A
an0N_1191283999z

• 6. Mai 2008
  • Beitritt 6. Mai 2008
  • 42 Diskussionen
  • 419 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Nabend Ladies...
    Ich hab es jetzt auch nochmal kurz an den pc geschaftt;)
    Die Beiden Kekse schlafen und meine Mamii ist jetzt da;)
    Wie gehts euch denn so???Ist ja schon ziemlich ruhig hier geworden wie ich das so sehe....aber bleibt ja auch nicht aus..

War heute nochmal mit Nahla beim Kinderarzt, wegen ihren Augen!
    Die tränen immer so und morgens sind sie richtig verklebt, der Arzt sagte
    wenn es bis zum 6. Lebensmonat nicht weg ist muss der Tränenkanal durchstochen werde, da der dann verstopft ist , sich das aber meist von alleine wieder legt :???:
    Dann hoffe ich das mal;)
    Sie ist jetzt 49 cm und wiegt 3250gramm....also hat sich sehr gut gemacht und sie wird immer dunkler...hat ja auch super viele haare jetzt und auch von der Haut her wird sie immer dunkler...aber ist trotzdem ganz die Mama;)

Diego mein süsser schatz ist auch rießig geworden er ist 86cm und wiegt 10kg!!!
    Er kann super sprechen, also er ist echt weit wenn ich mir so die anderen ansehe in seinem Alter....
    seine neuen Wörter sind:
    Flugdeug(Flugzeug)
    Mototatat(Motorrad)
    Nahla
    Man ey(super süss wie er dabei guckt)
    Lass mich!
    Geh!!(dann steht er vor mir und winkt mich weg!)
    Diego
    Ein jahr(wenn man ihn fragt wie alt bist du sagt er Diego ein Jahr)
    schöne Mama(hehe wer ihm das wohl beigebracht hat;))
    Piepatz(spielplatz)
    Papagei
    Latte Maquioto(Latte Machiato)

und er Knüller ist wenn er ein Glas umwirft oder ihm was runterfällt....sagt er immer man mama aber in einem Ton zuckersüss......nach dem Motte ich hätte es runtergeschmissen;)

So ich werd mich morgen wieder melden werd mich nämlich jetzt mal schick machen und dann geh ich heute das erste mal wieder weg mit marcella meiner besten freundin die ja auch Mami geworden ist;)
    Alle 3 Babys schlafen hier und meine Mami passt auf!!
    Naaa dann hoffe ich mal das es klappt und die kleine kein Hunger hat...hab zwar abgepumpt aber sie hasst es aus der Flasche zu trinken!!

Schöne Abend meine süssen

LG Aylin

• Huhu guten abend meine süssen
    Jaaaa ich hoffe ja zunächst mal das es euch und euren kleinen allen gut geht!?!?!
    Ich wollte mich auch nochmal in aller Form bei euch allen bedanken für eure Lieben Worte!!!
    Uns dreien gehts auch wieder ganz gut mittlerweile...
    Sorry das ich mich so lange Zeit nicht gemeldet habe ...aber ich echt alles mögliche im Kopf hatte nur keine Zeit hatte irgendwas auf die reihe zubekommen!!!
    Bin ja nun allein mit den beiden Mäusen!!
    Wollte mich aber aufjedenfall melden wie versprochen...musssten nur einiges erstmal verarbeiten und zu ruhe kommen!!!
    Diego ist mittlerweile schon 1 Jahr und 18 tage alt und ein total stolzer großer Bruder!!!
    Nahla ist auch total lieb mittlerweile und ist schon 13 wochen jung!!!
    Werd jezz fix noch ein paar neue bilder rein stellen und dann werd ich mir die größte mühe geben mich wieder öfters zumelden...und vielen dank das ich noch nicht aus der liste geflogen bin:)

Werd ab dann auch wieder auf euch alle eingehen nur dafür bin ich jetzt gerade einfach zu müde sorry!!!

ganz ganz ganz Liebe grüße Aylin und ihre beiden Schätze Diego und Nahla

• Nabend Mädels
    Erstmal:
    @kiki Alles alles erdenklich gute für dich und deine kleine Familie!!!Drück dich ganz ganz feste..hab gelesen leider ein KS...Hoffe ihr habt alles gut überstanden bin schon ganz gespannt auf Bilder und deinen Geburtsbericht;) :AMOUR: :AMOUR:

@Jule Happy Birthday!!!Nachträglich hatte das ganz verschwitzt Sorry!!!! Hoffe euch gehts gut und danke für die Lieben Worte!!!

@Nora Bist wohl neu hier;) Bin die Aylin hab 2 Kinder Meinen Sohn Diego 10 monate und meine kleine Nahla 1 Monat;) Freu mich das sich wieder neue mamis bzw. Baldmamis zu uns gesellen;)

@Manu super süss die Bilder von deinem Kleine hab gerade mal schnell reingeguckt....hoffe bei euch ist auch alles okayy...

