C
clover_12269042

• 20. Apr 2009
  • Beitritt 6. Juli 2008
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr lieben,

ich habe vor drei monaten meinen kleinen jungen bekommen und bin mega stolz und gluecklich.

ich habe hinter seinem ohr kleine knubbel entdeckt. sind das lymphknoten? ist das normal?

liebe gruesse

• ich bin in der 29ssw und habe 10,5 kilo zugenommen!!! ich fuehle mich wie ein wal und habe ja noch 11 wochen vor mir. wie ist es bei euch??? ich habe angst, dass ich zu dick werde und schwangerschaftsstreifen bekomme. das soll jetzt nicht oberflaechlich klingen!! die gesundheit meines babys ist natuerlich das wichtigste. aber ich mache mir doch gedanken.......

• Oh mann das tut mir wirklich total leid!!!!
    das war mit einer der gruende warum ich nicht abgetrieben habe, obwohl mich der vater hat sitzen lassen. ich hatte so angst , dass es nicht klappen wird, wenn ich dann ein kind will. du arme!!!
    du musst das rauchen lassen!!! ganz dringend!!! aber mindestens 3 monate! sonst bringt das nix und ein schatz auch. kauf dir schwangerschaftsvitamine!!! und geh ganz dringend dich checken lassen beim arzt!!! meine freundin hat hormone nehmen muessen fuer 6 monate und musste das rauchen lassen.

ich wuensche dir von ganzem herzen viel glueck!!!!

• Du hast recht
    ich habe ja nur angst, dass falls er sich es eines tages doch anders ueberlegt und seinen sohn sehen moechte......."den bastard wie dreck behandelt" so wie er es gesagt hat. wenn das gericht entscheidet, dass er z.B. seinen sohn jedes zweite we haben kann ,muss ich ihm mein kind ueberlassen. und da habe ich angst vor!!!

danke fuer deinen beitrag nachtschelm

• charla_12627287

Richtig lesen!!!
    ich glaube, du hast nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe. ich habe nie behauptet, dass es um die religion geht sondern ER!!!! er kann als moslem nicht blablablbalabla.......und versteckt sich hinter seiner religion! mir ist die religion egal!!! und ich rede auch nur von meinem ex und nicht von der ganzen moslimischen welt! sonst haette ich mich gar nicht mit einem moslem eingelassen! und nicht lange zusammen ist relativ! ja 8 monate sind nicht lange und verhuetet haben wir auch!!!

• berlin_13021259

Nach deutschland
    ohne job??? ich bin hier unten weil gute aufstiegschancen habe. ich bin ja erst 26 jahre alt und wenn ich noch ein paar jahre hier durch halte, habe ich gut chancen auf meinen traumjob. naja schwanger sein ist hier ist sehr teuer und kindergeld gibt es auch nicht......

• an0N_1213277099z

Erstmal danke
    fuer eure antworten...ich bin mir sicher, dass nicht alle moslime so sind wie mein ex. er ist wirklich ein schlechtes beispiel. um noch ein paar details hinzu zufuegen als wir zusammen waren hat er mir erzaehlt wie sehr ich mich liebt und und noch viel mehr. doch als ich schwanger war meinte er dass er nur eine glaeubige jungfraeuliche moslimin die mutter seier kinder sein wird. und dass deshalb unser kind niemals seinkind sein wird......ich konnte dass alles nicht glauben. er wollte mich zur abtreibung zwingen. als ich mich dagegen wehrte hat er dann nur noch von bastard und von mir als H.... das war alles unglaublich fuer mich....
    ich fliege diesen monat noch nach deutschland und bekomme mein baby auch da. er wird die deutsche nationalangehoerigkeit bekommen.
    ich moechte mich gerne von ihm fern halten und ihn auch als vater nicht angeben..... aber finanziell wird es fuer mich und den kleinen schwer werden. hier in spanien ist vieles anders.......sogar alle arzt besuche in der ss muss ich selbst zahlen. bis auf einen. das hat mich jetzt schon 2300 euro gekostet. er wirft mit geld nur so um sich, seitdem wir auseinader sind und ich hoere nur wie er frauen einlaedt. ist das nicht alles ungerecht???
    zurueck will ich ihn auf gar keinen fall!!!! nie kann er das wieder gut machen was er uns angetan hat......mich und mein ungeborenes baby als dreck beschimpft hat........
    ich wuerde ihm auch gerne "den arsch aufreissen" :lol: aber ich habe keine kraft und zu viel angst um meinen kleinen jungen

ich danke euch nochmal ganz doll fuer eure beitraege

LG

• Neeeeee
      nein, ich bin katholisch und deutsche. ich lebe seit 4 jahren aus beruflichen gruenden in spanien.

