Nabend Ladies...
Ich hab es jetzt auch nochmal kurz an den pc geschaftt;)
Die Beiden Kekse schlafen und meine Mamii ist jetzt da;)
Wie gehts euch denn so???Ist ja schon ziemlich ruhig hier geworden wie ich das so sehe....aber bleibt ja auch nicht aus..
War heute nochmal mit Nahla beim Kinderarzt, wegen ihren Augen!
Die tränen immer so und morgens sind sie richtig verklebt, der Arzt sagte
wenn es bis zum 6. Lebensmonat nicht weg ist muss der Tränenkanal durchstochen werde, da der dann verstopft ist , sich das aber meist von alleine wieder legt :???:
Dann hoffe ich das mal;)
Sie ist jetzt 49 cm und wiegt 3250gramm....also hat sich sehr gut gemacht und sie wird immer dunkler...hat ja auch super viele haare jetzt und auch von der Haut her wird sie immer dunkler...aber ist trotzdem ganz die Mama;)
Diego mein süsser schatz ist auch rießig geworden er ist 86cm und wiegt 10kg!!!
Er kann super sprechen, also er ist echt weit wenn ich mir so die anderen ansehe in seinem Alter....
seine neuen Wörter sind:
Flugdeug(Flugzeug)
Mototatat(Motorrad)
Nahla
Man ey(super süss wie er dabei guckt)
Lass mich!
Geh!!(dann steht er vor mir und winkt mich weg!)
Diego
Ein jahr(wenn man ihn fragt wie alt bist du sagt er Diego ein Jahr)
schöne Mama(hehe wer ihm das wohl beigebracht hat;))
Piepatz(spielplatz)
Papagei
Latte Maquioto(Latte Machiato)
und er Knüller ist wenn er ein Glas umwirft oder ihm was runterfällt....sagt er immer man mama aber in einem Ton zuckersüss......nach dem Motte ich hätte es runtergeschmissen;)
So ich werd mich morgen wieder melden werd mich nämlich jetzt mal schick machen und dann geh ich heute das erste mal wieder weg mit marcella meiner besten freundin die ja auch Mami geworden ist;)
Alle 3 Babys schlafen hier und meine Mami passt auf!!
Naaa dann hoffe ich mal das es klappt und die kleine kein Hunger hat...hab zwar abgepumpt aber sie hasst es aus der Flasche zu trinken!!
Schöne Abend meine süssen
LG Aylin