@All ganz ganz großes SORRY das ich mal wieder tage lang verschollen war...aber hier gehts drunter und drüber!!!
    Wie Jule ja schon sagte ich bin jetzt alleine mit den beiden:(
    Er ist weg....hab ihn rausgeschmissen...nach dem ich rausbekommen habe das er seit 2 wochen mit ner anderen im Bett war!!!
    Jetzt bemüht er sich schon sehr wieder zurück zu kommen aber ich bin viel viel zu enttäuscht und durcheinander....und auch viel zu sehr am ende...und die Kraft die ich noch habe brauche ich für die kleinen...da kann ich mir nicht noch nen kopf drüber machen ob er zurück kann oder nicht!!
    Er kommt die Kinder bei meiner Mutter besuchen bring sie dann zu Ihr...geh weg und er kommt...!!Kann ihn im mom einfach nicht sehen!!!
    Hab das alles rausbekommen aus einem ganz dummen zufall... und ich frag mich was passiert wäre wenn ich es nicht rausbekommen hätte wie lang das noch gegangen wäre!!
    Ich war kurz an seinen Notebook was im Büro stand weil ich zu faul war runter an den pc zu gehen und wollte eigentlich nur schnell im Internet schauen wie lang BabyBellmann auf hat...und als ich das Internet öffnen wollte kam diese meldung neue sitzung starten oder Sitzung wiederherstellen ,,.ich ging auf wieder herstellen und sehe er ist bei so einem Flirtportal angemeldet...
    da war meine Neugier geweckt und ich guckte mir sein Profil an.,...beziehungstatus war auf in fester Glücklicher beziehung...im Fotoalbum bilder von mir und den kinder...von ihm ect. alles schön und gut...und ich war wieder beruhigt!!!
    Dann schaute ich in dem Posteingang...da les ich so eine Mail von wegen Baby ich muss dich wieder sehen du hast mich verrückt gemacht ...hoffe wir können das bald wiederholen meld dich sobald deine Frau mit den Kindern weg ist....
    dann bin ich total ausgerastet und schrieb nur ...gib mir nochmal deine nummer habe die verlegt....die antwortete promt mit der nummer..
    ich rief sie an und erst wollte sie nicht ganz mit der sprache raus aber letzendlich dann doch..und sie erzählte mir das sie sich bereits 2 mal getroffen haben und sich im Laden kennelerneten....
    Ihr tat es dann angeblich doch so leid...weil sie ja wusste das er eine "frau" und 2 Kinder hat..und trotzdem drauf eingangen ist...aber sie konnte ihm wohl nicht wiederstehen....aber sie sagt ehrlich das es von ihr aus kam!!Und er wohl erst zögerte mit den treffen aber es dann doch gemacht hat,...
    wie auch immer...
    Ich hab seine Sachen gepackt und als er von der arbeit kam waren die Kinder schon bei meiner Mutter, weil ich alles sofort erzählte und sie sagte, sie holt die kleinen sofort ab, damit sie den Streit nicht mitbekommen....!!
    Als er reinkam...strahlte er wollte mich küssen, ich dreht mich nur weg er sagte wo sind die kleinen schlafen sie schon????
    Ich sagte nur Orhan raus...nimm deine sachen und verschwinde von uns..!!!
    Er wusste sofort was los was...stellte sich aber doof...
    dann hab ich ihm eine backpfeife gehauen .....er wollte mir ja sovieles erklären aber soweit kam es garnicht ich hab seinen Koffer vor die tür gestellt und dann ging er auch....ja seit dem haben wir versucht zu reden aber es kommt nicht zu einem richtigen gespräch wir schreien uns nur an und es kommen von beiden seiten nur vorwürfe...aber ich denke das geht auch erst wenn wir uns ein wenig beruhigt haben...
    Aber es tut sooo sehr weh...denn ich hätte alles für ihn getan ALLES...ich hab ihm 2 Gesunde Kinder geschenkt..wir haben uns soviel gemeinsam aufgebaut und jetzt fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen..und sitzt mit Diego und Nahla alleine in dem riesen Haus...
    Tagsüber gehts wenn ich mit den Kindern beschäftigt bin aber Abends kommt alles wieder hoch...und bin nur am Ende ich will einfach nicht mehr....aber ich muss allein schon wegen den beiden Kleinen....die mir aber jede menge Kraft und Halt geben....Ich muss einfach versuchen stark zu bleiben und nach vorn zu sehen,...und muss halt warten was die Zukunft so bringt.,..

Sorry Mädels aber ich fall gleich um bin tod Müde versuch mich morgen abend nochmal zu melden danke für eure Lieben Worte ....
    Küsschen Aylin mit Diego und Nahla

• Auch kurzes Lebenszeichen :FOU:
    Naa meine süssen, hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!?!
    Und ihr seid alle schön in den 1. Mai gekommen hab kurz alles überflogen werd morgen aber mal gründlich nachlesen :FOU:

Ach Mädels ich muss schon ehrlich zugeben, es ist wirklich hart mit 2 so kleinen Mäusen, muss auch ehrlich zugeben das ich die letzten 2 tage echt aufm Zahnfleisch durchs Haus gestürmt bin, der kleinen gings nicht so gut bis heute nachmittag sie hat soviel geschrien die letzten 2 Tage, war echt verzweifelt und dachte mir nur" bitte kein schreibaby" aber seit heute nachtmittag ist es deutlich besser, sie hat echt Probleme mit der Verdauung gehabt, sie hat viel gespuckt aber konnte nicht drücken, sie hatte schon einen ganz harten bauch, hatte mit der Klinik telefoniert die sagten ich soll ihr Zäpfchen geben und wenns nicht besser wird vorbei kommen, aber es wird besser und sie konnte endlich die Windel voll machen;)
    Diego gehts super ist nur natürlich auch sehr anhänglich, aber ich geb mir die größte mühe den beiden gerecht zuwerden!!!
    Mit dem Stillen klappts auch immer besser und langsam tut es auch nicht mehr ganz so weh...die Wunde unten verheilt auch super!!
    Also soweit alles gut, bin nur übermüdet bis zum geht nicht mehr hab in den letzten 2 tagen vllt 2 1/2 std geschlafen, weil ich nachts eben immer mit der kleinen beschäftigt war und Sie dann auch noch Diego geweckt hat...das Mein Schatz dann auch hoch musste um sich um den kleinen zukümmern ....aber ich hoffe es wird alles besser...man wächst ja mit seinen Aufgaben...und ihr wisst ja wie es ist...es kann noch so anstrengend sein...wenn man das Lächeln seines Kindes sieht und von seinem großen schon Küsschen bekommt ist die Welt wieder in Ordnung und es ist das schönste gefühl auf der Welt...und man für nichts in der Welt mir irgendwem tauschen wollen würde;)

So morgen wieder mehr versprochen , aber ich geh schnell schlafen wer weiss wann die Nacht zuende ist...ab Mi bin ich mit beiden alleine...puhhh also vorschlafen;););)
    Gute nacht

Aylin mit Diego :AMOUR: und klein Nahla 2 Wochen jung :AMOUR:

• Nabend!!!
    huhu ich bin auch nochmal kurz da.. :FOU:
    bin eigentlich fix und alle aber irgendwie noch zu hibbelig um ins bett zugehen!!
    Die beiden Mäuse schlafen!!Diego ging heute um 20:30uhr ins bett und hat auch kein Theater gemacht obwohl papa ihn ins bett gebracht hat...und Nahla habe ich vor einer stunde nochmal gestillt und nun schläft sie auch in ihrem Stubenwagen!!

hab die Milchpumpe heute nachmittag auch in die ecke geschmissen...hab das schon gemerkt das es nur noch schlimmer wird dadurch...
    Mein Brüste sind rießig von 75b auf 75d und bei der kleinsten berührung lauf ich aus :shy: sorry aber das ist echt schon krass wenn ich überlege das ich bei Diego nix hatte ...hatte einfach nicht diesen richtien Milcheinschuss und konnte deswegen auch nicht stillen...
    Aber ich genieß das schon mit der kleinen, still nur nicht gern in gesellschaft;)Hatten ja heute voll bude 8 Mamis und 11Kinder puuuhh ...hab die kleine dann im Kinderzimmer gestillt..brauchen glaub ich wir beide diese ruhe..

