen
    Hallo!


    Ich kenne diese Situation nicht, aber ich habe eine andere....für mich noch einen etwas heftigere....Mein Freund darf, seit seine Exfrau mitbekommen hat daß es mich gibt, seinen Sohn garnicht mehr sehen. Das ist jetzt 3 Monate her. Damit hab ich auch ein sehr großes Problem, da ich die Schuldige bin, daß Vater und Sohn getrennt wurden. Aber nun zu Deinem Problem. Ich habe selbst Kinder und ich würde versuchen ob Du es hinbekommst daß sie etwas mit Dir alleine ohne ihren Vater unternehmen. Schwimmbad, Zoo etc...kommt auf das Interesse der Kinder an.


    Smilie1

    • Ich bin vor 3 1/2 Monaten in eine fremde Stadt mit meinen 2 Kindern gezogen. Ich war vorher getrennt lebend, und lernte in dieser Zeit meinen heutigen Freund kennen. Wie gesagt, bin ich nun umgezogen da wir keine Wochenendbeziehung führen wollten und er einfach den besseren Arbeitsplatz hatte....Natürlich geschah dies nur mit den besten Absichten und was auch zu erwähnen wäre aus Liebe. Heute glaub ich ich war naiv und hab sehr viele Dinge die einfach so ein Umzug (es sind 370 km) mit sich bringt, nicht bedacht.Ich fühle mich unglaublich alleine obwohl ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin. Ich fühl mich nicht zuhause, obwohl wir ein sehr schönes Haus bewohnen. Ich hab teilweise Angst mich in der fremden Umgebung zu bewegen, da ich immerzu alles alleine machen muß. Mein Freund arbeitet,wie andere Männer auch, den ganzen Tag. Ich hab teilweise unglaublich Heimweh. Mir fehlen meine Freundin, mein Bruder, all die Bekannten....meine Arbeit ( ich kann erst ab September stundenweise versuchen zu arbeiten, da meine Kleine ab September einen Kindergartenplatz bekommt)Ich weiß sowas ist ersetzbar, aber es gibt Tage da wünsche ich mir nur noch einen Umzugslaster. Ich liebe meinen Freund, aber ich bin hin und her gerissen was ich tun soll. Wie lebt man sich am Besten in einer neuen Stadt ein? Wieder in meine Heimatstadt möchte ich net wirklich, da ich ja sonst wieder getrennt von meinem Freund wäre! Wie man lesen kann, bin ich heillos durcheinander. Ich wills ja schaffen, aber das ist alles so verdammt schwer!
      Im Moment lebt er in seiner Wohnung, da...auch private Probleme mit den Expartnern, sich unsere Beziehung nur noch zum Negativen entwickelt. Wir dachten uns tut mal ne kleine Auszeit gut, aber das tut es nicht wirklich. Ich fühl mich jetzt etwas gelöster, weil man nicht ständig, wenn er dann abends heimkommt....die Stimmung sank schon vorher auf einen Tiefpunkt.....nach Lösungen suchen muß.
      Vielleicht hat die eine oder andere Frau etwas ähnliches erlebt und kann sich mit mir austauschen.