LG

• hallo,

ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen........ich weiss wirklich nicht was ich machen soll.

ich bin schwanger in der 28ssw und freue mich riesig doll auf meinen kleinen jungen. kann es kaum noch abwarten ihn endlich im arm zu haben....

die situation mit dem vater ist leider nicht so toll. der vater meines kindes ist moslem. ich lebe in suedspanien und der vater meines kindes auch. wir waren nicht lange zusammen als ich schwanger wurde. zu seinem entsetzen entschied ich mich fuer mein kind. und dann ging es los.......er zeigte sein wahres gesicht. nichts mehr mit lieb und schatz "te quiero" ploetzlich war er dann doch der glaeubige moslem, der kein uneheliches kind haben darf. er meinte, falls er mein kind jeh in die haende bekommt wird er es wie dreck behandeln, den bastard und ich sei fuer ihn eine ... .... seit dem haben wir nie wieder gesprochen. das war ca. in der 8ssw.
        manchmal sehe ich ihn und er guckt mich und meine kugel kurz an. aber das war es. mittlerweile tut es mir nicht mehr weh.....aber ich habe angst, dass er meinem kind etwas antut oder es entfuehrt zu seiner familie nach marrokko. alle meine freunde sagen, es sei bestimmt noch gefaehrlicher weil es ein junge wird.
        womit muss ich rechnen??? und falls ich unterhalt fuer mein kind von ihm will, welche rechte hat er dann???

ich habe wirklich angst!!!

• Hallo :twisted:
          Sorry dein Ex ist ein Arsch und hier wird dann wieder so getan als wenn aölle moslems gleich wären!!!

Ich bin italienerin und lebe mit einem Türken also auch Moslem zusammen haben 1 kind zusammen und das 2 ist unterwegs.....Also hier das beispiel das es auch funktionieren kann ohne verheiratet zusein...klaa gab es stress auch mit seiner Familie aber die sehen ja das wir glücklich sind und das ist alles was für seine und für meine family zählt....

Dein ex hat sogut wie keine rechte schon garnicht wenn er die Vaterschaft nicht anerkennt.....dadurch das ihr nicht zusammen seid wirst du das alleiige Sorgerecht haben für dein sohn....und wenn er drauf besteht sich ums kind zukümmern kannst du das vor dem famieliengericht klären lassen.....wenn du denenn schildest was er von sich gegeben hat werden sowieso wenn nur beaufsichtigte besuchskontakte stattfinden das heisst das Jugendamt wirds kontrollieren und bewachen.....so siehst zu min in deutschland auch wie das in spanien ist weiss ich nicht......weiss das alles auch nur weil meine freundin das gerade durchmacht allerdings mit einem Deutschen!!!

LG aylin mit Diego 4 monate jung und babyinside 10+4 ssw

• millie_12916601

Auch verlassen
        der vater meines kindes redet nicht mehr mit mir! ich bin in der 11ssw und bringe es nichtb uebers herz abzutreiben. 3 termine hab ich abgesagt. und der mistkerl behauptet nur ich wuerde es nur machen um ihm sein leben zu zerstoeren!!! ich weiss echt nicht was bei koepfen von maennern abgeht!! beim ultraschall war er nicht dabei und den herzschlag hat er auch nicht gehoert! toll alles so einfach fuer maenner! ich komme gar nicht mehr klar! letztes jahr bin ich ins ausland gezogen aus beruflichen gruenden und jetzt sitze ich hier schwanger und allein! ich habe angst mutter zu werden und angst davor eine abtreibung zu machen. ich glaube ich bringe das nicht uebers herz. aber es passt zur zeit nicht in mein leben. schon gar nicht alleine. ich kann meinen job mit einem kind nicht mehr machen. dafuer muss ich zu viel reisen. ich bin echt verzweifelt!!! und es ist die letzte woche in der ich mich entscheiden muss!! bitte gibt mir ratschlaege!!!

• katie_12663483

Auch allein
          hallo ihr,

es tut wirklich gut eure beitraege zu lesen. ich bin schwanger in der 11SSW und allein. der vater will nicht mal mehr mit mir sprechen. ich bin letztes jahr aus beruflichen gruenden ins ausland gezogen und jetzt sitze ich hier schwanger und alleine. ich habe tolle berufliche aussichten, die ich aber mit kind nicht mehr habe. mittlerweile habe ich drei abtreibungstermine abgesagt weil ich es nicht uebers herz gebracht habe. diesen freitag habe ich noch einen letzten termin. wenn ich den nicht wahr nehme werde ich wohl mama. und auch das macht mir total angst. mein leben hab ich mir nicht so vorgestellt.....aber naja das leben macht was es will...und wann hat man schon eine garanie mit seinem patner zusammen zu bleiben. weh tut es mir sehr den vater meines kindes fast jeden tag zu sehen und er ignoriert mich nur, obwohl er es weiss. ich hab ihn gefragt ob er nicht wenigstens ein freund fuer mich sein kann aber selbst das ist wohl zu viel.... also kann man doch nur eines sagen, wir frauen koennen uns nur auf uns selbst verlassen!!! und ich hoffe von ganzem herzen, dass ich das alles alleine schaffe!!