@jule das ist aber auch ein Stolzer Preis für den Audi was:) Aber ich kenn das wenn man sich was in den kopf setzt muss es her, egal wie :FOU:
    Diegos Bobbycar hat 90 Euro gekostet und das fand ich schon viel aber was kauft man nicht alles für die kleinen :FOU:

@Tamara jaaa sie ist schon ganz schön winzig hab ich heute auch wieder gemerkt;9
    Haben nen 2-Teiler von Baby Dior bekommen in größe 50 total süss und so aber sie versinkt noch völlig in dem Teil...
    das ist echt schwer so kleine sachen zu bekommen...ihr ist eigentlich alles zu gross haben nur einen Body in 44 der richtig passt ....die anderen in 44 sind trotzdem zugross aber da müssen wir durch dann werden eben zu grosse sachen angezogen:)
    Aber gerade die die so klein auf die welt kommen wachsen so schnell....hab das ja bei Diego gesehen er ist jetzt knapp 10 monate und hat 72 cm jetzt und kam auch gerade mal mit 44cm auf die welt....und in dieser Kurve im U heft ist er jetzt auf der Linie für grosse kinder und das schon seit dem er 6 monate ist... :FOU:
    Lilly ist aber auch ne ganz ganz süsse maus...kommt total auf den Papi...aber man sieht bei ihr , in ihrem gesicht, sofort an das sie ein Mädchen ist....das ist ja nicht oft so bei so kleinen....da erkennt man es mehr oder weniger immernur an der kleidung :-D Drück dir die Daumen für morgen wird schon schief gehen :FOU:

@Manu wir wohnen in Düsseldorf!!Hehe dein Profil bild ist ja süss....mensch der kleine mann wird auch soo schnell gross ...sieht schon so garnicht mehr nach säugling aus was...das geht immer so schnell leider und schwub die wub laufen sie einem durchs haus...und plappern vor sich hin:)

Diego ist echt fit in seinem Sprachgebruach hab ich heute gemerkt wo die ganzen anderen kleinen auch hier waren....manche kinder sagen noch garnichts und manche sind auch echt weit....
    aber das ist ja immer so der eine kann dies der andere kann das ....Diego z.B kann noch immer nicht aus einer Schnabeltasse trinken er brauch noch immer seine Silikon sauger das bekommt er irgendwie noch nicht auf die reihe;)
    Seine Neuen Wörter :FOU:

Fugzeug(Flugzeug)
    einmomo(einmoment)
    Dupa(Super)
    Mala(Nahla)
    Bu(Bus)

ach ja die lernen echt schnell die kleinen auf Türkisch versteht er wirklich alles genauso wie auch deutsch ...mein freund spricht ja mit beiden Kindern hauptsächlich Türkisch. was ich an sich ganz gut finde die Kinder direkt 2 spachrig zu erziehen...aber nur solang sie deutsch hauptsächlich beherrschen wenn er irgendwann anfangen sollte kein richtiges deutsch mehr zu sprechen dann hören wir auch sofort auf damit ....Weil ich finde es ganz schlimm wenn Kinder in den Kindergarten kommen und kein deutsch können:(
    Tun mir echt leid diese kinder,....aber solang er beiden versteht und spricht ist ja alles paletti hoffe bei Nahla wird das auch so klappen;)

So Mädels ich werd jetzt auch mal Hoch zu schatzi gehen ein bisschen Kuscheln und hoffen das ich bald schlafen kann in 2. std heisst ja wieder stillen puuuhhh aber da müssen wa ja alle durch
    euch eine Gute nacht und bis morgen

GGLG Aylin :AMOUR:

• Mahlzeit!!!
    Naaa ihr hübschen,
    hoffe euch gehts allen gut ..ich bin ein wenig im stress,bekommen heute mega babybesuch !Die Mädels vom Babyschwimmen treffen sich jede woche einmal, immer bei jemand anderem und nun kommen sie alle hier her und wollen die kleine sehen...hab gerade den Kuchen im Ofen und dann muss ich noch schnell was kochen für Diegolito;)
    Gestern waren wir beim KiArzt mit der kleinen, also das mit dem Nabel ist alles okay und müssen wir halt nur beobachten!Sie ist jetzt 2110gramm schwer und ist 43 cm "gross"hehe aber sie nimmt schön zu und das ist die Hauptsache sagte der Arzt.
    Diego hat seit gestern die macke, dass wenn die kleine schreit er auch anfängt zu weinen....irgendwie süss aber auch echt anstrengend die beiden gleichzeitig zu beruhigen aber da müssen wir durch!!!Und jetzt wo er mitbekommt das die kleine ja bei uns im Schlafzimmer ist will er natürlicch auch wieder zurück und wird öfters nachts wach und ruft mich...ich gehe dann zu ihm und leg ihn wieder hin und bleib an seinem bettchen stehen streichel seinen kopf und dann schläft er meist auch wieder ein...aber ich denke da kommt doch ein wenig eifersucht durch!!!Aber ich versuche schon das der Papa die kleine öfters hat damit ich mich mit dem kleinen mehr beschäftigen kann aber wie wirds wohl wenn ich mit den beiden alleine bin!?!?!

@kiki es wird in jedem Fall was bringen, wenn du weiter massierst aber vllt und hoffentlich hast du glück und bei dir passiert nichts...ist ja nicht bei jeder Frau so das sie reisst oder geschnitten wird....bei Jule z.B ist glaub ich garnichts passiert!!!
    Jaa wie oben schon steht die kleine ist 43cm und wiegt 2110gramm ist schon echt winzig wenn ich mit die kleine von den nachbarn dagegen ansehe die ist gestern 3 wochen alt gewesen und kam mit 58cm und 4200gramm auf die welt ist sie echt mini mini klein....aber so gewöhnt man sich so schnell dran wie man mit den so mini kleinen Würmchen umgeht....
    ich finde es nur schade das der Alltag und so langsam aber sicher wieder eingeholt hat....Man hat seinen Rythmus gefunden wann man was macht wann welchen Kind isst ect. das es einfach nur ein abarbeiten der augaben ist ....hört sich bestimmt jetzt so lieblos an...soll es aber nicht...es ist nach wie vor wunderschön mit den beiden aber Abends ist man schon irgendwo froh wenn die beiden zufrieden schlafen!!:)

@Tamara dir drück ich ganz fest die daumen fürs Zähneziehen ist wirklich halb so wild;)Hab alle vier weissheistzähne aufeinmal rausbekommen und auch nur mit Örtlicher betäubung !!!Da ist die Geburt eines Kindes dann doch schlimmer :FOU:

@Jule wooow der mini Audi ist ja süss hahaha Diego hat zwar "nur" ein Bobbycar aber in schwarz mit breiten reifen und bösem Blick haha echt krass was es heut zu tage alles gibt wo ich noch so klein war gabs nur die hässlichen roten bobbycars :FOU:
    Die kleine ist echt Zuckersüss...und wie sie immer guckt ich glaub ich würd mich wegschreien wenn sie mich so süss angucken würde....Ist ecuh wirklich gut gelungen die kleene Mausi

