C
cilia_12368258

• 24. Feb 2005
  • Beitritt 18. Feb 2005
  • 5 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • keysha_12285843

Werbung
    Ich schließe mich Venice an!
    Obwohl ich ganz neu im Forum bin, ist mir aufgefallen, wie aufdringlich "Tante Geli" ihr Zeug unter die Leute bringen will.
    Hoffentlich mit Erfolg für sich slbst jedoch ohne Schaden und falschen Versprechen für die Hilfesuchenden.
    Scheinbar hat sie`sehr,sehr nötig...

Liebe Grüße
    Mia

• sora_12054653

Hallo Esther,
    Bitte gehzu einem "vernünftigen" Arzt bevor du es mit irgendwelchen Wundermittelchen versuchst!
    BEGLEITEND kannst du noch zusätzlich einen Heilpraktiker aufsuchen.
    Der Medizin stehen verschiedene Medikamente und Mittel zu verfügung - nur solltest du einen FACHMANN aufsuchen!!!
    Nochmals: mit einer chronischen Blasenentzündung ist nicht zu spaßen und warten würde ich auch nicht länger.
    Zu den Schmerzen schreibe ich dir einen Privatbeitrag - doch heute habe ich leider nicht viel Zeit.
    Also fass
    dir ein Herz und vereinbare gleich morgen einen Termin - umso schneller ist dein lästiges Problem vom Tisch.

Liebe Grüße

• sora_12054653

Blasenentzündung
    Hallo Esther,
    wenn du so schlimme Beschwerden hast, wirst du (leider) mit viel Geduld und sehr sorgsam mit deinem Körper umgehen müssen. Eine Blasenentzündung ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, zumal dabei auch die Nieren angegriffen werden können.
    Es reicht nicht nach dem Verkehr die Blase zu entleeren, das solltest du auch unmittelbar davor tun! Und "Anhalten" am besten auch vermeiden.
    Ja, Preiselbeersaft ist hervorragend - aber es sollte eine bestimmte Sorte sein und zwar die echten amerikanischen CRANBERRYS. Wenn du die Möglichkeit hast, besorge dir aus den USA Kapseln mit diesem Wirkstoff.
    Blasenbeschwerden können mit dem Partner zu tun haben, allerdings gehe ich davon aus, dass dein Partner ohnehin reinlich ist. Doch auch er sollte - wie du - keine Seife oder Duschgel benutzen, sondern eine ganz milde und ohne Parfumzusatz, auf den PH Wert des Intimbereiches abgestimmte
    Lotion verwenden. Infektionen können auch entstehen wenn der Mann nicht beschnitten ist. Dazu gibt es Studien.
    Bitte denke auch daran wirklich im Bereich des Unterleibes und der Füsse an warme Kleidung - IMMER!!!
    Schmerzen beim GV haben Ursachen verschiedenen Ursprungs (dein Arzt hat wohl nichts körperliches gefunden)evtl. auch psychischer Natur oder wenn die Frau nicht ausreichend feucht ist.
    Meiner Meinung nach reicht es nicht aus, mit diesen Beschwerden "nur" zum Frauenarzt zu gehen. Ich denke, es ist sinnvoll wenn du mit einer Überweisung, die du vom Hausarzt bekommst, zu einem UROLOGEN oder einem NEPHROLOGEN gehst und dich dort unteruchen lässt. Du kannst dich auch an eine Uniklink wenden - dort wird man alles nötige veralassen z.B.: Blutentnahme, Urinuntersuchung ggf. 24 Std. Urin untersuchen, Ultraschall.
    Vielleicht muß dir ein geeignetes Antibiotikum verordnet werden. Wenn ja, besorge dir gleichzeitig in der Apotheke die Kapseln MUTAFLOR, damit du bei der Behandlung nicht noch zusätzlich Darmprobleme bekommst und VAGIFLOR - damit vermeidest du eine Vaginalinfektion. Vielleicht kann man sich die beiden Mittel noch verschrieben lassen.
    Jedenfalls bist du bei einem Spezialisten besser aufgehoben!
    Wer hat dir denn gesagt, dass du es mit einer Blasenentzündung zu tun hast?
    Ich weiß, es ist sehr viel - doch wenn, du dich bald & konsequent kümmerst und alles vorbei ist, wirst du froh sein und eine ganz andere Lebensqualitiät bekommen.
    Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben und wünsche alles Liebe!
    Frag` ruhig wenn du noch was wissen möchtest.

Mia

• GASTROENTEROLOGIE
      Hallo,
      geh` bitte SCHNELL zum Hausarzt, lass dir eine Überweisung für einen Gastroenterologen (am besten an einer Uniklinik) geben. Die Beschwerden sind nicht nur schmerzhaft und unangenehm, es kann auch etwas ernstes dahinter stecken.
      Keine Angst und keine falsche Scheu, es sind Spezialisten, haben jeden Tag damit zu tun.
      Wenn alles "behoben" ist, wirst du dich wieder wohl fühlen & froh sein.
      Also warte bitte nicht mehr - Augen zu & durch...