@Manu da fahrt ja glaub ich sogar an uns vorbei;) wenn ihr runter nach Bahlingen fahrt....Wir wollen nächsten Monat auch mal zu der Familie von meinenm Freund nach Hamburg fahren mal sehen wie es bis dahin läuft...wenn Nahla noch so jung ist weiss nicht ob ich ihr so eine fahrt zumuten möchte ....mal sehen wie es bis dahin n läuft, aber die ganze Familie hier haben, möchte ich auch nicht ich glaub dann kommen wir lieber:FOU:
    Wegen dem Weinen von Marcel wenn er Oma und Opa sieht, also bei Diego ist es so, dass wenn meine Schwiegermama kommt....er sofort zu mir kommt und dann bleibt er meist auch erstmal ganz still auf meinem Schoss sitzen und wenn sie ihn dann anspricht versteckt er sich dreht den kopf weg und lehnt sich bei mir an...aber nach so 20-30min geht es dann...dann geht er auch zu ihr....wo er noch kleiner war hat er sich wirklich weggeschrien, er wollte überhaupt nicht zu ihr...wenn ich mit dabei war wenn ich rausgenagen bin ging ees dann relativ schnell das er sich beruhigt hatte...sobald ich wieder im raum war, fing es aber auch wieder an...aber ich hab es so akzeptiert wenn er nicht will, dann will er eben nicht.Das sind ja Kinder und da müssen die älteren dann durch!!
    Hab aber mal gelesen das Kinder unter einem Jahr die leute nach dem Geruch einschätzén und wenn Ihnen der Duft der Person nicht so bekannt ist dann kann es schon vorkommen das sie so reagieren.

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen!?!?!

PS:Wegen dem Stillen!?!! Hat irgendwer Tips, wenn ich die kleine nicht alle 3 std. anlege habe ich das gefühl mir platzen die Brüste und es tut das wriklich richtig heftig weh, habe jetzt auch so eine Abpumpmaschine aus der Apotheke aber wenn ich Abpumpen will tut es nochmehr weh, ist das normal???wäre für antworten echt Dankbar!!

LG Aylin mit Diego :AMOUR: und Nahla 12Tage jung :AMOUR:

• Huhu
    Naa meine süssen....alles klar bei euch???Bei uns ja haben mittlerweile echt gut an die kleine gewöhnt und es wird immer ruhiger!!!es ist echt schön zu viert zusein....und ich habe es auch noch nicht eine Sekunde bereut!!
    Mein Schatz ist jetzt noch eine Woche zuhause und dann muss er wieder in den Laden und dann werd ich mal schauen wie es so ist wenn wir 3 dann alleine sind tagsüber:)Diego ist gerade mit dem Papa joggen....haben ihn in seinen Wagen gesetz(GSD haben wir den doch noch behalten und nicht nur den Geschwisterwagen)und jetzt sind die beiden erstmal knapp 2 std unterwegs und ich hab Zeit für die Kleine werd sie jetz gleich waschen und Bettfertig machen!Gehen am Monatg aber nochmal zum Kinderarzt da der Nabel irgendwie komisch aussieht....ihr Bauch ist rund um den Nabel etwas rot...nicht das sich da was entzündet!!
    Klapp ihre Windel schon immer 2x mal am Bund um da die New Born von Pamoers einfach immernoch viel zu gross sind;)

@Jule Diego hatte letztens auch nen kleinen Pilz am Po, haben von Multilind die Heilsalbe bekommen die ist gegen Entzündungen der Haut und der Schleimhäute, Windeldermitis und Hefepilz Infektionen der hat, die hat super geholfen nach 3 Tagen war es wieder weg!!!Achte nur drauf das du dir unbedingt immer die Hände nach demn Wickeln wäscht sonst steckste dich nachher auch noch mit dem Pilz an!!
    Das ist ja cool das du deine Hand schonwieder normal belasten kannst!!Trotzdem noch weiterhin Gute Besserung!!1

@manu wo steckst du denn???Hoffe es ist alles okay bei euch!?!?!War vorhin in MSN kurz on hab gesehen ich fahrt in den Urlaub ??hattest ja schonmal was erzählt wo gehts denn hin???

@kiki Also das mit dem reissen, also ehrlich gesagt habe ich es garnicht gemerkt.....man hat halt nen riesen druck nach unten auf den Darm und bei der Presswehe wo der Kopf von der Kleinen raus kam ist es dann gerissen, aber durch das Pressen und anschließende hecheln merkt man das garnicht, darmals bei Diego wurde bei mir ja geschnitten und selbst das habe ich nicht gemerkt!!
    Das Nähen okay es wird ja betäubt aber man spührt es trotzdem, was aber nicht schmerzhaft sonder einfach unangenehm ist!
    Jetzt heilt es ganz gut mach jeden Abend ein Sitzbad in Kamille und das tut gut!!
    Gut klar es kommt immernoch drauf an, wenn ich mich falsch hinsetzte zieht es noch immer und beim Pippi machen brennt es auch noch aber es wird jeden Tag besser und mein Freund sagte es haben sich sogar 2 fäden schon aufgelöst!!
    Jaaa genieß die letzte Zeit jetzt wirklich noch mit deinem Bauch auch wenn es manchmal anstrengend ist, aber du wirst ihn bestimmt auch vermissen :FOU:
    Noch wenige Wochen und du kannst deinen kleinen Sohnemann auch im Arm halten;)

So hoffe ich habe niemanden vergessen!?!Ich gehe dann mal die kleine Bett fertíg machen und dann muss ich noch schnell ein Abendessen für schatzy und mich zaubern, Diego hatte vorhin ne riesen Portion Kartoffeln mit Blumenkohl und Putenfleisch verdrückt...er ist im mom echt ein guter esser;)Und der 3 Backenzahn ist auch in anmarsch hab vorhin ne weisse stelle endeckt.....hoffe er muss nicht wieder so leiden mein Großer krieger;)

Schönen Abend noch und vorallem genießt das restliche WE;)

LG Aylin

• @jule
    so nochmal kurz die Klappe vor den Ihren augen ist nur zum Schutz von ihren Augen, wegen dem UV Licht....das ist ja diese UV-Strahlung wie unter dem Solarium und das ist garnicht gut wegen der Netzhaut wenn sie dort reinschaut;)

• Huhu
    Naa meine Süssen wie gehts euch??Uns vieren gehts super... :-D
    Waren heute beim Kinderarzt mit der kleinen und es ist alles super sie wiegt jetzt 2100gramm und ist ganz fit!!!
    Heute Nacht ist sie alle 2.std gekommen und hatte echt Kohldampf;)Bin nun etwas müde aber es ist sooo schön!!!!
    Diego ist auch super Lieb, bin heil froh das es alles so gut klappt mit den beiden!!

@jule Na Gott sei Dank geht das so schnell mit deiner Hand...und auch super das dein Schatz dann zuhause bleibt...mein Freund ist jetzt auch 2 wochen zuhause und dann muss er wieder ran....;)
    Müssen die Fäden denn gezogen werden und lösen die sich von selbst auf??`
    Alles gute und gute besserung wünsch ich dir...

@Tamara hehe dankeee echt lieb von dir.,..ja sie ist noch ne ganz zarte....aber man gewöhnt sich schnell ran.....am 2. tag als ich sie gewickelt habe war es nur sehr sehr komisch für mich aufeinmal ist man wieder so übervorsichtig aber jetzt ist es schon wieder ganz normal für mich!!!;)
    Wie gross und schwer ist denn deine kleine jetzt???Find sie soo süss ......si komtm aber ziemlich auf ihren Vater oder sehe ich das falsch??

@all :NON: :NON: Mir wird hier doch tatsächlich von einer Ausm Forum unterstellt ich hätte mir all das alles nur ausgedacht und ich hätte garkein 2. kind...also wirklich sachmal gehts noch???Echt heftig was sich hier manche leute denken.....
    Sie ist der meinung weil ich einmal nahla und einmal nalah gesschrieben habe und man doch wissen müsste wie sein kind heisst!!!
    Die erklärung dafür war ganz leicht..wir wollten das sie Nalah-Meliha Souki heisst das hat das Standesamt bei der Anmeldeung aber nicht Akzeptiert und nun haben wir sie Nahla-M;eliha Souki genannt da dass das in Ordnung ging....
    Bin stink sauer sowas habe ich auch noch nicht erlebt......aber mein freund sagt auch ich soll mich nicht drüber ärgern ....solche Leute haben eben nichts zutun und setzen solche gerüchte in die welt......
    Habe übrigens ein Video von der kleinen reingestellt...wo ich euch alle auch grüße haha soviel dazu das ich ja kein 2. kind habe hahahha
    Naja jedenfalls hatte sie auch Kiki irgedwelche mails mit ihren unterstellungen geschrieben...was ich nochmal eine spur heftiger finde ,da sie nicht gleich mit ihren vermutungen die echt aus den haaren herbeigezogen sind angekommen ist....naja vllt. dürft ihr euch ja auch über solche mails freuen haha+

So muss zu kleinen sie hat Hunger hehe

LG Aylin bis später nochmal :AMOUR:

• @kiki
    Also erschöpft fühl ich mich seit der Geburt komischerweise garnicht!!Merke nur ab und an das es Zeit wird sich mal zu setzen und durchzuatmen dann wird mir echt komsich...aber sonst bin ich Fit wie ein Turnschuh!!!
    Gut da ich ja gerissen bin und auch genäht wurde zieht es hier und da mal wenn ich zu schnell gehe oder mich falsch hinsetzte aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen bis jetzt....;)
    Gönn dir gerade jetzt noch viel viel Ruhe sonst kommt deiner kleiner nachher auch noch zufrüh!!Wobei Diego kam darmals bei 35+4sse zu welt...und war auch winzig und jetzt bei Nahla das gleiche doch beide Kinder fit und konnten super fix nachhause!!!Gott sei dank habe andere Fälle gesehen jetzt im Krankenhaus!!
    Hab dir ne PN geschickt...kannst ja mal reinschauen...so jetzt muss ich die Kleinen Bettfertig machen

LG Aylin

• Huhu
    Na meine süssen alles Tutti bei euch??
    Bei uns ist alles Prima die erste Nacht mit der Kleinen haben wir super überstanden zuhause!!!
    Sie ist 2x heute nacht gekommen einmal um 1 uhr und dann wieder um 5:30uhr ,
    aber sie schläft immer ein beim trinken, sie trinkt und nach 5 min ist sie wieder am schlafen, aber anscheinend reicht es ihr im mom;) :AMOUR:
    Diego ist stolze Großer Bruder und streichelt seine schwester immer am köpfchen und sagt ei baby....ei;) :AMOUR: Und er sagt MALA statt Nahla hört sich total süss an;) :AMOUR:
    Aber es ist schon was anderes nun 2 kleine Popos zu wicklen , 2 Kleine zu Füttern und beiden meine ganze ausmerksamkeit zu schenken....aber es macht mir trotzdem spass ud bin überstolz auf meine beiden Kleinen Mäuse;)

@Manu Huch was ist denn da passiert, mit deinen Eltern das sie sich nun doch für Marcel interessieren???Ich mein es ist ja schön, für den kleinen und auch richtig von dir das du den Kontakt nicht verbietest, aber vllt ändern sie sich ja doch noch.....Aber Gott sei Dank hast du ja noch deine Lieben Schwiegereltern...auch wenn die manchmal nerven :FOU:
    Und wie gehts dem kleinen???Fütterst du jetzt eigentlich schon zu oder nocht nicht??

@kiki......Naa du allein Kuglerin;)Das ist doch schön das du keine Beschwerden hast ......ich war ja soweit auch beschwerde frei....zum mindest von den Sachen die die anderen fast alle bekommen;)
    Brauchst dir aber keine Gedanken machen wegen der Geburt...ich glaube jeder Frau geht es so, dass sie in irgendeiner Phase der Geburt das gefühl von Panik bekommen....und denken das sie es nicht mehr aushalten und nicht schaffen!!!
    Aber genau dann musst du an deinen kleinen Fabian denken und dran das du ihn, wenn du dich in dem mom zusammenreisst, bald im Arm halten wirst..und wenn die kleinen dann endlich draußen sind...ist alle vergessen!!
    Man ist so überhäuft von Liebe , Glück und Stolz das man nichts mehr von den Schmerzen spührt....und dann weiss man auch wofür man das alles durchgemacht hat....wenn man mit großen augen angeschaut wird und ein kleines grinsen kommt von dem baby....es ist einfach unbeschreiblich schön..und wenn es bei dir soweit ist dann denk an diese Worte und dann wirst du mir recht geben wenn deiner Kleiner Mann endlich auch auf der Welt ist...und bis jetzt haben es alle Frauen geschafft;) denn es ist noch nie eins drin geblieben :AMOUR: :FOU:
    Genieß die Zeit mit deinem DickenBauch denn ich vermiss meinen schon irgendwie:( auch wenn es jetzt 10000 mal schöner ist die kleine bei mir zuhaben aber der bauch war auch schön...mach viele Bilder damit du erinnerungen hast!!Mein Bauch bildet sich gerade schon super zurück...man sieht nicht mehr viel...hoffe es geht genauso schnell wie bei Diego darmals;)
    Wegen der Damm Massage also ich bzw. mein Freund hatte das in den letzten 3 wochen jeden Abend bei mir gemacht und es war aufjedenfall von Vorteil bin zwar trotzdem gerissen , aber die Hebamme meinte auch, hätte ich das nicht gemacht hätten sie aufjedenfall schneiden müssen!!
    Hab das Damm Massage Öl von Veleda aus der Apotheke benutzt das ist super..also nicht aufgeben...auch wenn komisch ist...am Anfang kam ich dabei immer auf ganz andere Gedanken :shy: :FOU: aber mit Zeit gewöhnt man sich dran;)

@Jule ach mausi du arme tust mir echt Leid mit deiner Hand...wie bekommste das denn jetzt hin mit der Kleinen??Stell mir das auch etwas schwierig vor?!
    Haben die das in Vollnakose gemacht??Wegen dem Schlauch im Hals??
    Fühl dich gedrückt,...drück dir die daumen das es bald wieder besser wird;)
    Danke nochmal für die Liebe SMS...da ging es wohl an dem einen Abend wirklich los..und ich habe es noch nicht mal gemerkt :FOU: Und jetzt ist die kleene schon da....unglaublich aber schön :FOU:
    Ich hoffe das es besser wird mit den Brustwarzen...boah das tut mir richtig weh..und ich muss ohne ende trinken beim stillen hab heute schon 4x gestillt...und dabei schon 3 liter wasser getrunken ....hab jedes mal so ein Brand ist das normal???