Alles Liebe

• HWS
      Hallo,
      sinnvoll wären für dich einige Infos über das KISSSYNDROM - schau einfach im Internet z.B. Google nach. Ich habe ähnliche Beschwerden. Nicht gut sind die neurologischen Ausfälle in der Hand. Hast du auch Kopfschmerzen? Nimmst du eine Schohnhaltung ein? Eine Behandlung beim Osteopathen musst du selbst bezahlen, weil das zur Alternativmedizin gehört. Lohnt sich aber! Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle (bald) in der nächst gelegenen Uniklinik melden,- hier hat man alle Spezialisten an Ort und Stelle. Dazu brauchst du eine Überweisung vom Hausharzt mit eine Vorläufigen Diagnose(Diagnoseverdacht). Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. Wenn du Fragen hast, melde dich ruhig. Alles Liebe
      Mia

• Blödsinn
      Hallo,
      ich mag deinen Beitrag gar nicht zu Ende lesen - habe diesen nur überflogen.
      Nur (evtl.) so viel: WER HAT INTERESSE TAUSENDE VON (meist US $) AUSZUGEBEN UND SPÄTER ROTE BETE ZU VERKAUFEN?
      So weit ich weiß, bekommt keiner Lizenz für dieses wunderbare Gemüse...
      In einem gebe ich dir uneingeschränkt Recht: Kritisch sein ist immer gut!

...WER HEILT HAT RECHT...

Grüße
      Mia

P.S. Naturheilkunde sollte bei einigen Erkrankungen nur unterstützend und begleitend angeboten werden.

• Gastroenterologie
      Hallo,
      geh` bitte SCHNELL zum Hausarzt, lass dir eine Überweisung für einen Gastroenterologen (am besten an einer Uniklinik) geben. Die Beschwerden sind nicht nur schmerzhaft und unangenehm, es kann auch etwas ernstes dahinter stecken.
      Keine Angst und keine falsche Scheu, es sind Spezialisten, haben jeden Tag damit zu tun.
      Wenn alles "behoben" ist, wirst du dich wieder wohl fühlen & froh sein.
      Also warte bitte nicht mehr - Augen zu & durch...

Alles Liebe

• Halb so wild!
      Halb so wild! Geht auch nur mit Spritze! Nach einem Tag ist der Spuk vorbei.
      3 Tage dannach am besten keine Milchprodukte, kein Alkohol, nicht rauchen!

Viel Glück!

• In AHCC

BITTE NICHT !!!
      Ich (selbst HP) rate dringend ab!!! Mir sind Fälle bekannt, bei denen dieser Pilz so große Schäden angerichtet hat, dass Patienten beispileweise sogar an die Dialyse müssen!

P.S. Die Naturheikunde hat einige Möglichkeiten Krebs UNTERSTÜTZEND zu begleiten z.B. mit Misteltherapie u.v.m.

Alles Liebe

• Besenreiser
      Hallo,
      bitte geh`auf keinen Fall! in die Sonne oder ins Solarium, wenn du Besenreiser hast! Die werden dadurch noch schlimmer und tauchen vermehrt an den unmöglichsten Stellen auf. Selstbräuner benutzt du am besten nach einem Peeling und Stellen wie Knie oder Ellebogen vorher eincremen, weil rauhere Stellen gerne mehr Farbe annehmen. In der Apotheke kannst du dir ein sehr gut deckendes Make-up von Vichy besorgen. Etwas billiger ist es (machmal) bei ebay - Porto beachten! Knielange Röcke sehen sowieso am weiblichsten aus und Besenreisser fallen nicht so sehr auf.
      Liebe Grüße
      Mia

• HWS
      Hallo,
      sinnvoll wären für dich einige Infos über das KISSSYNDROM - schau einfach im Internet z.B. Google nach. Ich habe ähnliche Beschwerden. Nicht gut sind die neurologischen Ausfälle in der Hand. Hast du auch Kopfschmerzen? Nimmst du eine Schohnhaltung ein? Eine Behandlung beim Osteopathen musst du selbst bezahlen, weil das zur Alternativmedizin gehört. Lohnt sich aber! Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle (bald) in der nächst gelegenen Uniklinik melden,- hier hat man alle Spezialisten an Ort und Stelle. Dazu brauchst du eine Überweisung vom Hausharzt mit eine Vorläufigen Diagnose(Diagnoseverdacht). Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. Wenn du Fragen hast, melde dich ruhig. Alles Liebe
      Mia

• Akne
      Hallo,
      bei Aknenarben hilft nur eines: zu Hautarzt gehen und mit Ihm ein evtl. chemisches Peeling oder Entfernung mit Leser nachdenken. Infos findest du im Internet. Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen, wenn nicht - meld`dich noch mal.
      Viele Grüße Mia

• Blase
        Hallo,
        Mit der Impfung kannst du `s probieren. Bei vielen sehr hilfreich! Ansonsten: bei welchem Arzt lässt du dich behandeln? Befolgst du auch alle "Regeln", die man beachten muss! wenn es um Blasenentzündungen geht? Wenn du magst, gebe ich dir einige Tips - habe aber jetzt wenig Zeit. Bis dachin solltest du viel, viel trinken!!!
        Alles Liebe
        Mia