So ich glaub ich muss mal hoch, die beiden sind am schlafen, aber ich glaube Diego brabbelt schon vor sich hin im Bett;)
    Meld mich heute abend vllt nochmal?!?!

PS: ich glaub das Album ist nun feigeschaltet!!!Viel spass beim gucken;)

LG Aylin mit Diego und Nahla 6Tage jung :AMOUR:

• Dankeee :AMOUR:
    Jaaaa ich kann endlich stillen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    Leider hatte es bei Diego ja nicht geklappt aber bei der kleinen klappt es nun, habe nur leider jetzt schon eine entzündete Brustwarze auauauauaaua ...muss mich jedes mal überwinden die kleine anzulegen...bei den ersten 2-3 zügen bis sie die brust richtig ansaugt tut es richtig weh!!!

Drück dich auch kussi Aylin

• Album
    Also die ersten Bilder sind nun im Album es kommen aber noch ganz viele.....;) nur jetzt muss es erstmal reichen da Diego jetzt Mamazeit hat:)

Die kleine kommt sehr auf mich sagen alle...und hat auch nicht die dunklen haare von Papa und Diego;)

Erschreckt euch bitte nicht wegen der Bilder im Inkubator, denn die Schlüche sehen echt Brutal aus und und auch die Infusion im Kopf, nun ist sie all die Schlüche ect los;)

LG Aylin

• Geburtsbericht :AMOUR: Nalah-Meliha Souki :AMOUR:
    Huhu Mädels da sind wir wieder zurück und nun zu viert :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Also (tiefluftholen;))
    Wie ich euch ja am Mittwoch gepostet habe das ich so ein komisches Ziehen habe gings los, habe es aber nicht gemerkt :-D
    Bin irgendwann eingeschlafen und nomal donnerstag morgen aufgestanden!!!
    War noch mit Diego unterwegs in der Stadt ect. Waren gegen 14 uhr zuhause,habe den kleinen ins Bett gelegt und mich auf die Couch geschmissen:)
    Gegen 15 Uhr fingen das Ziehen wieder an aber puuuhh da war das vom vor Tag garnichts gegen von ein auf die andere Minuter!!Es wurde immer heftiger alle 2-3 minuten und ich musste anfangen die Wehen zu veratmen!!
    Hab mein Schatz angerufen der hatte meine Mutter noch schnell eingesammelt damit sie auf Diego aufpassen kann und so waren wir dann um 16Uhr in der Klinik!!!
    Dort wurde dann erstmal Untersucht und CTG-hatte super starke wehen !!Dann wurde mir der MuMu Ring gezogen und innerhlab von 2 Stunden ist der MuMu schon 8cm aufgewesen!!!
    Mittlerweile hatten wir 18:30Uhr und ich durfte nur noch liegen was mir echt unangenehm war, ich fühlte mich wie ein dicker Käfer der auf dem Rücken liegt und nun nicht mehr weg kommt!!!
    Mein Schatz war soo süss und versuchte mich bei Laune zuhalten , bis der Arzt reinkam und sagte ihm wäre jetzt ein Kaiserschnitt lieber da die Herztöne der kleinen nicht mehr die besten waren, da kippte die Stimmung schlagartig ich wollte es einfach nicht und hatte sooo eine riesen Panik und erst dann bekam ich auch die totale Panik das es ja viel zu Früh ist für die kleine und hatte echt Horror vorstellungen das die kleine es nicht schafft...
    Wir einigten uns mit dem dem Arzt der Hebamme noch ein wenig zu warten und die Herztöne normaliesierten sich wieder !!
    Also hieß es schön weiter Atmen und abwarten!!
    Um 20:30 bekam ich dann den richtigen Druck nach unten auf den Darm und ich wusste von der Entbindung von Diego, dass es jetzt nicht mehr lange dauert!!
    Die Schmerzen waren die reinste Hölle ich hatte Panik, mein Freund rief meine Mutter an, da die verzweifelt versuchte anzurufen, weil sie wissen wollte wie es aussieht!?!
    Dann hatte er den Lautsprecher an und ich hörte Diego er rief nach Mama war aber Gut drauf, er plapperte vor sich hin Mama ,Baby mama mama !!Ihn zu hören gab mir soo viel Kraft aufeinmal das ich aufhörte zu weinen und wenig später kam dann auch die Hebamme wieder rein und endlich durfte ich Pressen...Mein Schatz stand neben dem Bett und Unterstütze mich Super...er Atmete immer mit mir und hatz mein kopf hoch gehalten!!
    um 21:05 rief die Hebamme dann den Arzt hinzu. Der Arzt Drückte mir dann mit dem Ellenbogen auf den Bauch und half die Kleine rauszuschieben.
    Um 21:10Uhr war der Kopf der kleine Maus endlich da, ikch wollte nur noch das sie Rauskommt ich konnte und wollte nicht mehr ich schrie glaub ich das ganze Krankenhaus zusammen,
    um 21:12 Uhr war die kleine draussen, was für eine erleichterung , sie wurde mir auf die Brust gelegt, Sie war soo klein die Maus!!Mein Freund und ich waren überglücklich unbeschreiblich schönes Gefühl, doch dann schrie die kleine nicht und es brach Panik aus...sie wurde nach dem mein Freund die Nabelschnur durchgeschnitten hatte sofort mit rausgenommen zu den Kinderärzten, mein Freund ging mit und dann endlich ich hörte ein zartes Schreien unbeschreiblich schön eine riesen Last ist von mir gegangen und ich weinte vor Glück!!!
    Nach 20 min sagten sie mir das die Kleine nun im Inkubator liegt, da sie soviel Fruchtwasser geschluckt hatte und nun ein wenig Probleme mein Atmen hat,aber anstonten völlig gesund sei und ein zufriedenes Baby ist:) :AMOUR:
    Ich bin leider gerissen und musste nun auch erst genäht werden, bin aber um
    ca 22:30uhr aufgestanden und wollte nur noch zu der Kleinen!!!
    Hatte ja keine PDA und fühlte mich somit echt gut und konnte Problem los aufstehen!!!
    Die kleine war 42cm und wog 2160 gramm und hatte einen KU von 33cm!!!
    Am 17.04 musste die kleine auch noch im Inkubator liegen, da sie ein wenig Gelbsucht hatte und einfach noch einen Tag kontrolliert werden sollte!!Ich saß an diesem tag stundenlang vor diesem Ding und sah sie einfach nur an, für mich war es schwer zu begreifen das es bei Diego noch garnicht lange her ist als er so klein war, einfach der pure wahnsinn, wirklich unbeschreiblich!!!
    Abends durfte sie dann endlich mit zu mir aufs Zimmer wo dann mein Freund mit Diego kam!!Er war so süss er küsst die kleine immer auf den Kopf und sagte immer Mama Baby !!
    Diego kommt super mit der kleinen klar und ist bis jetzt garnicht eifersüchtig , wenn ich sie Stille :AMOUR: (nun klappt es endlich) sitzt er daneben und macht seinen finger vor den Mund und macht psst!!hehe total süss...

Bin heute morgen Entlassen worden mit der kleinen , es ist alles super und die kleine ist Stabil und auch wie Diego trotz geburt in der 35.ssw erstaunlich Fit!!!
    So werde jetzt noch die ersten Bildchen der Kleine Maus ins Album stellen:)I und dann werde ich mich später nochmal Melden

Vielen Vielen Dank für eure super Lieben Glückwünsche :AMOUR:

LG Aylin mit Diego 9 Monate :AMOUR: und klein Nalah 5Tage jung :AMOUR:

• :shock: seite 5 :shock:
    Huhu Mädels ,
    ich bins aber auch nur kurz kann kaum sitzen und nicht liegen nur stehen!!Kann nicht schlafen hab so ein starkes Ziehen im Rücken und in den Leisten, denke es sind bestimmt Senkwehen!die sind seit 3-4 Tagen da,allerdings seit heute 18 uhr ganz extrem!!!Wenn es schlimmer wird , werd ich mein Schatz wecken und dann ab ins KH!!
    Kenn das so aber auch nicht von der Schwangerschaft mit Diego!Meine Beine kribbeln und fühlen sich so schwer an, aber abwarten möchte ich schon noch hoffe die kleine schafft es min. noch 3 wochen im Bauch zubleiben, denn ab dann bräuchte ich mir keine Sorgen mehr machen!!
    So sorry bin auch wieder weg morgen wieder mehr hoff ich.....
    und nu gehts auch schon wieder los....aaarrgghh

LG kussi dickbauch Aylin hihi

• :AMOUR: :AMOUR: Frohe Ostern :AMOUR: :AMOUR:
    Huhu Mädels wir sind auch wieder da...Sorry hatten soviel zutun und hatten jede menge Besuch!!!

Naa habt ihr alle schön Eier gesucht hehe;)Naja dafür sind unsere Kleinen ja noch etwas zu klein:)
    Aber Diego hat vom Osterhasen ein neuen Bobbycar bekommen...sind total scharf aus in schwarz mit breiten reifen und bösem Blick haha und sonst halt geld fürs konto und Anziehsachen...Ich habe für heute abend eine ganz körper Massage mit überraschung bekommen;) also bin mal gespannt was da gleich auf mich zukommt...aber ich freu mich wieder zeit mit meinem schatz zu verbringen :AMOUR: Tut wirkloch gut für unsere Beziehung...auch wie er jetzt nach dem Streit mit mir umgeht total süss hoffe nur das es jetzt auch so bleibt!!!
    Hatten Heute viel Besuch haben heute morgen ein riesen Frühstück gemacht mit 12 Personen war total schön!!
    ABER meine Cousine also die Tochter meiner Tante war auch hier die ist 16 und hatte ihren freund mitgebracht :NON:
    Das selber war ja garkein Problem aber wie die beiden sich benommen haben echt heftig!!
    Ich mein Schön und gut die beiden sind total verliebt aber die saßen mit uns allen am Esstisch und haben sich dort schon bald abgeleckt und er fummelte ihr unterm rock rum.,..hatte ich zufällig gesehen weil Diego seinen Löffel runtergeschmissen hatte....und wenig später waren die beiden verschwunden....
    Irgendwann bin ich noch oben und wollte aufs Klöchen ...weil unten besetzt war...
    Nur leider auch oben!!Stand vor der Tür und was ich da gehört habe :NON: :NON: :NON: Die beiden waren voll am stönen aber wie man hört es bis unten später....also wirklich an Ostern mit der ganzen Familie kann ich mich wohl etwas zusammen reissen oder???
    Und das nicht genug mein Freund fand dann eben hinterm Klo auch noch das benutze Kondom!!!Bin total enttäuscht finde sowas echt unter aller ... ?!!!oder seh ich das Falsch???Naja jedenfalls als die beiden dann ca 1 stunde runtergekommen sind...sagte meine Tante dann nur ich glaube es ist besser wenn ihr jetzt geht weil es haben ja echt alle mitbekommen unten...
    Naja genug aufgeregt musste das nur mal loswerden:)

@Jule wo steckst du denn???Wohl auch das schöne wetter am genießen was???

@Tamara deine Kleine ist ja auch Zuckersüss habe mir gerade euer Album angesehen!!!Mit dem Essen also ich find auch das sollte jeder selbst für sein Kind entscheiden wann man womit anfängt...ich habe das beispielsweise ziemlich früh angefangen mit dem brei weil ich das gefühl hatte das er einfach nicht mehr satt ist mit seiner Flasche und so war es auch...:)Aber wenn bei euch so noch alles gut klappt wieso nicht:)

@Manu wegen selber Kochen also ich Koch auch selber ...geb dem kleinen ganz selten mal Gläschen wirklich nur wenn wir spoanten weg fahren oder so damit ich was dabei habe...Zumal er jetzt auch vom Tisch einiges mit isst aber am anfang habe ich auch nur für ihn gekocht und dann immer alles eingefroren in kleine Portionen hehe...also macht wirlich spass die matsche pampe zu kochen und vorallem sind die meisten sachen echt lecker ich habs auch gegessen hehe...
    Mein kleiner mag diese Gläschen aber auch garnicht so gern....von daher...
    Und gewürzt habe ich nur mit Gemüsebrühe habe dann z.B kartoffeln und Möhren statt in salzwasser direkt in Brühe gekocht und dann etwas abgeschüttet und mit dem rest alles püriert!!!Schmeckt echt lecker:)
    Und wegen dem Fieber!!NAch der Impfung kann das ja auftreten das ist ja ganz normal..und solang es nur ein Abend war ist ja alles okay....aber ich weiss man macht sich immer total verrückt bin auch so wenn Diego kränkelt tut mir das meist mehr weh als ihm selbst weil man den kleinen einfach nicht helfen kann auser Zäpfchen und ganz viel Liebe...aber das hilft ja meist am besten;)

@Babybauch Also mein Bauch ist heute schon den ganzen Tag ganz hart gewesen und auch schon etwas tiefer haben mit heute alle gesagt...
    Und das beste ist die kleine hat sich vorhin gedreht haha
    Ich saß auf der Couch und meine SchwiegerMama war auch noch da...hatte mein Bauchi nackig....weil Diego immer "ei"gemacht hat und gibt immer Küsschen drauf...Aufjedenfall haben wir erst die Beulen gesehen war echt wahnsinn und aufeinmal lag sie Quer konnte man richtig sehen und der Kopf machte ne richte beule...auf der anderen seite konnte ich ihre Hacke festhalten....dann sagte mein Freund komm ich dreh sie ....ich dachte nur wie will er das denn machen aber er hat den Kopf einfach nur nach unten gedreht vorsichtig und nun liegt sie wieder richtig und ich hoffe das bleibt auch so.....

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen.....
    Ich geh jetzt wieder ins Wohnzimmer und warte mal ab was mein Schatz vorbereitet hat.....aiiii freu mich schon....;););)
    Liebe Grüße und ich drück euch alle
    Küsschen Aylin

• Huhu
      Also ich selber habe zwar im Krankenhaus entbunden, aber meine Mutter hat mich darmals zuhause auf der Toilette geboren......war eine Art Sturtzgeburt...ich war ihr 3. Kind und sie hatte wohl wehen, und wartete darauf das mein Vater kommt...in der ziwschen zeit kam meine Großeltern um auf meine Schwestern auf zupassen!Als mein Vater dann endlich da war..wollten sie los in Krankenhaus aber meine Mutter musste wohl noch Pippi...Von wegen Zack war der kopf da...und kurz drauf auch der Rest!!BIN ABER NICHT HINEIN gefallen haha

Ganz LG Aylin 33.ssw mit girly inside und Diego 9 Monate jung

• Also
      erstmal Huhu also wir waren Letztens für 3 Tage in Hamburg...und wir hatten auch ein Hotelzimmer mit nur einem Raum.....habe den kleinen ins Bett gebracht und als er dann geschlafen hat sind wir auf den Balkon war aber da noch ziemlich kalt...
      Am nächsten Abend haben wir erfahren das das Hotel Hoteleigene Babysitter hat....das gute ist aber das ganze kann man zu jedem Zeit punkt abhören.....via Babyphone...war so gnz praktisch waren aber nach 40 min wieder da .,..weil ich keine Ruhe hatte....bin da etwas ängstlich wenn es darum geht den kleinen bei anderen zulassen.....Sonst wüsste ich aber auch nichts.....Im mai kommt unsere Maus zu welt...und im Juli fleigen wir auch in den Urlaub mal sehen wie es wird...dann werd ich ganz sicher nicht aus dem Zimmer gehen.....man sieht es ja an der verschwundenen Madeleine ....
      Viel spass im Urlaub trotzdem

LG Aylin

• Huhu ich nochmal
      So mein kleiner Mann schläft nun auch endlich.....war echt ein kampf heute erst ist er um 22:45Uhr eingeschlafen so kenn ich garnicht sonst ist er spätestens umd 20-20:30Uhr verschwunden...aber heute wollte er einfach nicht war Todmüde aber bloß nicht einschlafen...

@jule man man hab es gerade gelesen die blöde Kuh das habe ich ihr geantwortet

@babygirl
      1. mal kannste deine dumme klappe gegen meinem Sohn halten....denn er hat mit dir GARNIX zutun...

2. mal hast du keinen blassen schimmer was für eine Schwangerschaft ich hinter mir habe...und vllt hast du ja auch mal von schwangerschaften gehört...inder Frauen generell abnehmen...an den beinen am po ect. und eben nur einen kleinen Bauch haben.....mein Sohn kam mit gerade mal 2420gramm auf die welt...also psst!!und einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat...

3. Der name meines Sohnes geht dich mal überhaupt nichts an....kennst du die hintergrüde wieso er einen sooo schönen ausgefallenen namen trägt???NEIN...Zudem muss ich mich dir gegenüber auch nicht rechtfertigen.....
      Wie ich den Namen deiner kleinen finde reib ich dir auch nicht unter die Nase aber wenn du es hören willst?!?! einfallslos!!Aber wie gesagt geschmackssache...

4.Jaaa ich bin wieder Schwanger und freu mich darauf meiner Tochter einen genauso so schönen Namen und natürlich ausgefallen Namen zugeben....vllt haste dann ja wieder ein spannendes tagesthema wenn du diesen namen erfährst weil sonst scheinst dein Tagesablauf ja ziemlich langweilig zusein das du dich mit leuten die die garnicht kennst auseinandersetzt und dich mit dem namen von Kindern die du ebenfalls nicht kennst beschäftigst :FOU:

so dir noch schönen abend du frustriete neidische Frau

LG Aylin

Reg mich jetzt garnicht weiter über diese frau auf...denn dafür sind mit meine Nerven dann doch einfach zuschade haha
      Jaa ich hoffe das sich die Kleine schnell wieder dreht, denn auf einen kaiserschnitt hab ich sogesehen eigentlich keine Lust hehe also wenn sein muss muss es eben sein aber ich bete wirklich das alles zum Ende hin gut wird...
      achso und danke für deine süsse verteidigung vor dieser beknackten Ische haha so sind wir eben halten immer zusammen:):):)

@Manu wo steckst du denn???Alles gut bei euch??Hoffe es doch mal hehe

Liebe grüße und Gute nacht Aylin

• zisel_12433219

@babygirl
      1. mal kannste deine dumme klappe gegen meinem Sohn halten....denn er hat mit dir GARNIX zutun...

2. mal hast du keinen blassen schimmer was für eine Schwangerschaft ich hinter mir habe...und vllt hast du ja auch mal von schwangerschaften gehört...inder Frauen generell abnehmen...an den beinen am po ect. und eben nur einen kleinen Bauch haben.....mein Sohn kam mit gerade mal 2420gramm auf die welt...also psst!!und einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat...

3. Der name meines Sohnes geht dich mal überhaupt nichts an....kennst du die hintergrüde wieso er einen sooo schönen ausgefallenen namen trägt???NEIN...Zudem muss ich mich dir gegenüber auch nicht rechtfertigen.....
      Wie ich den Namen deiner kleinen finde reib ich dir auch nicht unter die Nase aber wenn du es hören willst?!?! einfallslos!!Aber wie gesagt geschmackssache...

4.Jaaa ich bin wieder Schwanger und freu mich darauf meiner Tochter einen genauso so schönen Namen und natürlich ausgefallen Namen zugeben....

so dir noch schönen abend du frustriete neidische Frau

LG Aylin